![uncharted-fan-13](/data/avatars/s/298/298552.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.va370oh4iU.jpg)
uncharted-fan-13
Neues Mitglied
- 5
Man hat es auf jeden Fall umsonst bekommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
saarmail schrieb:mit home button ist der knopf gemeint wo ich direkt ganz aus dem spiel draussen bin?
Ghostwriter88 schrieb:1.) Hunderennbahn wetten...
2.) beim Gewinn nicht ok drücken sondern die hometaste und dann direkt wieder ins spiel.
das dann beliebig wiederholen.....
Lisa : Dad, der Valentinstag steht vor der T??r. Vielleicht kannst du dir ja dieses Jahr etwas Romantisches f??r Mom einfallen lassen.
Homer : Wovon redest du? Meine Valentinsgeschenke sind immer romantisch.
Lisa : Es ist nichts Romantisches an Jogginghosen, bei denen "Hei??es Teil" auf dem Hintern steht.
Homer : Es ist aufregend! Jede Menge ehemalige Mediensternchen tragen das.
Lisa : Aber nicht, wenn "Hei??es Teil" mit dem Filzstift draufgeschrieben wurde.
Homer : Aber Frauen stehen doch auf selbstgemachte Geschenke.
Lisa : Nein, das sagen wir nur so.
Homer : Na sch??n, ich halte bei Cletus' Farm an und hole ihr ein paar Rosen.
Lisa : *Keuch* Du kaufst sie bei einem Bauern vor Ort? Dann hat es sich ausgezahlt, dir auf die Nerven zu gehen!
Lisa : Gerade als ich dachte, meine Kritik sei zu scharf, hast du mich ermutigt, dir noch mehr auf die Nerven zu gehen.
Homer : Jippiee!
runScript
notification
Homer : OK, ich habe Rosen. Valentinsgeschenk ... erledigt!
Lisa : Oh, nein, nein, nein, nein. Rosen sind nur eine Zugabe. Wie eine Beilage beim Essen.
Lisa : Du brauchst noch etwas Gro??es, wie Schmuck oder ein Wochenende zu zweit, als Hauptgang.
Homer : Toll, jetzt muss ich noch shoppen gehen. Und essen. Dein Vergleich hat mich hungrig gemacht.
Krusty : Hey, hey, es ist Valentinstag! Deine Chance, jemand ganz Besonderem in deinem Leben ...
Krusty : ... und all den unbekannten Spinnern, die du geaddet hast, um noch mehr Freunde zu haben, ...
Krusty : ... zu sagen, dass du ihre Existenz zur Kenntnis genommen hast ??? um Gratisinhalte f??r ein Handyspiel zu bekommen!
Krusty : Und hier ist etwas ganz Neues ??? das "Rad der Freundschaft!"
Homer : Moment, ist das nicht dasselbe Rad, das du schon zu Weihnachten benutzt hast?
Krusty : Nein, das Rad war komplett manipuliert. Dieses hier ist nur ein bisschen manipuliert. Au??erdem ist es rosafarben!
Homer : Genau wie die tausenden von Donuts, die ich verprassen werde, um damit das Rad drehen zu k??nnen.
show guide
Krusty : Gut gedreht! Du bist dem "Tunnel of Love"-Fahrgesch??ft in Krustyland einen Schritt n??her gekommen.
Marge : Normalerweise mag ich keine Vergn??gungsparks, weil sie laut un
Krusty : Ist es nicht das, nach dem wir alle suchen? Die weibliche Zielg
Homer : Na los, dumme Freunde! Schickt mir Valentinsgr????e! Zeigt mir, wie sehr ihr mich liebt, ihr dummen, dummen Trottel!
Ned : Hall??chen, Homerino. Ich w??rde dir gerne zeigen, wie viel mir deine Freundschaft bedeutet!
Homer : Dummer Flanders. Halt den Mund und r??ck die Valentinsgr????e raus!
Ned : Du kriegst von mir sogar was Besseres als einen Valentingsgru??.
Homer : Nein! NEIN! Ich will nichts Besseres! Neeeeeein!
Homer : Hey Lisa, ich habe mir ein fantastisches Valentinsgeschenk f??r
Lisa : Hmm, das ist sch??n ... aber ich w??rde es nicht "fantastisch" nennen.
Homer : Und ich werde dieses Restaurant innerhalb von 24 Stunden aus dem Nichts bauen.
Lisa : OK, das ist wirklich fantastisch.
Homer : Hallo! Ich m??chte ein romantisches Dinner f??r den Valentinstag buchen.
Host : Tut mir leid, wir sind f??r den Valentinstag ausgebucht.
