Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gerichtsgebäude ist noch da und der Corn war jetzt fertig, obwohl es bei mir noch 70 Tage gewesen wären. Ich habe dummerweise sofort draufgeklickt. Sollte aber klappen, daß Nachbarn draufklicken solange man die Valentinsrosen nicht startet!

urbanoid sind die sprechblasen bei dir weiss ?
Man kann nichtmehr auf den hafen klicken. nur die figuren sind klickbar

neues update... 4mb
unsd jetzt ist der text da, und alles wieder richig :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir alles OK. Leichte Änderung im Startbildschirm wo der eigene Name steht. Bei den Freunden ist der Vor/Zurück Wähler jetzt links oben.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

ich konnte es nicht abwarten und habe es schon angefangen runterzuladen, jedoch werden statt ursprünglich 20 MB jetzt 229,9 MB also praktisch die gesamten Dateien neu geladen. oO

Dafür gefällt mir der Startbildschirm schonmal gut. :D

Also bekommt man das Geld (komplett?) für das Korn vor Ablauf der 90 Tage ausgezahlt? Habe ich das so richtig verstanden?

Die Sprechblasen bei den Dialogen? Die waren bei mir weiß und auf deutsch. Ich kann weiterhin bei Nachbarn auf den Hafen klicken und die Hände über meinem Hafen sind auch noch da.

Cool, die Freundesliste ist alphabetisch geordnet.
Endlich !!!!

Stimmt Tom, das ist endlich mal super.

Tom7363 schrieb:
Cool, die Freundesliste ist alphabetisch geordnet.
Endlich !!!!

Na das wurde aber auch Zeit!

@Tom:
Hast du das Update jetzt doch schon gezogen?

Noch mal die Frage, bevor es unter geht:

jandroid schrieb:
Also bekommt man das Geld (komplett?) für das Korn vor Ablauf der 90 Tage ausgezahlt? Habe ich das so richtig verstanden?

Bei mir sind alles von LVL38 weg auch das Boot

Irgendwie ist jetzt ein Kontaktmanager integriert. Heisst das "Ausblenden" löschen?

mit dem kleinen update kommts wieder :) unten links wird auch angeziegt wieviel aktionen man in der nachbarschaft machen kann. und somit ausrechnen wieviele herzen es gibt :)

Hias geh nochmal raus, komplett beenden und nochmal rein, da glaub ich kommt dann nochmal ein update dann müsste es passen.

Hi.
Lese schon lange mit und habe iOS, hoffe das ist kein Problem ;)

Habe im Appstore ca. 50Mb Update gehabt, dann im Spiel alles neu geladen (auch mehr als 200mb).
Dann war bei mir auch nur eine weiße Sprechblase. Bin dann nochmal aus dem Spiel und wieder rein, hat er wieder die ganzen 200mb geladen.
Jetzt passt zwar alles mit den Sprechblasen, aber ich bin nochmals auf Lvl38 gesprungen , und bekomme jetzt alle Lvl 38 Aufgaben wieder und Homer soll mit dem Duff Bling fahren :ohmy:
Gebäude von Lvl38 und Deko ist noch alles da ?!?

Habt ihr auch das Problem ?

Lg
DaPedaAT

Anderer Startbildschirm, also wie bereits beschrieben, Name unten links, antippen unten rechts.

weiße Sprechblasen, Dialog also nicht gesehen, dann direkt diese Rosen angebaut, Getreide ist dafür jetzt futsch, naja was solls.

Gerichtsgebäude auch weg haha :D

Irgendwie verkackt, EA. :D

Auch nach Neustart keine Änderung.

bin auch nur noch auf Level 37. :D alles weg haha :D

Zuletzt bearbeitet:
@Hias : Versuch mal die App hart zu beenden und neu zu starten.
Irgendwie hängt der Fehler mit den aktuellen XP beim Update zusammen.
Zumindest werden Deine XP für das Level-Up zurückgesetzt.

Bei mir war alles normal.

@dapedaat ist bei mir auch so

@jandroid Habe zwar nicht nachgezählt, aber ich denke ich habe die gesamte Geld wie XP Summe bekommen für den Mais.

• Danke
Reaktionen: jandroid
jup ich auch
auf den hafen kann ich trotzdem nich klicken bei den nachbarn

cabalus schrieb:
@dapedaat ist bei mir auch so

So jetzt ladet er zum 3. mal die 240mb hinunter.
Tolles Update bzw Event :lol:

• Danke
Reaktionen: simpsonsfan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.