Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tom: Weiß noch nicht, hat sich für die beiden Events so ergeben, mal schauen was noch kommt ;-))

@tom
Super idee und sicher super Sache. Da ich aber nicht weiß ob und wie ich das origin psw ändere (hab am lappy linux und viel geht mit dem galaxy nicht) würd ich sowas eher über screenshots machen. Aber bis ich die muse fazu hab.....

Schade wegen dem update, dachte schon könnte was neues sein.....

@mandragora : Ich mache vielleicht, wenn ich mal Zeit habe, ne Schritt für Schritt Anleitung als pdf.

Das Valentinsupdate sollte rein nach der Logik, diese oder nächste Woche kommen, da bei den Amis am Wochenende die Valentinsfolge ausgestrahlt wird, aber bei EA weiss man ja nie.

Auf alle Fälle sollten mal die Aufgaben für den Comic Book Guy upgedatet werden, im TV hat er Kumiko geheiratet, im Spiel macht er immer noch mit Agnes rum ;)

Rainer. schrieb:
wenn ich bei channel 6 ein programm mit dem hummelmann drehe und die aufgabe wegen dem hafentrick dann nicht beende, steht mir der hummelmann nicht zur verfügung, oder?

Also man muss 2 Dinge unterscheiden.

Hat man den Hummelmann erhält man Chanal Ocho als 24h Aufgabe
für das Gebäude.

Das zweite sind die Aufgaben vom Hummelmann selbst.

Die Gebäudefunktion ist unabhängig vom Hummelmann.
Der könnte z.B. gerade eine 12h Aufgabe im Rathaus erledigen.

Solltest du aber für den Hummelmann die 24h Aufgabe im Studio
ausgewählt haben, muss man vorsichtig klicken, sobald diese
Aufgabe fertig ist. Wenn mindestens 3 Hände über dem Studio sind,
klappt es auch ohne das man wieder von vorne beginnen muss.
Das gleiche gilt z.B. auch wenn Brockman oder Arnie im Studio sind.

• Danke
Reaktionen: Rainer.
mandragora1 schrieb:
@tom
Super idee und sicher super Sache. Da ich aber nicht weiß ob und wie ich das origin psw ändere (hab am lappy linux und viel geht mit dem galaxy nicht) würd ich sowas eher über screenshots machen. Aber bis ich die muse fazu hab.....

Schade wegen dem update, dachte schon könnte was neues sein.....

https://signin.ea.com/p/web/resetPassword?execution=e525792582s1

Origin PW ändern hat nichts mit Linux zu tun, sondern mit googlen :) Googlen hilft! Stichwort : origin passwort ändern -> und schon hast das Ergebnis :)

bissle Mühe machen hilft manchmal schon schnell weiter :)

Habe mich auch mal in die Liste eingetragen, danke Tom!

Frage zu "Immer Ärger it den Rowdys 11":

Iich kann nur 4 statt 5 Geschäftsinhaber zu Fat Tony schocken!
Herman und der Kapitän zählen nicht bzw haben diesen Task nicht!
Bei Mr. Costington ist's ja noch ok, aber warum diese beiden nicht?
Jetzt muss ich (mindestens) 24 statt 12 Stunden warten, find ich mies :sneaky:
War das bei euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe ein kleines Problemchen,unzwar habe ich Bluestacks installiert,gestartet die Springfield app gesucht auch gefunden und Installiert.Nur wenn ich Springfield Starte , kommt nix und es bleibt einfach Schwarz.
Hab es Neu gestartet,neu installiert & trotzdem komme ich nicht weiter.
Vielen dank schonmal für eine Antwort.

Mfg iNeelix

@mtk85d: Der fünfte im Bunde wäre Prof. Frink, wenn du den nicht hast dauerts halt 24h.

• Danke
Reaktionen: mtk85d
wie kriegt man springfield falls ?

@Cabalus,

Den konnte man mal eine ganze Weile lang als Dekoration im Shop kaufen, ist aber jetzt auch schon ewig nicht mehr erhältlich. Man kann (wie mit dem Mapple Store) nur abwarten und hoffen, dass EA diese Sachen wieder/nochmal aufnimmt.

• Danke
Reaktionen: cabalus
War der Wasserfall nicht Teil einer Aufgabe von Lisa?
Iwas vonwegen:
Lisa:"Wir brauchen Wasser in Springfield"
und Aufgabe:"Baue einen Wasserfall"...

Gruß,
Mac

@cabalus

Die Springfield Falls gab es im April 2013 bei einem Episoden-Update als Geschenk.
Der Ablauf war ähnlich wie beim U-Boot-Update.
Ein Dialog zwischen Homer und Lisa, eine kurze Aufgabe und schon war der Wasserfall im Inventar und konnte platziert werden.

