Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Stella_

Die beiden benötigen ein Stück Fluss. Diesen kannst du wie eine Straße bauen, du findest ihn auch im selben Menü, des zweite unter der Straße...

Stella_ schrieb:
...Flussgebiet?...

Du musst in deinem Springfield nen Fluus oder See anlegen, der hafen zählt da nicht dazu.

Gruß,
Mac

Servus man kotzt mich das an..fast täglich schmeisst mich das Spiel raus..und sagt Springfield angehalten!!!

Weiss jemand woran das liegen kann??Andere Apps auf dem Handy die sich nicht vertragen??Schlechte Internetverbindung...woran kann das liegen es nervt langsam...

Ist übrigens ein Samsung Galaxy S3...!!!

Danke um eure Hilfe...Grüsse Sash:thumbsup:

Tritt der Fehler auch auf einem anderen Gerät auf?

Hast du dich schon mit dem EA-Konto abgemeldet, System neu
gestartet und wieder angemeldet?

Evtl. das Spiel deinstalliert und komplett neu installiert?

(Wenn man sich mit einem Usernamen bei EA angemeldet hat,
bleibt der Spielstand auf dem EA Server gespeichert.)

Das hatte ich heute auch. Habe mein Note 3 auf Werkseinstellungen müssen wegen Android 4.4.2 flashen und danach hieß es auch Springfield angehalten bei einem Nachbarnbesuch. Habe dann Daten gelöscht und Cache geleert und es lief dann wunderbar

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Hab das auch ständig. Mal geht's nach einem Update besser , dann ists wieder schlechter.

Achso :tongue:

Alles klar, dann bau ich mal ein Flüsschen :) Danke!

servus leute :)

hab das mit dem Hunderennbahn trick mal probiert... ausgangssituation an geld: 1.166.000 dann 12.000 gewonnen, nicht ok gedrückt sondern die hometaste meines tablets (oder am handy, bleibt sich wurscht) und dann direkt wieder ins spiel.

ergebnis:

1.190.000 !!!

es hat also tatsächlich 2x mir die 12.000 gezählt!

ich hab das zwar von der kohle ned nötig, aber is n netter schneller nebenverdienst :)

achja.... mein Channel 6 wartet auf euch :) bekomm da geschätzte knapp 10.000 $ und fast 3000 XP (find ich geil :)))) )

Hallo, ich habe ein nicht unerhebliches Problem: Mein Spiel stürzt immer beim starten ab, nachdem ich einmal einen Crash km Krustyland hatte. Nachdem snyctoniesieren schließt sich die APP einfach. ich möchte aber auch nicht einfach Cache etc. lösche, weil ich kein Origin-Konto habe... wenn es jetzt nicht mehr geht, ist der Spielstand dann ewig verloren?

Die ersten 3 Regeln der EDV

• speichern
  • sichern
  • Sicherungskopie
Also wenn der Systemneustart des Gerätes nichts bringt, könnte man
noch das System aufräumen; unwichtige Daten, Programme löschen,
Programme vom Hauptarbeitsspeicher ins Ram verschieben, ect.
Bringt das alles nichts, und man hat die 3 Regln vergesssen; sprich
Sicherungskopie auf dem EA Server; dann hat man Pech. Kommt
man doch noch mal ins Spiel, dann schnell bei EA anmelden mit dem Spielstand.

Obstler30 schrieb:
servus leute :)

....achja.... mein Channel 6 wartet auf euch :) bekomm da geschätzte knapp 10.000 $ und fast 3000 XP (find ich geil :)))) )

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Hafen und dem Channel6 ? Hab das noch nicht wirklich begriffen :confused2::confused::confused2:.....

Ich find´ den Link zum Erklärungsbeitrag grade nicht, deshalb kurz und knapp:

Voraussetzung 1: Du hast ein fertiges Hafenteil ODER eine fertige Channel-6 Aufgabe ODER ein fertiges Anbauprodukt auf Cletus Farm (Symbol schwebt über dem Gebäude, das geht bei allen 3 Gebäuden)

Voraussetzung 2: Du hast einen Freund der ebenfalls Simpons spielt, den Du als Freund in origin geadded hast und mit dem Du idealerweise direkt kommunizieren kannst, da Du das für optimalen nutzen synchron durchführen musst!

Dann geht´s los, hier am Beispiel Channel 6:

DU klickst auf die Freundesliste

FREUND geht in Deine Stadt und klickt EINMAL auf das Symbol über Channel6

FREUND geht wieder zurück in seine Freundesliste

DU geht wieder in Deine Stadt: Du siehst jetzt eine "Thumbs Up" Hand über Deinem Channel 6 - da NICHT DRAUFKLICKEN!!!

