Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich kommt das Update bald, jetzt wo ich die neuen Sachen gesehen hab, will ich es umso mehr! :drool:

Sieht nicht nach neuem Land aus, das entsprechend File wurde zwar verändert, sind aber zum Grossteil kosmetische Korrekturen (Space durch Tab ersetzt) und ein Quest qird erwähnt, hat aber aus meiner Sicht eher mit den Anfangsleveln zu tun.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:

Krusty :
Hey, hey, es ist Valentinstag! Deine Chance, jemand ganz Besonderem in deinem Leben ...
... und all den unbekannten Spinnern, die du geaddet hast, um noch mehr Freunde zu haben, ...
... zu sagen, dass du ihre Existenz zur Kenntnis genommen hast ??? um Gratisinhalte für ein Handyspiel zu bekommen!
Und hier ist etwas ganz Neues ??? das "Rad der Freundschaft!"

Homer : Moment, ist das nicht dasselbe Rad, das du schon zu Weihnachten benutzt hast?

Krusty : Nein, das Rad war komplett manipuliert. Dieses hier ist nur ein bisschen manipuliert. Außerdem ist es rosafarben!

Homer : Genau wie die tausenden von Donuts, die ich verprassen werde, um damit das Rad drehen zu können.
LOL :biggrin:
Wenigstens sind diesmal die Gewinnchancen besser als Weihnachten

whale_transimage.png

Tom7363 schrieb:
Wie es aussieht, ist die erste Aufgabe "Baue Valentins-Rosen" auf Cletus Farm an.
Wenn es also gut läuft, darf ich mein wachsendes Getreide zerstören, um das Valentins-Events spielen zu können :(

Na ja hoffen wir mal das beste.

Wie kann man denn das Getreide zerstören? Ich baue nämlich auch Getreide an... :scared:

Farm ins inventar legen und dann wieder aus dem inventar aus aufbauen.

• Danke
Reaktionen: jandroid
weiss jemand wann das Update kommt ?

Ghostwriter88 schrieb:
Ja und dann einfach wieder reingehen und erneut den Homebutton.... kannst das dann beliebig oft wiederholen
(Wird allerdings langweilig wenn du zu viel Geld hast, deshalb mach ich das nicht)

ja,habs mir gedacht das der das ist und mal 1,2 millionen gesammelt :thumbsup:

Auf Iphone wird bereits ausgerollt. Denke, daß wir in Kürze auch unser Update bekommen.

Update auf Apple Geräten ist draussen, erste Aufgabe ist wie gedacht bei Cletus Farm und Getreide wird, wenn ich die Mail eines anderen Spielers verstanden habe, abgebrochen.
:crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

Ich habe erstmal Auto-Update ausgeschaltet, wie es aussieht sind mit dem Update alle Gebäude aus Level 38 verschwunden.

Update ist da
32,58MB

229,9MB ingame (SD)
588,7MB ingame (HD)

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch, Level 38 und Getreide weg muss ich erst mal verkraften. :(

Alle Gebäude aus Level 38 verschwunden? Wieso das?

Ich habe noch kein Update erhalten. Weder auf Android noch auf iOS...

In dem anderen Forum, in dem ich aktiv bin, berichten Apple-Nutzer darüber. Bei einem Nutzer sind die Gebäude angeblich wieder zurück. Ich warte noch ne Stunde bis sich da ein klareres Bild ergibt.
Getreide wird übrigens automatisch beim Klick auf Startaufgabe gelöscht.

• Danke
Reaktionen: jandroid
jandroid schrieb:
Ich habe noch kein Update erhalten. Weder auf Android noch auf iOS...

Per Task Manager Store Schließen und neu öffnen.

ich habe grade im Playstore runtergeladen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Jetzt ist das Update auch bei mir angekommen. Aber ich warte erst einmal ab... :cool2:

also mein gerichtsgebäude ist auch weg nach dem update.
den startdialalog konnte ich nicht lesen die felder waren leer und die aufgaben baue cletus farm und rosen warn auf englisch. das getreide ist weg aber es gab jede menge geld dafür ;)

Gerichtsgebäude weg? Was macht das für einen Sinn? Aufgaben auf Englisch? Hört sich alles sehr seltsam an. Ich warte weiter ab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.