Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin gespannt ob der glitch mit den rosen auch funktioniert :)

hier noch ein kleines bIld zur gewinnverteilung
WheelOfFriendship.png
wenn man alles hat kriegt man den liebestunnel
tunneloflove_menu.png

• Danke
Reaktionen: Vegeta110
Ich komme momentan garnicht mehr rein... Nur noch "Verbindung mit Server nicht möglich"... Immerhin konnte ich vorhin schon die Rosen anbauen ...

Sonst grade genauso wie bei MT92...

EA schafft es mal wieder, dass man die Lust an dem Spiel verliert.

Bei mir genau das gleiche, also alle Probleme die hier genannt wurden! :sad:
Nach einer Neuinstallation komme ich aktuell gar nicht mehr ins Spiel.
EA hats wohl voll verkackt! :thumbdn:

Haben eigentlich ios Spieler die gleichen Probleme, ist da was bekannt?

Nur Geduld, Leute. Ist doch klar, dass es zu Engpässen kommt, wenn sich jetzt alle das Update ziehen wollen. Ich gehe das ganze etwas entspannter an, dann habe ich (hoffentlich) auch keine Probleme mit einem verschwundenen Springfield . :cool2:

War vorhin kurz drin und konnte die Rosen anbauen (12 Stunden)! War da zurück auf Level 37 Gericht, Statue und Einkaufszentrum von Level 38 waren weg! Dann bin ich rausgeflogen, dann kamen noch ein paar Updates und jetz komme ich zum Anmeldebildschirm (Anzeige auf Level 37) und danach Fehler bei der Serververbindung! Bei meiner Frau klappt alles, sie kann die Rosen anbauen, Level 38, alles da! Nervt...

Jedes mal wenn ein neues massives Update rauskommt mit neuen Spielinhalten beschweren sich wieder alle dass sie nicht ins Spiel kommen und flippenaus. >.< Immer wieder lustig zu sehen. ^^
Ist doch immer so dass gleich alle das Update wollen und dass die Server überlastet sind oder ähnliches..
Geduld heißt die Devise. :p
Ist doch nur ein Speil - kein Grund hier gleich wieder EA zu verfluchen. ^^

Ach wie schön hab ich es da, ich kann erst morgen updaten, was bedeutet das bis dahin hoffentlich alle Fehler behoben wurden und alles klappt :D

Es wird euch zwar nicht interessieren weil ich iOS habe gg
Aber ich lade zum 5 oder 6 mal die 240mb beim Starten runter ...
Aber die Rosen hab ich anbauen können!

Vielleicht ist wegen mir alles so lahm, weil ich es so oft runter lade :lol:

Ich mach's auch erst morgen. Hoffe auch, dass man dann ins Spiel reinkommt und die Fehler behoben wurden :)

Geht mal ins krustyland. Da konnt ein dialog zw homer und krusty und dann kommt die aufgabe dass man 3 nachbarn besuchen soll um herzen zu verdienen. Ich denke so kommt man evtl schneller an die herzen.

Meine freundin hats grad probiert. Das funktioniert leider nichg

Geht jetzt alles...

Ich muss die Level 38 Quests nochmal machen, aber alles andere geht jetzt.

Hab schon am Rad gedreht und was gewonnen (ja ich hab das mit Donuts die ich noch hatte übersprungen) ;)

Nach endlosen Versuchen und mb-RUnterladen konnte ich nun endlich wieder ins Spiel.

Kleiner Tip: Wenn ihr die Rosen angebaut habt, geht danach nicht in eure Freundesliste! Wenn ihr von dort aus wieder in eure Stadt geht, schwebt eine vertrocknete Rose über der Farm und der Anbau ist gestoppt. Habs 3x probiert. Also lieber warten, dafür dann aber Rosen ernten.

Edit: Rose vertrocknet auch, wenn man das Spiel verlässt und wieder reingeht.

Zuletzt bearbeitet:
Am Handy ist komischerweise das Origin Netzwerk nicht erreichbar, aber am Tablet funktioniert alles. Bin auch wieder Level 38 und meine Gebäude sind auch wieder da.

Also cool down Leute :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Habe ich das richtig verstanden, zuerst muss man die Aufgabe bei Cletus Farm abgeschlossen haben (Rose anbauen), davor geht gar nichts?
Und wieso ist die Aufgabe bei manchen 12h und bei manchen 24h?

Kann es sein, dass mit dem update der Hafen-Trick nicht mehr geht? Bei keinem Nachbarn werden mehr Hafenteile angezeigt.

wo liegt den der Unterschied ob ich am Tablet oder am Handy spiele ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

wie siehts mit Bluestack aus ?

Updates sind runterlgeladen, dach kamen noch mal wieder Updates... Dann kam ich nicht rein, Neustart vom Tablet: Neue Updates... Dann kam ich nicht rein, dann mal auf Origin-Netzwerk geklickt: " Das Origin-Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar"...Nun dann, ich probiere morgen früh mein Glück

@tom. Ja das hast du richtig verstanden . Ich habe paar donuts investiert und dann kamen die herzen und das glucksrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.