Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Murphy schrieb:
DaPeda - bedanken kann man sich erst ab 10 Beiträgen ;)

Dann sag ich so "Danke" und habe hiermit 10 Beiträge :thumbsup:

Das nenne ich doch mal Glück. Alle Sachen schon erdreht und nur 2 doppelt.

Danke an alle Nachbarn. Ohne euch hätte ich das nicht so schnell geschafft. Nun muss der arme Homer mit Marge durch den Tunnel der Liebe fahren.

evildragon09 schrieb:
Geht es euch eigentlich auch so wie mir, der das ganze Geld von den Häusern etc nicht mehr einsammelt, weil es einfach zu viel wird? Ein Button der alles automatisch erntet wäre schon geil.
ging mir auch so, hab deshalb die meisten häuser wieder eingepackt und die restlichen kann ich in ~10sec abernten :smile:

@Balronu
Wow, Du bist ja schnell.

Ich habe schon 2 doppelte, obwohl ich erst wenige Male drehen konnte.
Na, vielleicht ist mir heute Abend das Glück hold, wir werden sehen.

Balronu schrieb:
Das nenne ich doch mal Glück. Alle Sachen schon erdreht und nur 2 doppelt.

Danke an alle Nachbarn. Ohne euch hätte ich das nicht so schnell geschafft. Nun muss der arme Homer mit Marge durch den Tunnel der Liebe fahren.
wie hast du denn in der zeit so viel bekommen. mich haben nur glaub 3-4 nachbarn besucht also da viel nicht viel ab. ich habe dagegen aber alle meine nachbarn besucht (wäre theoretisch noch platz in der liste, hab beim letzten update alle raus die nix gesammelt haben)
bekomm ja beim nachbarn besuchen nur noch 1 herz pro aktion. da bekommt man ja selbst bei 100 nachbarn keine 2 drehungen hin...

wer mag und mich auch besuchen kommt, darf mich gerne adden nick: raidi87 freue mich über jeden aktiven nachbarn. und vielleicht kann man ja nach dem event wieder hafenteile sammeln :p

OT: wie kann ich abstellen, dass ich ne email bekomm, wenn hier geantwortet wird?

Zuletzt bearbeitet:
1000 Seiten und nun der 10000 Beitrag :scared:

Ich konnt es nicht lassen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: BaltazzarDz, Tom7363 und Goggle
raidi schrieb:
wer mag und mich auch besuchen kommt, darf mich gerne adden nick: raidi87

Hab dich mal geaddet.
Aber werde erst am Abend alle durchgehen, damit wieder bei jedem die gleiche Zeit steht :)

Mich könnt ihr auch gern adden. Noch genug frei, bzw kann ich sicher auch noch ausmisten :biggrin:

Nick: DaPedaAT

Zuletzt bearbeitet:
100 Nachbarn da haben mich auch einige die Nacht besucht. Und hatte dann ja echt Glück beim drehen. Die Zusatz Herzen werden beim Nachbareinsammeln auch wieder zurück gesetzt. Hat genau gepasst.

Bin quasi mit 3 Herzen im Plus aus der Sache nun raus. Hätte auch nicht gedacht das es so schnell geht.

oh neiiiinnnn

habe mein hafenteil "geerntet" und wollte neu anbauen, nun heißt es ich hätte schon das maximum erreicht -.- so ein mist... naja muss ich wohl mit denen auskommen die ich habe... also nicht ernten wenn ihr noch ne hand dran habt...

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben.
Ich bin auch schon seit geraumer Zeit ein Stiller mitleser,doch jetzt musste ich mich einfach anmelden. Bei dieser tollen Community ;)

Spiele selber auf dem S4 wenn ich unterwegs bin oder auf dem ipad wenn ich zu Hause bin.

Eine kleine Frage hab ich da schon. Wenn man den ersten Rosenbusch geerntet hat steht unten man solle versuchen ein Schimpfwort damit zu schreiben. Ich hab leider kein Screenshot davon gemacht, aber vielleicht weis ja einer von euch was dahinter steckt.

Auf wundervolle Events und weitere 1000 Seiten ;)

Lieber Grus
Veritas (dessen nick leider schon vergeben war)

Huhu.. Ich stehe auf dem Schlauch.. Wie plaziert man denn die Valentinsrosen ?

Morgen zusammen

Das mit dem Schimpfwort stand nur so da ;)

Die Rosenbüsche findest du in deinem Inventar.

Gruß

• Danke
Reaktionen: claudiahy
mal ne frage: wenn ich nachbarn besuch bekomme ich ja gestaffelt zwischen 1 und 5 herzen. bekommt der nachbar dann immer die anzahl die auch ich bekommen habe oder so viele wie er gerade bekommen würde wenn er nachbarn besucht. weil dann benenn ich mich um ^^ (geht ja leider nicht) damit ich am anfang der freudnesliste stehe :)

Hallo alle Miteinander, ich bin genau wie einige andere hier schon lange Stiller mitleser und habe jetzt auch mal eine Frage: es passiert bei mir manchmal das die Figuren "einfrieren" habt ihr einen Tipp was ich da machen kann?

Gerne könnt ihr mich auch adden, bin jeden Tag im Spiel: philipp5596

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Josaphat89 schrieb:
Morgen zusammen

Das mit dem Schimpfwort stand nur so da ;)

Die Rosenbüsche findest du in deinem Inventar.

Gruß
Hallo.. Dort finde ich sie eben leider nicht.. Woran kann das liegen.. Den ersten konnte ich platzieren..

ich frag nur sicherheitshalber: du hast schon weitere rosen angebaut auf der farm und geerntet. bei mir funktioniert alles. landen alle im inventar.

• Danke
Reaktionen: claudiahy
Also bei mir scheint das mit dem Hafen doch noch irgendwie zu funktionieren. Ich habe seit gestern abend vier neue Hände über dem Eingang.

Doof finde ich ja die Einteilung für die zu verteilenden Herzen bei Freunden. die ersten 30 Freunde je 2 Herzen, die nächsten paar 4 Herzen, danach bekommste nurnoch ein Herz.. Ich verstehe die Logik dahinter nicht...

hatte bisher auch ein paar hände auf gebäuden (was ja eig aktuell nicht geht, ich kann zumindest niemandem sein gebäude anklicken) woebi ich konnte vorhin mal von einem die farm anklicken....

ich denk mal dass ist bei Leuten, die das Update nicht haben

hallo,bei mir scheint es nun wieder normal zu laufen.
was nervt ist das von 10 freunden die ich grade besucht habe nur bei 2 valentinskarten verteilen konnte

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.