![uncharted-fan-13](/data/avatars/s/298/298552.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.va370oh4iU.jpg)
uncharted-fan-13
Neues Mitglied
- 5
Hoffentlich kommt das Update bald, jetzt wo ich die neuen Sachen gesehen hab, will ich es umso mehr! ![Drool :drool: :drool:](/styles/uix/ah/smilies/drool.gif.pagespeed.ce.ZW3FrtnCeB.gif)
![Drool :drool: :drool:](/styles/uix/ah/smilies/drool.gif.pagespeed.ce.ZW3FrtnCeB.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
LOLKrusty :
Hey, hey, es ist Valentinstag! Deine Chance, jemand ganz Besonderem in deinem Leben ...
... und all den unbekannten Spinnern, die du geaddet hast, um noch mehr Freunde zu haben, ...
... zu sagen, dass du ihre Existenz zur Kenntnis genommen hast ??? um Gratisinhalte für ein Handyspiel zu bekommen!
Und hier ist etwas ganz Neues ??? das "Rad der Freundschaft!"
Homer : Moment, ist das nicht dasselbe Rad, das du schon zu Weihnachten benutzt hast?
Krusty : Nein, das Rad war komplett manipuliert. Dieses hier ist nur ein bisschen manipuliert. Außerdem ist es rosafarben!
Homer : Genau wie die tausenden von Donuts, die ich verprassen werde, um damit das Rad drehen zu können.
Tom7363 schrieb:Wie es aussieht, ist die erste Aufgabe "Baue Valentins-Rosen" auf Cletus Farm an.
Wenn es also gut läuft, darf ich mein wachsendes Getreide zerstören, um das Valentins-Events spielen zu können
Na ja hoffen wir mal das beste.
Ghostwriter88 schrieb:Ja und dann einfach wieder reingehen und erneut den Homebutton.... kannst das dann beliebig oft wiederholen
(Wird allerdings langweilig wenn du zu viel Geld hast, deshalb mach ich das nicht)
jandroid schrieb:Ich habe noch kein Update erhalten. Weder auf Android noch auf iOS...