Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehts nach dem Update besser mit KitKat/CM aus? Kam lange Zeit nicht rein... Spiel FCt gleich nach EA Logo. Sehr schade.:(
Edit: Nach Update komm ich rein, aber Origin ist anscheinend schon wieder down -.-

Zuletzt bearbeitet:
MaRkuS_538 schrieb:
Siehts nach dem Update besser mit KitKat/CM aus? Kam lange Zeit nicht rein... Spiel FCt gleich nach EA Logo. Sehr schade.:(

Hast du mal ein anderes build ausprobiert?

Ich hatte das problem mit meinem kindle fire 1st gen.

das cm build vom 15.12.13 hatte kein problem mit tsto.
mit dem build von ende januar hingegen ist tsto direkt nach dem gracia films abgestürzt. nach einem erneuten einspielen des 15.12 build ging tsto wieder.

heute abend komme ich aber überhaupt nicht rein :cool2:

Der Hafen Trick klappt noch. Habe es eben erst bei einigen Nachbarn gemacht

Ich komme jetzt gar nicht mehr rein. Habe das Update noch nicht gemacht. Ich warte bis morgen.

Dass man bei vielen Nachbarn das Hafenteil nicht mehr anklicken kann liegt vermutlich daran, dass es nach dem Update weg ist und ersteinmal wieder neu gebaut werden muss. War zumindest bei den letzten großen Updates so.

Gerade das Valentins-Update bekommen. Erste Aufgabe: Rosen bei Cletus Farm anbauen.
ich hatte aber noch Getreide am laufen, was noch so 30 Tage gebraucht hätte.
Als ich auf die Aufgabe geklickt habe und dann auf "Los jetzt" wurde das mit dem Getreide automatisch komplettiert und fertiggestellt :) 30 Tage Zeit gespart! ;)

300 Donuts für einen Wal O.O. Warum hätte ich ihn bloß dennoch so gerne???^^ Im besten Fall "nur" 3 Lose xD.

ich komm auch nicht rein.hab seit gestern kein update gemacht

Waaaaaaaa! In 9 Tagen wäre mein Getreide fertig gewesen! Durch dieses sch… dreck… Update ist das jetzt weg! Für diese besch… Valentinsrosen!
Wieder 90 Tage warten……

• Danke
Reaktionen: Tom7363
nene warts ab , die andern hatten den Quest dann voll

Nach bisschen mehr als 20 Klicks bei den Nachbarn sinkt Die Zahl der Herzen die man kriegt von 5 auf 4. Wieder nach bisschen mehr als 20 Klicks von 4 auf 3. Bin jetzt bei 2 bin ja gespannt was passiert wenns fertig ist

1 Herz für die nächsten 180 Klicks

Zuletzt bearbeitet:
das neue update ist sch...!!

mache inzwischen schon das dritte update und ich komm immer noch nicht in mein spiel. immer wieder verbindungsprobleme mit server. da macht das spielen überhaupt kein spass. und denn liest man auch noch das mann von level 38 runtergestuft wird, haufen weise häuser weg sind und mann auch noch aufgaben wiederholen muß.
ich bin sehr enttäuscht.:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Ist ja nichts neuesm Serverprobleme am ersten Tag solcher Events. Das kann aber bei so einem kurzen Event mit nur 2 Wochen schon ins Gewicht fallen.

Wieso, hatte auch alles von LVL38 verloren nach ein weiters Update wieder in Ordnung und für die wiedererlangte stufe 38 gabs auch wieder Donuts.
Und man kann nie zu wenig aufgaben haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hier die Übersicht über die Herzen die man bei Freundesbesuchen erhält :
name="HeartsPerFriendAction" type="table" key="FriendActionsCount"
ab 0 : 5,
ab 30 : 4,
ab 60 : 3,
ab 90 : 2,
ab 120:1,
ab 300:0

Ein Dreh an der Neuauflage des (Un)Glücksrades kostest 200 Herzen.

Zuletzt bearbeitet:
so, bin drinn - am frühen Morgen...Alles ist in Ordnung und auch noch alle Gebäude (Level 38) sind da! Soll ich jetzt das Rosen-Teil machen oder warten auf Freunde? (Habe auch auf Weizen angespart)

Mein Getreide ist weg, man erhält einmal den Bonus obwohl das Korn noch wächst.
Die Alternative ist nicht so prickelnd, das Valentinstagevent auslassen.

Also ich wollte mein Getreide ja ursprünglich noch 1-2 Tage stehen lassen, allerdings erhalte ich (trotz mehrerer Klicks meiner Freude) keine Hand bei der Farm. Also für alle, die ebenfalls noch etwas warten und den schnelleren Anbau nutzen wollen, dies als Information. Stürzen wir uns also lieber in den Valentinsspaß^^.

jo, ich weiss, aber alle anderen, die jetzt noch nicht geklickt haben, aber darum wissen, aber noch ihr Getreide stehen haben, könnten sich ja mindestens einmal beschenken...

Die Frage habe ich für mich gegen 18:30 entschieden (siehe mein Post heute 18:16), bevor das Playstore Update draussen war.

Edit: Antwort auf Vegeta10: na dann - stürze ich mich auch in das neue Spiel...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:41 Uhr wurde um 00:52 Uhr ergänzt:

Tom: Wie kann ich denn deine Gebäude verwüsten?:rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:52 Uhr wurde um 00:59 Uhr ergänzt:

@vegeta: hast du dein Channel 6 gerade ohne Aufgaben?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:59 Uhr wurde um 01:02 Uhr ergänzt:

alle "Hände" sind weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.