• Danke
Reaktionen: cabalus
Hi!
Habe mich brav in die Tabelle eingetragen, an die Springfielder mit freien Plätzen eine Anfrage gestellt und werde die relevanten Bauten in meinem Hafen platzieren.
Danke für Eure Besuche. Schaue täglich bei Euch vorbei ... :)

Besten Dank aber auch an Tom7363 für seine Mühe ...

Gruß
MoaB69 (Springfield)
fuppy (hier)

GEIL! Vorhin bei der Pferderennbahn endlich mal die 200.000 gewonnen - und gleich mal den Homebutton-Trick versucht :tongue:

Und was soll ich sagen? Nach 50 (!!) mal klicken insgesamt 10 Millionen an Geld zusammenbekommen! :love: :love: :love:

Ab jetzt Geld also kein Problem mehr! Ab jetzt hängts an den Donuts :unsure:

Hat schonmal jemand probiert, ob der "Pferderennbahn Trick" auch in dem Moment klappt, wenn man Donuts gewinnt (XP Bonus bei Levelaufstieg, Goldrubbellos, Sideshow U) ???

Hallo Zusammen,

liegt schon paar Seiten wieder zurück aber hatte ja wie manch anderer auch das Problem das der Counter während des Weihnachtsfestes bei 1000/1000 stehen blieb. Hatte daraufhin mich mit EA in Verbindung gesetzt. Die wollten eig gar nicht soviel Infos von mir haben, im speziellen aber die Mayhem ID. Egal, gesagt getan und die mal machen lassen. Bis dann effektiv ne Antwort kam, lief das Event noch 2 Tage. Und auch da wurde mir nur mitgeteilt, das sie es prüfen werden usw.

Heute logg ich mich ein, und siehe da, ich musste verwundert feststellen das ich Clausco und das Obdachlosenheim auf einmal in meinem Inventar hatte!!! Als ich gerade meine Mails durchgeschnüffelt habe, habe ich auch eine entsprechende vom EA Support gefunden. Sie bedauren es sehr, das es so lange gedauert hat, und haben mir als "Wiedergutmachung" die Gebäude geschenkt :) Zusätzlich bekomme ich noch 15 Donuts auf mein Konto. Ich muss sagen, das hat sich mehr als nur gelohnt ;)

Ne im Ernst, So stell ich mir Support vor. Dauert vlt mal ein Stück, aber das Endergebnis zählt.

Ganz Großes Lob an EA! :)

mfg 13schatten37

• Danke
Reaktionen: Tom7363 und Vegeta110
Danke für deinen Bericht, Schatten!
Das lässt ja doch wieder auf EA hoffen! :)
Meinen Glückwunsch an dich für die tollen Gebäude und die Bonusdonuts, nutze sie weise! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 13schatten37
Noch mal zum Thema Los bzw. Rubbellos.
Also ich habe bei mir festgestellt, dass ich freitags um ca. 11-12 Uhr IMMER den Jackpot beim normalen Los knacke. Ob Zufall oder von EA so eingestellt, würde mich mal interessieren^^. Rubbelt noch jemand um die Zeit und kann das für sich bestätigen oder habe ich einfach nur Glück?

Wenn es mehrere betreffen sollte, könnte man ja auch über Jackpotzeiten beim Pferderennen nachdenken^^.

@Vegeta : Was heisst immer, wie oft hast Du Freitag um diese Zeit das Rubbellos gekauft und wie oft gewonnen (mehr als 4x) ? Und wenn Du zu anderen Zeiten rubbelst, gewinnst Du keine 10.000 Spielgeld?

Zur Umsetzung des Rubbelloses :
Es wird eine Zufallszahl zwischen 1 und 10000 berechnet und anhand dessen ergibt sich der Gewinn und die Gewinnanzeige. Es gibt drei verschiedene Lose, das normale, das goldene und in den Spielfiles ist auch ein Platinlos erwähnt, hab aber keine Ahnung, ob es das nur intern gibt.

Die aktuelle Gewinnverteilung bei normalen Los und Goldlos ist unterschiedlich, man hat die doppelte Gewinnchance 100 Donuts zu gewinnen im Vergleich zu den 10.000 Geld.

Rubbellos - Zeit 21600
kostet money : 250
chance 1 entspricht 0.01%
Gewinn : money="10000" chance="100" combo1="Axe" combo2="Axe" combo3="Axe"
money="2500" chance="400" combo1="Knife" combo2="Knife" combo3="Knife"
money="1250" chance="1000" combo1="Mallet" combo2="Mallet" combo3="Mallet"
money="750" chance="2000" combo1="Club" combo2="Club" combo3="Club"
money="500" chance="3300" combo1="Bomb" combo2="Bomb" combo3="?"
money="350" chance="3200" combo1="Bomb" combo2="?" combo3="?"

Goldenes Rubbellos
kostet : Onlinekauf
chance 1 entspricht 0.01%