Homer : Was?!
Host : Das ist die vornehme Art zu sagen: "Sie hier nix essen".
Homer : Aber ich habe das hier doch gerade erst gebaut! Wie k??nnen Sie dann ausgebucht sein?!
Host : Ja, Sir, das stimmt, es ist unwahrscheinlich. Es scheint fast, als sagte ich das nur, weil wir jemanden wie Sie nicht bedienen.
Homer : Was?!
Host : "Jemand wie Sie": R??pelhaft, unh??flich, billig.
Host : Vielen Dank, dass Sie jetzt gehen m??chten.
Homer : Bl??des Restaurant! Ich glaube, die waren noch sauer wegen des
Lenny : Homer, h??r endlich auf, diese "Ich habe keine Reservierung bekommen"-Geschichte zu erz??hlen.
Carl : Genau, normalerweise m??gen wir hirnloses Gequatsche, aber das ist schon, naja, kriminell hirnlos.
Mindy : Hi, Homer! Ich bin's, Mindy! Ich arbeite wieder hier. Sch??n, dich zu sehen.
Homer : Wuff ...
Mindy : ??hm, OK. Wir sehen uns dann. Bis dann!
Homer : Wuff!
Lenny : Hey, Homer, ist das nicht die Frau, zu der du dich unnat??rlich stark k??rperlich angezogen gef??hlt hast?
Carl : Die einzige Frau, wegen der du deine Liebe zu Marge in Frage gestellt hast?
Homer : Wuff wuff. Wuff. Wu-wuff, wuff.
Lenny : Upps, Sie scheint sein Hirn kurzgeschlossen zu haben. Ob wir was unternehmen sollten?
Carl : Nee, dann erz??hlt er wieder diese Restaurantgeschichte. Schieb ihn einfach r??ber zu seiner Konsole, ihm geht's gut.
Mindy : Und, Homer, hast du ??ber das, was wir besprochen hatten, nachgedacht?
Homer : Ich wei?? nicht ... Ich bin nicht wirklich der Typ daf??r.
Mindy : Das macht es ja gerade so perfekt! Damit wird Marge niemals rechnen!
Mindy : Denk einfach mal dr??ber nach. Ich fahre so lange mit meinem Motorrad durch die Stadt.
Homer : *Seufz* Siehst du dabei auch noch cool aus?
Mindy : Wahrscheinlich.
Homer : *Seufz*
Homer : OK, Mindy. Ich habe dr??ber nachgedacht. Ich bin dabei!
Mindy : Juhuu!
Homer : Ich kann gar nicht glauben, dass wir das wirklich tun. Ich gehe etwas Champagner holen.
Mindy : Und ich suche uns ein lauschiges Pl??tzchen am Strand. Da kann ich mich dann auch noch etwas br??unen.
Homer : Apus Champagner schmeckt furchtbar. Aber er hat gegen meinen Schnupfen, Husten, dicken Kopf und das Fieber geholfen.
Mindy : Der Strand war auch ein Reinfall. Da k??mpfen irgendwelche Spinner miteinander. Ich glaube, es ist eine Art Meisterschaft.
Homer : Vielleicht sollte es einfach nicht sein.
Mindy : Oh, du wei??t, dass ich das nicht akzeptieren werde.
Lisa : Dad, wohin gehst du? Warum hast du dich so schick gemacht?
Homer : Ich gehe mit Mindy ins Madame Chao's.
Lisa : Solltest du nicht f??r Mom eine Valentins??berraschung organisi
Homer : Lisa, meinst du nicht, ich kann zwei Dinge gleichzeitig tun? Das nennt man Multitasking, und ich bin zuf??llig sehr gut darin.
Mindy : Ist das nicht alles k??stlich? ??brigens, Homer, du riechst so gut!
Homer : Ich habe was Neues probiert ??? Duschen. Ich hoffe, Marge sch??pft keinen Verdacht!
Lisa : Das muss man gesehen haben ??? er hat geduscht, isst mit Besteck, betr??gt Mom. Was ist nur mit Dad los?
Homer : Heute Nacht ist die Nacht. Bist du bereit, es zu tun?
Mindy : Ich wei?? nicht worauf du wartest, gro??er Junge! Tun wir es, hier und jetzt!
Lisa : Oh mein Gott! Genau hier? Jetzt, wo ich gerade hinter ihnen herspioniere? Ich sp??re, wie sich die psychischen Narben bilden!
Mindy : OK, Schritt eins: Die eigene Frau aus dem Haus bringen.
Homer : Perfekt! Du kannst ganz sch??n romantisch sein, wenn du willst.
