Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab auch ne leere Stadt

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Und jedes Mal kommt das Anfangsvideo , wat issen das nu ?

Ich hab mein Tab neu gestartet danach kam wieder ein kleines Update.
Ich erhielt 2 Donuts weil ich LVL38 wieder erreicht habe und alles ist wieder in Ordnung

Als Meldung kommt dann : Glückwunsch , es ist uns peinlich aber du hast die aktuell höchstmögliche Stufe im Spiel erreicht .

es lädt nicht nur neu, sondern auch extrem langsam und am Internet liegt es definitiv nicht.

Der Update-Download war von der EMnge her unübersichtlich, da da auch erst 1/3 stand dann nachher 100irgendwas (aktuell).

Scheint aber soweit alles in ordnung zu sein, alles noch da, lv38 noch normal, schnapps weg, rosen (24h) werden angebaut, neue Freundemanager ist da.

ich habe nur zwei Probleme:

Mein Smartphone hat eine FulHD Auflösung mit integrierten Softbuttons (muss von der Nutzfläche abgezogen werden). Am rechten rand zwischen Spiel und Buttons fehlt jetzt ein Stück bzw wird ein teil gespiegelt...

Und Valentinswährung habe ich auch keine, ebenfalls keine ANzeige (auch das mit den Freundesaktivitäten noch nicht).

Neu hinzugekommen ist bisher nur der Wal für 300donauts +7% und eine neue Strandliege für n paar $

Wie lange dauert bei Euch der Anbau der Valentinsrose, laut Gamescript sollten es 12h sein, bei mir sind es 24h
Das heisst erstmal bis morgen abend warten.

ich gebe auf. :p nach erneuter Neuinstallation tut sich rein gar nichts, Update von Level 38 fehlt, Gebäude fehlen usw.
Du hast dich selbst übertroffen EA. Mir ist die Zeit mit dir zu schade. -.-

Ja habe auch 24h.

ebenfalls 24 gibt dafür aber auch 50 herzen.
vorher stand 12 und es gab 10 herzen

Hallo!

Nach dem ersten riesigen Update gleiche Problematik:
Ich war Level 37, die Sprechblasen waren leer, Gericht etc verschwunden und die Quest auf Englisch.

Neustart: Wieder 38, muss die 38er Quests nochmal machen, Gebäude und Items wieder da.

Dauert hier auch 24 h.

bei mir stand auch 12h, aber es spinnt noch rum, vielleicht gehts nochmal hoch und verzögert sich nach hinten bis EA das Ganze in den Griff kriegt.

Bei mir hat erst knapp 30mb geladen, kam mir aber so wenig vor. App neugestartet und jetzt über 500mb..

grafikfehler gibts bei mir und meiner freundin auch einige

Also ich hab jetzt Cletus' Farm auf den Startbildschirm gesetzt, vllt klicken ja noch ein paar bei mir drauf :). Werde erst einmal diese Rosen noch nicht anbauen. Die Questreihe geht dann zwar bestimmt nicht weiter, aber erst mal sehen, wie lang die überhaupt ist, nachher kann man das in 2 Tagen fertig machen und dafür hat man die schöne Pflanze geopfert^^.

Liebe Grüße,
Vegeta110

Prima... Jetzt kommt bei mir immer das Startvideo, wenn ich überhaupt reinkomme...

Gericht, Richter + Anwalt sind wieder da, Super Bowl 3h Aufgabe soll neu gemacht werden..

Habt ihr schon die Valentinsdeko? ich nicht. Dafür dauert das Anbauen der Rosen jetzt 24h.

Bei mir kommt ebenfalls das Start Video und anschließen "Glückwunsch, du hast den höchsten Level erreicht etc..." Doch mein komplettes Springfield ist weg, samt Grundstücke. Kontostand und Donuts stimmen noch...

@simpsonsfan
die deko gibts nach der fertigstellung der rosen. dann kommen auch die herzen und das glücjsrad

• Danke
Reaktionen: Vegeta110, simpsonsfan und mtk85d
bin noch am laden: Hatte gewartet, bis im Playstore Update steht und nicht nur aktualisieren (ist das so ne Vorstufe - für die Entwickler?). Es fing an mit ca. 30 MB, dann ca. 3 MB und jetz ca. 230 MB (roundebout). Mal gespannt, wie es gleich aussehen wird...Dauert nur leider ewig!

@Cabalus, vielen Dank, dann scheint es jetzt wieder auf einem "normalen" Stand zu sein.

Sobald ich die 3h Aufgabe vom Super Bowl erneut gemacht habe jedenfalls. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.