Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mdonninger706 schrieb:
Hab mal ne Frage an die Community :)

Kann es sein dass die Zeit in krustyland langsamer vergeht als in springfield?

Lg

Da beim Wechsel von Springfield auf Krustyland und umgekehrt die
Daten synchronisiert werden mit dem EA Server, läuft normalerweise die Zeit gleich ab.

Level 38 :)
Wiggum startet die Quests

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hias1000
Huhu endlich!!

Blöd nur das mein Homer noch bis morgen früh in seinem Haus festsitzt.

Bitte noch mal später in mein obiges Post schauen. Das mit Homer hatte ich übernommen, bei mir kam ne Quest von Wiggum, die Aufgabe habe ich, warte aber noch 2h , bis er in Krustyland fertig ist.

Aber schon toll Sachen dabei :
Spoiler

Leider nicht dabei ein cooles Gebäude für Krustyland

Edit : Bei mir sind jetzt 2 Quests : eine von Homer, eine von Wiggum
Das Greenpeace Boot und die Justitia Statue sind cool, ich glaube ich muss meine Hafenteile zurückbauen, keinen Platz mehr am Meer :D

Zuletzt bearbeitet:
Knight Boat ist auch sehr cool ;-)) Die 40 Donuts wars mir wert.

Die neuen Gebäude/Dekorationen sehen echt super aus! :lol:

• Danke
Reaktionen: olih
Hat sich gerade ein ca. 25mb update gezogen, sehe aber nichts neues :(

@Klartext : Welches Level und wieviel XP werden bei Dir angezeigt unten links?

mchrisoo7 schrieb:
Hast du das Spiel schon neu instarlliert und geguckt ob es klappt ?

-

Ich habe jetzt mal bei der Farm wieder Getreide angefangen zu pflanzen und wollte mal wissen was es bringt wenn Nachbarn auch das Getreide "ernten" ?

Viele bitten hier öfters darum auf die Farm zu klicken wenn man sie besucht, aber was bringt das ? Mehr Geld und/oder Erfahrung ?

hatte ich bereits gepostet!

tggizmo schrieb:
Ist der Fehler bei anderen Spielern auch noch aufgetreten und wurde das Problem gelöst?

bisher gemacht:

• Spiel neugestartet
  • abgemeldet
  • Device neu gestartet
  • Spiel komplett gelöscht -> neu gestartet
  • neu installiert
  • ohne Anmeldung laufen lassen -> danach mit 2 Kennungen getestet -> geht
  • Anmeldung mit "Problem-Email-Adresse" -> geht und dann stürzt das Spiel wieder ab -> das ganze getestet auf 2 unterschiedlichen Geräten (Tablet und Phone)

//update:

bitte nich alle auf einmal gleichzeitig antworten.... ;)

Antwort von EA:

Fehler liegt an zuvielen Request-Anfragen:

Thanks for contacting Electronic Arts.

The problem could be having to many friend requests. Now if you can't stay logged on long enough to deny friend requests then go to this site

https://www.origin.com/en-us/download

Download it to your computer, It didn't cost you anything. Then open it up and you should be able to edit your friend list on there and delete requests. After you did this your game stayed open without any interruption.

If the issue still persist please feel free to contact us again.

I apologize once again for any disappointment. Appreciate your understanding.

Arsch lecken 5,70 € . Meine Freundesliste auf diesem Account hat null,komma,null Anfragen!

Tja, trotz Update kein spielen möglich :cursing::(

Hallo leutz,
ich werde bei meinen Nachbarn in erster Linie auf die Promenade, Farm und Studio achten und die alle 24 Std. anklicken sofern vorhanden.
Könnten meine "Freunde" das bitte bei folgenden Nicks auch bei mir in erster linie machen ??? danke

aldussimso998 und norma-simon

@ Coolfranz und mchrisoo7, ich habe euch mal in meinen FL aufgenommen, wenn es Ok ist :D

Klartext schrieb:
Hat sich gerade ein ca. 25mb update gezogen, sehe aber nichts neues :(

Hatte ich auch bei mir.
Nach dem Löschen des Caches war dann alles da

• Danke
Reaktionen: Klarooo
Add me: aabbcc616

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Seit dem neuen lvl 38 Update sürzt das Spiel öfter ab bei mir irgendwie.. :O Sonst gefällt mir das Update.

Update wurde runtergeladen, bin aber noch immer lvl 37. Xp stehen bei 90.000/538.000.
Kann das daran liegen, dass homer noch bis morgen um 8 uhr beschäftigt ist?

Cache leeren hat bei mir auch geholfen, hätte ich auch selber drauf kommen können.. Danke, jetzt ist alles da!

@andvol : Vermutedass Du die XP noch vollmachen musst, um Level 38 zu erhalten.
Kommt mir aber komisch vor 570.000 ist ne ganze Menge Holz.

Hmm hatte jezt eine von homer fuer ne halbe std und jezt kommt nichts mehr :confused::confused:

el_jool : Diese Aufgabenreihe mit Homer geht nur weiter wenn Du diesen blauhaarigen Richter kaufst.
Die normale Augaben werden durch Wiggum getriggert (erste Aufgabe 12h). Neben Wiggum wird am Anfang nur der Comic Book Guy benötigt (muss wohl aus den Flitterwochen mit Kumiko zurückkommen :D)

Hier ein Link zu den Aufgaben
Ich bewundere diese Leute, habe noch nicht mal den ersten Charakter losgeschickt, da ist das Level bei denen schon durchgespielt.

Gelungenes Update. Justitia. :D
Der blauhaarige ist der Anwalt, nicht der Richter. :p :D
Den Richter bekommt man mit dem Gerichtsgebäude. :D

@andvol:
Das Level 38 hat so nur gute 200.000 XP zu bewältigen, das mit 90.000/538.000 XP um Level 37 zu erfüllen erscheint mir deshalb ziemlich hoch. Ich würde empfehlen das Spiel mal zu deinstallieren und dann eine Neuinstallation, sofern du über Origin spielst.
Alternativ vorher Cache leeren, Daten löschen, ..

hi
meine XP leiste war bei mir rot und ich hatte ca 193K von 223K oder so.
nachdem ich den cache gelöscht hatte und neu rein ins spiel ging bekam ich sofort die Meldung von Lvl 38 und die XP leiste blieb bei 193K.....

schon komisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.