Lisa : Was zum Henker?!
Lisa : Es reicht, Dad. Das ist weit genug gegangen! Du musst Mom sagen, was du mit dieser Mindy-Frau angestellt hast!
Homer : Aber Lisa, Marge soll nicht wissen, was ich mit Mindy angestellt habe!
Marge : WAS?!
Homer : Mindy hat mir geholfen, ein romantisches Picknick am Strand zu
Lisa : Aber was ist mit der Verabredung, die du mit ihr in diesem Restaurant hattest?
Homer : Wir haben f??rs Dinner heute Abend Essen besorgt, aber da wir w
Homer : W??hrend wir gerade unterwegs sind, bereitet Mindy ein romantis
Marge : Oh, Homer, du bist so ein guter Valentin! Danke dir!
Lisa : Tut mir leid, Dad. Aber der Dialog zwischen dir und Mindy war so ... irref??hrend. Das klang fast schon beabsichtigt.
Homer : Irref??hrend?! Du bist verr??ckt. Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich muss deine Mutter verlassen.
Lisa : Was?!
Homer : Um ihr Blumen zu kaufen. Du wei??t schon, einen Strau?? mit Bl??ttern und Bl??ten. Was dachtest du denn, was ich meine?
Lisa : Grrrrr.
Marge : Das war wunderbar, Homer. Alles Liebe zum Valentinstag.
Homer : Dir auch, Schatz. Und weil alles zum Mitnehmen ist, musst du au
Marge : ??hm, ich werfe sie einfach in den M??ll.
Homer : Du wilde, romantische Verr??ckte, du.
Homer : *Schmatz*
Marge : *Schmatz*
Homer : Hey, ich mag dieses drehende Ding. Ich mache es gleich noch mal.
Krusty : Wow, wow, wow! R??der drehen sich nicht von selbst, musst du wissen!
Frink : Mmm-hey! Genau genommen, aufgrund der Zentripetalkraft-
Krusty : Wow, wer unterbricht mich da? Man muss schon mindestens ein B-Promi sein, um mich zu unterbrechen!
Krusty : Und wenn du das Rad drehen willst, musst du ein paar Herzen herausr??cken.
Homer : Wie bekommen wir Herzen?
Lisa : Letztes Jahr haben wir Herzen gesammelt, indem wir Valentinsgr?
Dialog : Man bekommt Herzen, indem man mit seinen Freunden Valentinsgr????e austauscht.
Brandine : Unglaublich, ich bin wieder in Springfield! Als Erstes sollte ich mich wohl mal bei meinem Mann melden.
Brandine : CLEEEEEEEEE-TUS! HAAAA-LLOOOO!
Cletus : Brandine! Wann ist das Essen fertig? Ich verhungere!
Brandine : Ich war eine halbe Ewigkeit unterwegs und nicht da. Willst du mir sagen, dass du die ganze Zeit nichts gegessen hast?!
Cletus : Naja, fast. Ich habe nicht wirklich viele Aufgaben gehabt, die mit essen zu tun hatten.
Brandine : Keine Sorge, Schatz. Ich mach dir schnell dein Lieblings-Sandwich fertig -- Beutelratten-Frikadelle in Beutelratten-Beutelpita.
Brandine : Diese Beutelratten m??ssen eine Stunde in einem Topf mit geschm
Brandine : W??hrend ich warte, kann ich mich ein bisschen um den Haushalt und die Erziehung k??mmern.
Homer : Mmm, da kocht was, mal probieren!
Homer : Bah! Das ist das Schlimmste, das ich je probiert habe, und ich habe schon fast alles gegessen, was in meinen Mund passt.
Brandine : Das liegt zum Teil an dem L??ffel, mit dem ich immer Fliegen kaputt dr??cke.??Und au??erdem fehlt eine spezielle Zutat.
Brandine : Wenn Sie entschuldigen, ich muss zu diesem komisch aussehenden
Brandine : OK, mein Herr, ich habe Ihnen geholfen, den gefleckten chinesischen B??r zu bewegen. Jetzt geben Sie mir meine Geheimzutat.
Moe : Nat??rlich. Hier, bitte, ein wertvolles Pandab??r-Ei.
Lisa : Was? Also zuerst mal legen Pandas keine Eier, und zweitens ist das eine Zitrone.
Moe : Beruhig dich, du wandelndes Lexikon. Ich brauche ihre Hinterw??
Lisa : Machen Sie Witze? Sie bitten mich, gegen meine Grundwerte zu ve
Brandine : Schnell nach Hause, bevor das Panda-Ei schl??pft.
