D
DaPedaAT
Neues Mitglied
- 18
Murphy schrieb:DaPeda - bedanken kann man sich erst ab 10 Beiträgen![]()
Dann sag ich so "Danke" und habe hiermit 10 Beiträge
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Murphy schrieb:DaPeda - bedanken kann man sich erst ab 10 Beiträgen![]()
ging mir auch so, hab deshalb die meisten häuser wieder eingepackt und die restlichen kann ich in ~10sec aberntenevildragon09 schrieb:Geht es euch eigentlich auch so wie mir, der das ganze Geld von den Häusern etc nicht mehr einsammelt, weil es einfach zu viel wird? Ein Button der alles automatisch erntet wäre schon geil.
wie hast du denn in der zeit so viel bekommen. mich haben nur glaub 3-4 nachbarn besucht also da viel nicht viel ab. ich habe dagegen aber alle meine nachbarn besucht (wäre theoretisch noch platz in der liste, hab beim letzten update alle raus die nix gesammelt haben)Balronu schrieb:Das nenne ich doch mal Glück. Alle Sachen schon erdreht und nur 2 doppelt.
Danke an alle Nachbarn. Ohne euch hätte ich das nicht so schnell geschafft. Nun muss der arme Homer mit Marge durch den Tunnel der Liebe fahren.
raidi schrieb:wer mag und mich auch besuchen kommt, darf mich gerne adden nick: raidi87
Hallo.. Dort finde ich sie eben leider nicht.. Woran kann das liegen.. Den ersten konnte ich platzieren..Josaphat89 schrieb:Morgen zusammen
Das mit dem Schimpfwort stand nur so da
Die Rosenbüsche findest du in deinem Inventar.
Gruß