Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Tom ich habe gestern abend blöderweise allen 24h aufgaben gegeben. Dass heißt sie sind erst um 21uhr fertig. Heißt das für mich, dass ich die Aufgabe (+7Donuts) nicht bekommen kann? :/
Du hast ja gesagt, dass die Aufgabe um 20 Uhr zuende ist.

@isaak : Die Aufgabe sollte ja auch so schon getriggert sein, Du kannst nur die einzelnen Aufträge für Homer und 5 Springfielder nicht abarbeiten.
Wenn Du heute abend, die Aufgabe von Homer und 5 Springfieldern startest und vor morgen 9 Uhr, den Ballon platzierst und damit die 2. Aufgabe von Homer triggerst, solltest Du auf der sicheren Seite sein.
Zum Thema Weckerstellen weiter obe, Du kannst auch 4h auf die Abarbeitung der 1. Aufgabe warten, das wäre dann 21:00 + 4h gegen ca. 1Uhr nachts, würde ich persönlich aber nicht machen, da mir dann der Schlaf doch wichtiger ist.

• Danke
Reaktionen: isaak.lee05
Hallo :)
Ich lese hier schon seit einigen Wochen mit und dachte mir nun, dass ich mich einfach mal anmelde um mitschreiben zu können, Tipps zu geben und um Spaß zu haben :)
Freue mich sehr drauf :) Und bald gibt es hoffentlich das Valentinstags-Update *yaaay*

Liebe Grüße, Elis95270 :)

P.S.: Das ist mein Springfield : https://tsto.me/s/elis95270

So, Homer ist in den Zeppelin gestiegen :
Screenshot_2014-02-02-14-24-32.png

Oh mist: eben die 7 Donuts und den Duff-Zeppelin bekommen! Dann gleich alle Bewohner auf 24h-Missionen geschickt ... Allerdings muss Homer noch ne Runde mit dem Ballon drehen und ist im Haus, welches ich nicht ins Inventar legen kann :(

Kommt danach noch was, oder kann ich ihn erst morgen Abend ne Runde drehen lassen?

Danach kommt nichts mehr.

• Danke
Reaktionen: Monnemer25
Also sobald die Aufgabe getriggert wurde kann ich mir Zeit lassen?

Genau, die Folgeaufgabe mit Homer (3h) kannst du auch danach noch machen, sobald du den Zeppelin platzierst, nach der Aufgabe kommt wie bereits erwähnt nichts mehr. :)

Und ich dachte, Halloween wäre vorbei!

Anhänge

• Screenshot_2014-02-03-11-02-04.png
    Screenshot_2014-02-03-11-02-04.png
    82,6 KB · Aufrufe: 551
Ich habe mir heute Nacht ein Geburtstagslos gegönnt (ist ja nur einmal im Jahr :D) & danach noch ein zweites. Die Internetverbindung bestand, bei Google wurde mir der Betrag abgebucht nur war dann auf einmal die Verbindung zwischendurch weg, obwohl das Internet funktioniert hat, keine Ahnung was los war. Beim nächsten Neustart gingen die Simpsons normal, die Einblendung "Kauf war erfolgreich" blieb jedoch aus.
=> Ich habe für ein Los gezahlt, aber das Los selber nie bekommen.
Habe mehrfach neugestartet, Handy neugestartet, Spiel neu installiert + erneutes Los gekauft in der Hoffnung dann zwei zu bekommen, keine Erfolge. ..

Hat zufällig jmd. im Forum die e-Mail Adresse von EA, an die man sich wenden soll?
(89 Cent bringen mich nicht um. Trotzdem unverschämt, manche Spieler kaufen sich solche Lose von ihrem Taschengeld :p)

Vielen Dank, Tom, soeben an EA gewendet. :)

Die Frage ist halt, ob EA oder Google zuständig ist bzw. wo Dein Kauf hängengeblieben ist.

EA kümmert sich drum! Hatte ich im Januar auch! Nsch einigen Mails und einem Screenshot von der Rechnung im PlayStore hab ich dann als Trost 24 Donuts gutgecshrieben bekommen. Die ganze Sache hat sich aber über ca. zwei Wochen hingezogen! Also normales Ticket aufmachen und nicht wundern, wenn du ein paar Tage nichts hörst! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: simpsonsfan
hallo,nach wochenlangem aussetzen komm ich endlich wieder in meine stadt rein.gibt es eigentlich ein paar tricks wie ich schnell zu geld komme?hatte da mal was mit der hunderennbahn gelesen,finde es aber nicht mehr.

1.) Hunderennbahn wetten...
2.) beim Gewinn nicht ok drücken sondern die hometaste und dann direkt wieder ins spiel.

das dann beliebig wiederholen.....

• Danke
Reaktionen: saarmail
Ghostwriter88 schrieb:
1.) Hunderennbahn wetten...
2.) beim Gewinn nicht ok drücken sondern die hometaste und dann direkt wieder ins spiel.

das dann beliebig wiederholen.....

mit home button ist der knopf gemeint wo ich direkt ganz aus dem spiel draussen bin?

@watercube,
ich habe die Bestellung auch als Screenshot bzw. Link zum hochgeladenen Screenshot mitgeschickt & habe bereits die dritte E-Mail erhalten, (1. Danke fürs kontaktieren; 2. EA Mobileabteilung zur weiteren Bearbeitung & jetzt 3. Electronic Arts Customer Support :D)
Sie sagen auch selber, dass es ein paar Tage dauern kann, aber ich habe ja Geduld. :D

Edit: das Problem wurde dann vom Customer Support zum Senior Team weitergeleitet, nachdem erkannt wurde, dass das Rubellos nicht bei mir ankam. :D Also klingt alles recht zuversichtlich. :)
Ich halte euch auf dem Laufenden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich hab eine kleine Frage an die Runde:
Ich bin jetzt grade bei Wochenend-Dad Teil 13 und soll das goldene Kalb kaufen, das mit 30 Donuts schon relativ teuer ist.
Kann ich die Wochenend-Dad Questreihe auch irgendwie ohne das goldene Kalb fortführen?
Ist nämlich ziemlich nervig dass ich meine Donuts mehr oder weniger verschwenden soll...

Ich meine man hat es ins Inventar gelegt bekommen. Guck da mal nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.