Brandine : Mmm-mmm, dieses Essen wird Cletus gl??cklicher machen als einen Hund ein Zimmer voller Knochen.
Brandine : Hey, Cletus! Bring mir ein Paar, zwei, also drei von den Tomaccos.
Cletus : Junge, Junge! Ich liebe den feinen Geschmack von Tomacco. So s?
Brandine : Verdammt, Cletus, ich habe zu viel Tomacco genommen.
Cletus : Unsinn, Schatz. Wenn es um Tomacco geht, vertrage ich einiges.
Brandine : Aber sein Geruch hat die ganzen Tomacco-s??chtigen Schaf-Junkies angelockt, die in der Gegend gegrast haben.
Brandine : Die sind hier reingest??rmt und haben die ganze Wanne voll Beutelratten gefressen.
Cletus : Ach, ??rgere dich nicht, es gibt doch diese L??den, wo einem da
Brandine : H??rt sich nach dem Traum jedes Landeis an! Bring mich zu diesem Laden!
Luigi : Tut-e mir leid-e, aber ich kann euch nicht im G??steraum essen
Brandine : Mist, und ich wollte doch mal so eine Bedienung haben!
Cletus : Ich w??rde trotzdem gerne die Schuhe bestellen.
Luigi : Keine Sorge, ich habe in der Gasse noch einen sch??nen Tisch. N
Brandine : Cletus! F??hl mal, aus was diese Servietten gemacht sind! Ich wei?? noch nicht mal, wie man das nennt!
Luigi : Das nennt man "Papier".
Brandine : *Seufz* F??hlt sich an wie der weiche Teil von B??umen.
Cletus : Du hast dich ver??ndert, Brandine. Das sch??ne Leben in der Stadt hat dich zu sehr verw??hnt.
Brandine : Jep, genau.
Brandine : Ich mochte mein einfaches Zuhause. Aber jetzt, wo ich die Stadt
Brandine : Besonders die Sandgrube und die zugewucherte H??tte.
Cletus : Es tut weh, wenn du so redest, liebe Schwester-Mama. Hey, deine
Brandine : Ja. Ich werde in eine vertr??umte Welt eintauchen, in der Damen
Kentbrockman : Wir unterbrechen diese Sendung f??r eine dringende Nachricht!
Kentbrockman : Kanal 6 ist den Bloggern und der Tweet-o-sph??re einen Schritt
Kentbrockman : Bleiben Sie dran und h??ren Sie von Leuten, die wir auf der Stra??e mit unseren Fragen ver??ngstigt haben.
Brandine : Jetzt wei?? ich wieder, warum ich das Leben in der Stadt nicht mag.
Brandine : Man l??sst sich von tollen Servietten beeindrucken und vergisst, was wichtig ist: Munition horten, um Amerika zu besch??tzen!
Brandine : Bis die Zeit kommt, wenn wir Landbewohner uns gegen die Regierung erheben.
Brandine : Wei??t du, Cletus, wenn ich an alle Bedrohungen denke, denen wi
Brandine : Dabei sollte doch jeder eine ganze Armee von Kindern in diese Welt setzen.
Cletus : Verdammt richtig! Es gibt kein Problem in der Welt, das nicht durch mehr Babys gel??st werden k??nnte.
Brandine : Wir sollten uns ins Zeug legen, unsere Kaserne muss gef??llt we
Cletus : Oh, Brandine, ich liebe diese N??chte, in denen wir zusammen sind.
Dialog : Du hast eine neue Aufgabe f??r Brandine freigeschaltet! Du kannst sie jetzt einen weiteren Spuckler geb??ren lassen.
random
Dialog : Fehler
random
random
Dialog : Fehler
Milhouse : Diesen Valentinstag werde ich Lisa herumkriegen, indem ich kombiniere, was ich am besten kann: Verfolgen und Anstarren.
Dialog : Wenn du auf den letzten Dr??cker ein Valentinsgeschenk brauchst
Homer : Moment mal! Was hast DU uns zum Valentinstag gebracht? R??ck li
Dialog : Uff, na sch??n. Dein Geschenk ist in deinem Inventar.
Homer : Juhuu!
Lisa : Wusstest du, dass jeder gepflanzte Rosenbusch den CO2-Gehalt in
Dialog : Du kannst weiterhin Rosen auf Cletus' Farm ernten, um mehr Herzen und Rosenb??sche zu verdienen. Nein, du musst sogar!
Dialog : Feiere diesen President's Day mit einem Pr??sidenten f??r dich
Tom7363 schrieb:Neues Update auf dem Server verfügbar
Name : v4_7_FEB2014_Hotfix1
erfordert App Version 4.7.0
Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:
Test