Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Maverick und Monnemer : Das interessante ist, dass der Duff Partybus auch die Eigenschaft Unique bekommen hat, das heisst, wenn man beim Season24-Tie-In mehrere gekauft hatte und diese ins Inventar legt, kann man nur einen wieder nach Springfield platzieren, der Rest bleibt nutzlos im Inventar. :rolleyes2:

ich komm auch nicht mehr ins spiel

als ich es zuerst gestartet hatte, wurde ein update runtergeladen und dann mitten drinnen kam der rote schirm mit bart
seitdem komm ich nicht mehr rein, egal ob wlan oder 3g....

ich bekomme zur Zeit auch nur den Bart Bildschirm...

Maverick41 schrieb:
Allerdings darf der Duff Renner nun auf meiner bereits vorhandenen Drag-Strecke gegen den Autoscooter beweisen :D:D

Bilder bitte :D :D

Komme auch nicht mehr rein...

Dito...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Jop, schon den ganzen Abend..

@SmokeDroid:
mal auf einem ganz fremden/neuen Gerät (aka Freund) versucht zu starten?

Heute früh gehts wieder! Zumindest bei mir! :thumbup:

Ich hatte am 16. Januar ein Goldlos gekauft und während des Kaufs hat sich mein Springfield "angehalten". Die Kohle für das Los war weg und rubbeln konnte ich auch nicht. Hab dann ein Ticket bei EA aufgemacht und nach diversen Mails mit EA hab ich jetzt 24 Donuts gutgeschrieben bekommen! :thumbsup: + 3 vom XP sammeln heute! Jetzt fehlen nur noch 48 bis zur Keksfabrik! :winki:

Zuletzt bearbeitet:
Monnemer25 schrieb:

Bittesehr!
Mit Parcours der Fahrschule :D

s54p.jpg

• Danke
Reaktionen: Monnemer25
fredy schrieb:
@SmokeDroid:
mal auf einem ganz fremden/neuen Gerät (aka Freund) versucht zu starten?

Ja meine Frau hat auch n s3 mit cm11, die letzte nightly wo es geht ist vom 18.01.2014.
Seit danach geht Simpsons und GTA SA nicht mehr -.-

Maverick41 schrieb:
Bittesehr!
Mit Parcours der Fahrschule :D

s54p.jpg

Cool - ich hab hinter der Führerscheiunstelle auch einen kleinen Parcour mit Hütchen aber ohne Autos gebaut. Die stehen alle auf dem großen Parkplatz vor dem Shopping-Center :thumbsup:

Und als Tip: wenn du bei TSTO ein paar Sekunden nicht den Bildschirm berührst, dann verschwinden die Anzeigen auf dem Bildschirm, und du musst das nächste mal nix übermalen ;)

da will wohl jemand seine xxxxxxx Donuts verbergen;-)

• Danke
Reaktionen: pafu
SmokeDroid schrieb:
Ja meine Frau hat auch n s3 mit cm11, die letzte nightly wo es geht ist vom 18.01.2014.
Seit danach geht Simpsons und GTA SA nicht mehr -.-

Kann dem nur zustimmen, mit den letzten Nightlies gehts weder auf dem N4 oder N5. Stürtzt immer gleich ab.

Da dieses Problem bekannt ist frage ich mich warum dagegen nichts gemacht wird, die sollen einfach die Änderung die sie am 19ten ersten vorgenommen haben zurücknehmen o0

Funktioniert bei mir perfekt unter 4.4.2
Sei es auf dem N5 oder beim SL101

Kleines 4mb großes Update. Keine ahnung was neu ist

Ist das Superbowl-Update mit Quests

das hab ich schon gestern gehabt ;)

Seit dem kleinen Update kann man sich den Duff Partybus beliebig oft kaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.