Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goggle schrieb:
Funktioniert bei mir perfekt unter 4.4.2
Sei es auf dem N5 oder beim SL101

Du hast ein Nightly (nach dem 18.01.2014) von Cyanogenmod11 drauf und es funktioniert?

Ne, ich hab Omni drauf, genauer gesagt die Nightmare.
CM mag ich nicht ;)
Edit: sorry, hab den Post davor nicht gelesen. Dachte es ging mal wieder nur um 4.4.2

@Uncharted Fan : Anhand der geänderten Spieldaten kann ich Deine Beobachtung bestätigen.
Name des Updates : 4_6_2r3_SuperBowl_Hotfix1
Änderung : Dekoration "DuffPartyBus" wurde unique auf falsch gesetzt und kann mehrmals aus dem Inventar platziert werden
Ansonsten keine weiteren Änderungen.

Zuletzt bearbeitet:
tom wie liest du das aus ?

Hallo..
Ich habe mal eine bitte, könnte jemand der mich in der Liste hat, mal besuchen und schauen ob er in meine Stadt kommt?
Seit über zwei Wochen komme ich nicht mehr in meine Stadt, seit dem Update der den Schnee löschte.
EA hab ich angeschrieben .. Sagten nur sie schauen was möglich.... Nichts weiter ... :sad: :sad:
Danke schon mal im vorraus....
Spielername: MissScully

@Schmetterling29,
ich besuche zwar selten, aber fliege jedes Mal bei dir aus der Stadt und kann dann erst wieder beim Nachbarn weitermachen..tut mir leid. :/
Also das Spiel beendet sich automatisch, ich land im Menü und muss es neu starten. :/
Was dagegen hilft, keine Ahnung, außer vielleicht das Übliche (Spiel löschen, neu installieren bzw. davor Daten löschen oder Cache leeren).

Schmetterling, ich habe gelesen das es hilft seinen Müll der bei der Landerweiterung rumliegt aufräumt. Weiß ja nicht ob bei dir was rumliegt, kannst ja mal probieren.

Tom7363 schrieb:
Für mich ist die aufwändige Zeit des Panoramabilderstellens vorbei.

Spanser hat ein Projekt gestartet, dass es erlaubt, Städte im Webbrowser zu rendern und durch einen relativ aktuellen Stand seines Springfield / Krustyland zu browsen. Das ganze ist zur Zeit in der Betaphase und nennt sich Tapped Out Social Expansion oder kurz TOSE.
Link zur Webseite

Sehr coole Sache! Danke für den Hinweis :thumbsup:

Was haltet ihr von der Idee hier einen kleinen Contest zu machen? Jeder hat die Möglichkeit die Stadt des anderen zu "liken". Wer zum Schluss die meisten Likes hat gewinnt Anerkennung und Ruhm :flapper:

Hier könnt ihr meine Stadt begutachten
[URL="https://tsto.me/s/rhodea19"]https://tsto.me/s/rhodea19

Habt ihr den Bug auch? Immer wenn ich Rex Banner den lieben Flanders verhören lassen, rennt Flanders zustätzlich noch im Weihnachtskostüm durch die Gegend!

Anhänge

• Screenshot_2014-01-30-22-43-10.png
    Screenshot_2014-01-30-22-43-10.png
    1,1 MB · Aufrufe: 3.325
@Schmetterling89:

Ich flieg auch jedesmal aus dem Spiel wenn ich dich besuchen will.

Gruß,
Mac

watercube schrieb:
Habt ihr den Bug auch? Immer wenn ich Rex Banner den lieben Flanders verhören lassen, rennt Flanders zustätzlich noch im Weihnachtskostüm durch die Gegend!

Geht auch mit Burns. Wenn Burns frei ist einfach auf einen anderen Switchen (z.b. den von halloween) und dann den Smithers sagen er soll für Burns Trainieren. Dann ist der normalburns aufm bike mitn Smithers und der DrakulaBurns geht durch die Gegend.

Schmetterling, ich komme auch seit dem Schnee-weg-Update nicht mehr in deine Stadt. Muss dich beim Freunde besuchen immer überspringen.

Hallo

Wie bekommt man eigentlich den Duff Zeppelin?

Hab alle Quests beendet, und auch den Duff Bus
habe ich bekommen (hatte ich schon).
Doch jetzt passiert nix mehr

Kette74

Ich glaube den gibts erst am Sonntag zum Spiel oder?

jo am superbowl sonntag einloggen . Homer triggert dann eine Aufgabe und ein Dialog folgt. Dann wird der Zeppelin ins Inventar gelegt.

Die beiden verbleibenden Aufgaben können Sonntag 09:00 bis Montag 09:00 gestartet werden und damit auch die beiden netten Geschenke von EA.

Graf74 schrieb:
Hab alle Quests beendet, und auch den Duff Bus
habe ich bekommen (hatte ich schon).
Doch jetzt passiert nix mehr

Kette74

??? Ich habe keinen Duff Bus bekommen?

Den Duff-Bus kann man bis Montag morgen beliebig oft kaufen, Preis pro Bus 50 Donuts.

Ich habe das so verstanden, dass Graf74 den Duff Bus gratis bekommen hat. Oder ist dass missverständlich formuliert?

Die Änderungen im Update vom Mittwoch findest Du hier.
Den Bus gibt es leider nicht für lau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.