DU gehst wieder in die Freundesliste uns sagst Deinen Freund: OK!

FREUND geht nochmal in Deine Stadt und klickt NOCH EINMAL auf das Symbol über Channel6

DU geht wieder in Deine Stadt: Du siehst jetzt ZWEI "Thumbs Up" Hände über Deinem Channel 6 - IMMER NOCH NICHT DRAUFKLICKEN!!!

DU gehst wieder in die Freundesliste uns sagst Deinen Freund: OK!

FREUND geht ein letztes mal in Deine Stadt und klickt NOCH EINMAL auf das Symbol über Channel6

DU geht wieder in Deine Stadt: Du siehst jetzt DREI "Thumbs Up" Hände über Deinem Channel 6

So, Du kannst jetzt 2 der 3 Hände wegklicken und erhältst jedesmal das VOLLE GELD (im Falle des Hafens halt jedesmal ein neues Hafenteil!) AUF KEINEN FALL ABER die letzte hand wegklicken, sonst musst Du nochmal von vorne anfangen!

Du kannst natürlich auch mehr als 3 Hände "sammeln" bis Du "erntest".

Gruß,
Kusie

• Danke
Reaktionen: Ghostwriter88
Nun hab ich mir auch mal die Mühe genommen und bei meinen Nachbarinos auf den Hafen, die Farm, Channel 6 und die Freilichtbühne geklickt.
Allerdings muss ich sagen, dass es ziemlich mühsam war jede Stadt danach abzusuchen.

Daher dachte ich mir, ist es einfacher mal nachzufragen wer von meinen Nachbarinos überhaupt Hafenteile, XP und Geld sammelt.
Gerne klicke ich dort drauf, schickt mir einfach ne PN :).

Am einfachsten ist es, wenn man Channel 6 und CLetus Farm im Startbereich von Springfield hinstellt sodass der Besucher weiß, dass Im Hafen auch noch was ist.

Man muß das aber nicht immer so machen! Wenn man bei seinem Besuch bei einem Nachbarn nur ein Mal klickt, erscheint auch eine weitere Hand über dem Hafen! Wenn man sich mit allen absprechen will, dauert das ja Stunden! Ich klick immer drauf, wenn ich bei meinen Nachbarn bin und den Rest entweder Channel 6, die Farm oder was anderes, was gerade auf dem Weg liegt!
Ich und meine bessere Hälfte sind auch beim Hafenteile sammeln! Also immer schon kräftig klicken! Ich muß nur noch mal in meiner Liste schauen, wer das alles macht. Alle Freunde schaffe ich nämlich nicht jeden Tag...

@Watercube

Bei Euch zweien hab ich heute brav geklickt. Wenn man die Nachbarinos virtuell kennt, ist das auch einfacher :).

Mir ging es heute gleich und nach dem langen Suchen fand ich einfach, dass es zu zeitintensiv ist um immer alles abzuklappern.
Eine Liste der Nachbarn die dort gerne Hilfe haben wäre daher für mich am einfachsten ;).

Was mir gefiel ist, dass einige alles zum Squidport gestellt haben, denn ich habe auch überall mit dem Hafen angefangen. So war es ganz einfach.
Vielleicht wäre das auch eine Idee, damit alle so viel profitieren wie möglich.

Danke! Werde mich natürlich revanchieren! Ne Liste gabs mal hier im Forum! Frag mich aber bitte net wo...

Was mir aufgefallen ist, wenn ich bei meinen Nachbarn auf den Hafen klicke bekomme ich über 800 XP! Da fallen ein Mal 500 raus, ein Mal 250, ein Mal 50 und noch ein bisschen Kleinzeug!

jup bei mir auch. ist ziemlich lukrativ. hab dich mal geaddet watercube

Hafenteile kann ich seit dem vorletzten Update leider nicht mehr bauen. Aber meine Bühne und das Studio freuen sich auf Klicks (die Farm in so 70 Tagen)
Da ich nicht lange suchen mag und ich denke ihr auch nicht ist alles klickbare im Startbildschirm.
Würde mich freuen wenn es die Nachbarinos auch so machen würden, oder wenigstens alles beim Hafen platzieren, danke!

Hallöle,

weiß denn eigentlich schon jemand, wann wir endlich mehr Bauplatz bekommen? Ich lege viel Wert auf das Aussehen meines Springfields und brauche dementsprechend viel Platz pro Gebäude. Nun ist jedoch alles bebaut :thumbup:

Anbei ein kleiner "Systemfehler"

Anhänge

• Screenshot_2014-01-21-10-02-18.png
    Screenshot_2014-01-21-10-02-18.png
    264,1 KB · Aufrufe: 901
Status
Für weitere Antworten geschlossen.