Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Bondar sollen die Daten auch erhalten bleiben, wenn du einfach die App von Chip deinstallierst, und dann einfach die App nochmal aus dem Playstore lädst... Tu das aber auf eigenes Risiko ;)

Sonst musst du einfach mal app Backup without root bei xda oder Google eingeben ;)

Gesendet von meinem LG-P880

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:

Das dir das Update nicht angezeigt wird, liegt daran, dass du die App von einer externen Quelle geladen hast, diese wird dann nicht von dem Playstore erkannt, aber nicht unterstützt, somit kann er auch keine Updates anzeigen :)

• Danke
Reaktionen: Anonym6x6
Vorhin bei meiner Freundin deinstalliert und aus dem store neu installiert. Version neu und spielstand bleibt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Anonym6x6
Cool... Danke. Hab die Chip Version einfach deinstalliert und dann im Anschluss die PlayStore Version installiert. Spielstand war noch vorhanden :)

Irgendwie sieht es jetzt besser aus, als vorher :) Der Winter hat Springfield sehr kahl und farblos erscheinen lassen :) Die neuen Rubellose muss ich mir mal näher ansehen. Hab bloß grad nur circa 70 Cash... Vorhin fast alles ausgegeben...

Hat jemand ne Ahnung, wie man unter Android 2.3.6 die Benachrichtigungen deaktivieren kann?! Die Möglichkeit über Einstellung --> Anwendungen gibts wohl anscheinend nur ab Android 4.x

Sellsen schrieb:
Hat jemand ne Ahnung, wie man unter Android 2.3.6 die Benachrichtigungen deaktivieren kann?! Die Möglichkeit über Einstellung --> Anwendungen gibts wohl anscheinend nur ab Android 4.x

Genau, aber auch nur ab 4.1...

Wenn es im Spielmenü keine Möglichkeit gibt, muss man die Benachrichtigungen wohl oder übel ertragen...

Wenn ich es im task manager beende nach ende des spiels sind auch die benachrichtigungen weg

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

warum gibt es eigentlich zwei versionen, die mit schnee und die mit sommer???

Sturmhsvhsv schrieb:
warum gibt es eigentlich zwei versionen, die mit schnee und die mit sommer???

Anscheinend hast du noch die Version 4.1.0 von Chip.de (Winter)
Diese bekommt keine Updates!
Aktuell ist Version 4.1.2 im Store, hier ist Sommer und es gibt Updates.

Einfach die 4.1.0 deinstallieren und aus dem Store die neue 4.1.2 installieren.

Der Spielstand bleibt erhalten!

• Danke
Reaktionen: Sturmhsvhsv
ah danke!!!

Mahlzeit allerseits :)

also ich find das Spiel sehr schön gemacht und spiels auch gern, aber kann mir mal einer sagen wie ich die Push Benachrichtigungen deaktiviere? Ich finde leider keinerlei Einstellungen :/

Edit: okay hat sich erledigt, bei Android 4.1 geht's ja über den Anwendungsmanager :D

Gruß

Andi

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem. Ich bin im lvl 26 und iwie hängt es jetzt. Ich habe eine Aufgabe erlädigt und auf OK geklickt. Dann hat es sich aufgegangen. Ich habe die app beendet und jetzt kommen ich nicht über den "antippen, um fortzufahren" screen hinnaus.... Jmd. N Tipp?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zekene schrieb:
Ich habe ein Problem. Ich bin im lvl 26 und iwie hängt es jetzt. Ich habe eine Aufgabe erlädigt und auf OK geklickt. Dann hat es sich aufgegangen. Ich habe die app beendet und jetzt kommen ich nicht über den "antippen, um fortzufahren" screen hinnaus.... Jmd. N Tipp?

Noch nie gehört...

Neuinstallation?

haben die Häuser derzeit nicht max Level 26?

Ja wenn ich deinstalliere kommt es wieder. Ja lvl26 ist Grenze. Habe gerade ralf's Haus fertig und dann kam das...

Edit: wenn ich deinstalluere und neu installieren ist alles auf 0. Habe mit titanium backup aufgespielt damit ich wieder meinen status habe...

Zuletzt bearbeitet:
Genau da bleibt es stehen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361059086945.jpg
    uploadfromtaptalk1361059086945.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 1.297
Komisch, bei mir blieb der Spielstand nach Neuinstallation erhalten. Welche Version? 4.1.0?

4.1.2 laut info

Also alles aktuell, komisch.. Wenn du neu installiert hast, wird dir wohl bestimmt auch kein löschen des Caches helfen der App.. Hatte hier noch einer Level 26? EA kann das wohl schlecht absichtlich so einbauen... Oder doch?

Caches gelöscht. Fix Perm. Im recoery gemacht. App Version mit editor auf 4.1.1 und dann die 4.1.2 drüber.... Nix gebracht.... Es nervt einfach wenn man 99% abgeschlossen hat....

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361063320061.jpg
    uploadfromtaptalk1361063320061.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 1.396
Schreib mal deren Support an, evtl wissen die noch nichts von ihrem Glück

Bleibt mit ja nix andere über... Hast du die email adresse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.