Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal, das Premium Item "Up, Up and Buffet" (für 90 Donuts) -> kriegt man das im Zuge des Valentintags-Events irgendwie / irgendwann mal bzw. kann man sich das verdienen, oder muss man dafür 90 Donuts ausgeben?

Finde das Ding seeeehr verlockend :)

raidi schrieb:
ich frag nur sicherheitshalber: du hast schon weitere rosen angebaut auf der farm und geerntet. bei mir funktioniert alles. landen alle im inventar.
Mönsch.. Du.. Daran könnte es liegen.. Ich habe bisher nur 1x Rosen geerntet.. Ich probiere es gleich mal aus..

Edith.. Jap.. Dann lags .. Ich darf mich herzlichen bedanken!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raidi
Hallo,

weiss nicht obs schon hier irgendwo steht, aber man kann bei einem NAchbarn wenn man schnell ist MEHR als 3 Herzen absahnen, wie damals beim Halloween mit den Geistern.
Dazu einfach beim letzten Herz so schnell wie möglich mehere Figuren anklicken.

Gruß,
Kusie

• Danke
Reaktionen: animondo
Wenn ich das Mache hängt sich das Spiel auf.

genau das passiert mir auch ständig wenn ich schnell rumklicke (nicht mit der absicht mehr als 3 zu bekommen, sondern weil einfach grad 4 oder 5 auf einem fleck sind) hängt sich bei mir dann auch immer auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte auch schon Nachbarn bei denen ich auf keine der Figuren klicken konnte. Aber hab auch nen Kumpel der seit n paar Monaten nicht mehr spielt und bei dem gehts...denke also nicht dass es am Update liegt. Maybe auch nur Pech weil Figuren per Zufall ausgewählt werden, die man anklicken kann.

Mal ne andere frage. Wo bekomm ich die beiden Kids von flenders her. Ich seh kein Gebäude im Inventar wo die dran hängen obwohl ich schwören könnte das ich sie irgendwo gesehen hab.

V3ritas schrieb:
Ich hatte auch schon Nachbarn bei denen ich auf keine der Figuren klicken konnte. Aber hab auch nen Kumpel der seit n paar Monaten nicht mehr spielt und bei dem gehts...denke also nicht dass es am Update liegt. Maybe auch nur Pech weil Figuren per Zufall ausgewählt werden, die man anklicken kann.

Mal ne andere frage. Wo bekomm ich die beiden Kids von flenders her. Ich seh kein Gebäude im Inventar wo die dran hängen obwohl ich schwören könnte das ich sie irgendwo gesehen hab.

ich glaube die waren bei der Minigolfanlage dabei! (oder wo anders?!?)
Die hat man damals auch nicht gesehen!

TheMagicMan schrieb:
bau grad das sanatorium ... was ich so gesehen habe, gibts rod+tod beim minigolfplatz, der ist aber eine aufgabe ... und ich muss erst noch warten, bis bart mit seiner pjyama-party fertig ist, dann kann ich endlich "kamp bart prolog" starten ... ;)

ps. das sanatorium dauert übrigens 1 1/2 tage ...

solte also damals beim minigolfplatz gewesen sein...

hier ne anleitung auf englisch wie es damals ging. (kann man minigolf noch bauen?)

Rod And Todd (quest chain) - The Simpsons: Tapped Out Wiki

mfg raidi

und hier auf deutsch

Ähnlich wie man früher mal am Anfang eines Nachbar-Besuches kurz in der Mitte ein Hafenteil aufblitzen sehen konnte (wenn zu dem Zeitpunkt erntereif war), so ist es jetzt auch mit den Personen.

Jede Person kann nur eine Karte bekommen, dann muss diese Karte geerntet werden.

Am Anfang hört man einen Sound der Leute, die bereits eine Karte haben.

Wenn ihr also Lisas Stimme hört "hey everybody", könnt ihr sie nicht anklicken.

Zuletzt bearbeitet:
Also versteh ich das mit dem Update jetzt richtig?
Es gibt nur einen größeren Gewinn, der Liebestunnel, den man erst dann bekommt wenn man alle Dekos vom Rad gewonnen hat?
Oder gibt es noch irgendwelche anderen größeren Gewinne?

Man bekommt auf jeden Fall eine Quest von Homer ein neues Restaurant zu bauen bei dem eine neue Figur mit dabei ist. Was ich schon mal besser finde als den liebestunnel. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade wieder ein kleines Update und danach war ich in ein Falschen Stadt!

Mal was anderes,ich habe ein Android Handy und Tablet.Jetzt wollte ich mit dem Tablet rein und es kommt der Hinweis Dein anderes Gerät hat dein Springfield nicht gespeichert.Bitte melde dich mit diesem Gerät an,bevor du spielst.
Ok,gehe ich halt mit dem Handy online,aber da kommt derselbe Hinweis.Und nun?

Hi,
einfach trotzdem spielen. Habe ich auch ab und zu mal.
Viele Grüße
Chris

• Danke
Reaktionen: saarmail
Nun trennt sich mal wieder die Spreu vom Weizen :biggrin:

Viele "alte" Freunde spielen nicht mehr!
Bei einem Freund bricht mein Spiel ab.
Diese werde ich jetzt rauslöschen.

Doch was ist mit Best Mama Nicole los?
Beim Weihnachtsevent warst Du voll eifrig dabei,
und ich habe dich besonders mit Geschenken bedacht.

Aber jetzt bist Du bei mir nicht aktiv!
Spielst Du noch?
Will Dich ungern löschen!

Also, hab nun wieder Platz für neue Freunde.
Addet mich Kette74 und auch meine Frau Martina15989

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich beim aufräumen im krustyland auch dounuts finden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Dieses Event ist nicht mein Freund, allein 6 Abstürze heute beim Nachbarinos besuchen und einmal ein Update mittendrin... :unsure: Das Glücksrad kann ich kaum drehen weil es so stockt.

Ich werde natürlich mein Bestes versuchen täglich bei allen vorbeizuschauen die noch spielen aber ein bisschen vergeht mir die Lust schon, wenn es dauernd so hakt. Hoffe das bessert sich in den nächsten Tagen noch!

Also, hab nun wieder Platz für neue Freunde.
Addet mich Kette74 und auch meine Frau Martina15989

Gruß[/QUOTE]

hab ich getan :biggrin:

ich war heute vielleicht insgesamt 15 minuten online und hab schon 6490 herze.ist das normal das ich schon soviele habe oder womöglich ein fehler?

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Info zum heutigen Update, nichts weltbewegendes.
Name : 4_7_0r1_FEB2014_Hotfix2
Änderungen :
- Icons in Menu abgeändert
- Texte in deutsch geändert ; Userinterface
- Standardeigenschaft für Charaktere hinzugefügt
- Justierung an Dreheigenschaften Glücksrad

Nach ner Aufräumaktion habe ich wieder ein wenig Platz.
Wer mag bitte adden. illegut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.