Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Anfang war das bei mir auch so, beim nächsten Laden der Stadt springt sie immer zurück. :( ich frage mich, ob es zu drei Donuts reichen würde, wenn man die fehlenden XP (zB 193.000 von 223.000) in der Zeit erreichen würde.. aber vermutlich nicht. :/ zB nach dem Besuchen von Freunden wird die Stadt ja neu geladen und 30.000 XP nur in der eigenen Stadt ernten dürfte schwierig sein. :D

Cache lösche ln hat leider nichts gebracht :-(

Hey mal was anderes - ich weiß jetzt nicht ob ihr das schon längst kennt oder nicht aber zurzeit gibt es den Springfield Downs Glitch mit dem man n Haufen Kohle machen kann. ^^
Einfach auf einen Hund wetten (am besten 19:1 oder 9:1) und falls man gewinnen sollte, nicht das Geld 'nehmen' sondern auf den Home-Button drücken und dann das Spiel neu starten. Man kommt dann wieder auf den Bildschirm wo immer noch die 'Du hast gewonnen'-Benachrichtung gezeigt wird. Das kann man dann beliebig oft wieder den Home-Button betätigen und der Gewinn wird immer aufs neue auf das Konto 'abgebucht'. :)
Ich hoffe ich erzähl euch nicht was was schon alle wissen aber ich wollt mein Wissen nur mal teilen. ;)

• Danke
Reaktionen: Kusie, hhp4 und Sam93
simpsonsfan schrieb:
...
und 30.000 XP nur in der eigenen Stadt ernten dürfte schwierig sein. :D
Naja, mit Hafen, Farm, Studio und Bühne geht das bei guten Nachbarn schon schnell ;)

PS: an meine Nachbarn: Bitte diese Sachen im Startbildschirm platzieren, dann kann man einfacher helfen. Danke!

Hab gerade jetzt erst den geheimen Bonus bei Homer entdeckt :o

(10 Donuts und die Statue)

gibt es da eigentlich noch mehr von?

Kannst ja mal auf die neue Statue bei Level38 klicken.
Gibt zwar keine Donuts, die Animation sieht aber gut aus. :)

• Danke
Reaktionen: Charmed7777
Tom

Das hat wirklich was :)

Jetzt war das lvl 38 update plötzlich da :)

Super lv 38 is bei mir auch da. Aber wo bekommt man diese Kumiko her?

Und das mit den Xmas Bäumen dauert wohl noch bis es kommt.....

Na Klasse ... habe seit 3 Tagen Getreide am wachsen und jetzt kommt eine blöde Farm-Aufgabe "Ernte Perfection" :-(

Weiss jemand, ob ich damit andere Aufgaben blockiere oder kann ich das einfach ignorieren? Soweit ich weiss werden diese ganzen nicht-Aufgabenrelevanten Tasks doch zufällig eingestreut, oder?

Gruß,
Kusie

Ja, die sind zufällig. Und ich halte alle Zufall Quests für relativ sinnfrei..

• Danke
Reaktionen: Kusie
Kuck mal wen ich gerade in einem Freundesspringfield entdeckt habe.

Wie bekommt man Gil als eigenen Charakter und nicht nur bei Sonderaktionen?

Und weiß jemand warum diese neue Justitia-Statue eigentlich eine Ölampe trägt?
Normalerweise ist das doch Schwert und Waage = Schärfe und Ausgewogenheit/Gerechtigkeit vor dem Gesetz.
So wie es auch bei der kleinen Justitia-Statue der Fall ist.

Anhänge

• IMG_20140117_121416.jpg
    IMG_20140117_121416.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 1.098
  • IMG_20140117_121616.jpg
    IMG_20140117_121616.jpg
    5 KB · Aufrufe: 1.100
Zuletzt bearbeitet:
Tom7363 schrieb:
Kannst ja mal auf die neue Statue bei Level38 klicken.
Gibt zwar keine Donuts, die Animation sieht aber gut aus. :)

weiss nicht welche Statue ihr meint, habt ihr nen Namen oder Bezeichnung ?

Übrigends, der Trick....
doctorHox+ schrieb:
Hey mal was anderes - ich weiß jetzt nicht ob ihr das schon längst kennt oder nicht aber zurzeit gibt es den Springfield Downs Glitch mit dem man n Haufen Kohle machen kann. ^^
Einfach auf einen Hund wetten (am besten 19:1 oder 9:1) und falls man gewinnen sollte, nicht das Geld 'nehmen' sondern auf den Home-Button drücken und dann das Spiel neu starten. Man kommt dann wieder auf den Bildschirm wo immer noch die 'Du hast gewonnen'-Benachrichtung gezeigt wird. Das kann man dann beliebig oft wieder den Home-Button betätigen und der Gewinn wird immer aufs neue auf das Konto 'abgebucht'. :)
Ich hoffe ich erzähl euch nicht was was schon alle wissen aber ich wollt mein Wissen nur mal teilen. ;)

....der funktioniert.
Ich habe heute 200000 beim Hunderennen bekommen und es einfach ausprobiert, da stand dann ich solle den Betrag nehmen, bin dann auf dem Handy auf die Hometaste gegangen, also aus dem Spiel raus, wieder angemeldet, wieder Home usw. nach 3x war ich mir nicht mehr so sicher und hab das Geld dann genommen, da stand dann in meiner Geldanzeige mehr als ich vorher hatte + 200000 und noch weitere 600000 :scared::scared::scared::scared::scared::scared:

werde ich wohl jetzt öfters machen !!!!

Das ist die Justitia Statue, die mit Level 38 freigeschaltet wurde :)

cl1srxokggpc2ej9l.jpg

Du musstest sie in diesem Zeitraum bekommen. Hast du sie einaml läuft sie dir nicht mehr davon...

Ich hab mal wieder das Problem,dass ich ständig abstürze mit dem Game
und möchte mich mal bei meinen Freunden entschuldigen,dass ich zur Zeit nicht
jeden Tag vorbei schaue. Sobald es wieder flüssiger läuft, komm ich wieder regelmäßig vorbei ;) Nur ists im Moment recht anstregend,wenn man alle 5 Minuten das Spiel neu
starten darf. Abends geht es immerhin mal für 10 Minuten.
Sämtliche "Tricks" (alles leeren und blablakeks) helfen wieder nicht.
Schaun wa mal wie lange das diesmal so ist. Ist irgendwie immer direkt
die Tage nach einem Update.

Aber mal was anderes:
Ich habe gerade bei nem Freund vorbeigeschaut und Willi gesehen, der Liegestütze macht.
Wie bekommt man denn die Aufgabe?Muss man sicher wieder etwas bestimmtes für haben oder?
Danke schon mal für die Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Das Kostüm "Willie oben ohne" gab es am Schlangentag, bei diesem Kostüm ist auch die Aufgabe für Willie dabei.

• Danke
Reaktionen: Sjanine
Status
Für weitere Antworten geschlossen.