Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht mit dem Oberkörper frei Willi (also als Kostüm)

zur Info:

hallo zusammen,
ich habe gerade auf den wechsel auf lvl 38 wieder 3 Donuts gewonnen.

Nun dachte ich ich versuche es mal genauso wie mit der Hunderennbahn, aber leider funzt der Trick da nicht :(

Ja bei mir das gleiche, war gestern nach dem update sofort auf Level 38 gesprungen und heute morgen wieder auf 37. Habe dann beim Sprung auf 38 wieder 2 donuts bekommen.. Und nun bin ich wieder 37...seltsam

Mhm merkwürdig, bei mir ist es auf auf Level 38 gegangen; der Zähler zurück gegangen und ziemlich schnell (kam mir schneller vor), konnte ich wieder auf 3 Donuts -Lotterie hoffen. Und bin weiter bei Level 38.
Was anderes: Hatte ja einen Hafen gebaut und dachte die ganze Zeit an "Weser-Port"... Nun hat das ganze einen Sinn:

Anhänge

• Greenpeaceflotte2020.jpg
    Greenpeaceflotte2020.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 1.371
Eben kam die Push Mitteilung : Vor Gericht kreist der Hammer .
Bin dann ins Spiel rein , war aber nix besondres zu sehen .
Jemand ne Idee ?

bmwsteppes schrieb:
Eben kam die Push Mitteilung : Vor Gericht kreist der Hammer .
Bin dann ins Spiel rein , war aber nix besondres zu sehen .
Jemand ne Idee ?

Die habe Ich auch bekommen.

Aber auch noch nichts herrausgefunden.

.

Ich konnte gerade das Gerichtsgebäude und ein Lebensmittelgeschäft bauen. Beide Gebäude sind nach 36 bzw. 24 Stunden morgen fertig.

Hallo zusammen, ich habe am 16.01. das Level 38 erreicht.
evevy7u3.jpg

Leider bin ich irgendwie wieder auf Stufe 37 zurück gefallen...hat jemand eine Idee, was ich ausser Cache leeren oder Neuinstallation ( beides bereits gemacht ) machen kann?

Danke!

Ich möchte jetzt einfach mal DANKE sagen.
Danke an meine Nachbarn fürs Klicken auf den Hafen
Danke an die Leute hier im Forum die hilfreiche Tipps und Tricks parat haben.
Klasse :)

@xwolf80:
Ich hatte das auch schon, manchmal wird man nachträglich runterkorrigiert. Aber beim erneuten Erreichen von Level 38 bekommst du wieder 2 Donuts, also freu dich doch darüber, bis Level 39 wird eh soviel Zeit vergehen, dass du die XP von Level 38 mehrfach füllen wirst. ;)

Kennt jemand eine Seite wo man alle premium Charaktere und items aufgeslistet sieht?

So ein weiteres Promenaden-Teil ist fertig und es wäre echt geil wenn ihr fleißig drauf klicken würdet :D

Hallo!

Ich habe im Moment eine Aufgabe: Lass Legs und Lou einen Verbrecher verhören.

Selbst wenn Legs und Lou gerade nichts "zu tun haben", kann ich die Aufgabe nicht machen.

Brauch ich evtl. sonst noch irgendwas dazu?

LG
Stella

Stella_ schrieb:
Hallo!

Ich habe im Moment eine Aufgabe: Lass Legs und Lou einen Verbrecher verhören.

Selbst wenn Legs und Lou gerade nichts "zu tun haben", kann ich die Aufgabe nicht machen.

Brauch ich evtl. sonst noch irgendwas dazu?

LG
Stella

Du brauchst wahrscheinlich Flussgebiet :)

Also ich finde es schade das in krustyland nichts passiert. Man bräuchte nur bei jedem update ein, zwei neue gebäude, ein paar dekos und einige aufgaben. Irgendwie schaut man ins krustyland nur dann wenn das warten auf updates langweilig wird. Schade um das potenzial.

• Danke
Reaktionen: bmwsteppes, pardalis, andyw890i und eine weitere Person
pafu schrieb:
Also ich finde es schade das in krustyland nichts passiert. Man bräuchte nur bei jedem update ein, zwei neue gebäude, ein paar dekos und einige aufgaben. Irgendwie schaut man ins krustyland nur dann wenn das warten auf updates langweilig wird. Schade um das potenzial.

Dem kann ch mich nur anschließen! Nachdem ich alle Landerweiterungen dort gekauft habe, ist da leider so gar nichts mehr los :( Und falls man durch Luftballon-platzen-lassen nicht wenigstens ne 1%-Chance auf Donuts hätte, würde ich dort fast gar nicht mehr vorbeischauen (zumal auf der Reise dorthin ab und zu das Spiel abstürzt) ...

Ich finde es auch schade, zumal es in der Serie viel mehr Attraktionen für Krustyland gibt.
Ich meine jedoch auch, irgendwo gelesen zu haben, dass für Krustyland frühestens 2014 etwas neues kommen soll.
Und da erst Januar ist: Geduld. :D

Ich hoffe auch dass fürs krustyland noch was kommt, genauso wie neues fürn Rest. Wie oft sind in der Vergangenheit Updates gekommen?

Flussgebiet?

Du meinst Wassererwiterung? Hab eigentlich schon einiges am Hafen und eine noch nicht abgeschlossene Hafen-Aufgabe auch nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.