saarmail
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Hallo,seit 2 Tagen ist meine Stadt komplett weg.Spielstand auf anfang gesetzt.Weis jemand rat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
playstore schrieb:Die Kanalisation ist mit illegal entsorgten Weihnachtsbäumen verstopft, und geschmolzener Schnee hat mehrere neue ungelöste Verbrechen enthüllt. Das kann nur eins bedeuten: Die Feiertage sind vorbei, und Die Simpsons Springfield startet in ein neues Jahr voller Figuren, Quests und Donuts.
tggizmo schrieb:no, hab kein update erhalten und somit ist ein spielen weiterhin nicht möglich
mchrisoo7 schrieb:Ich habe jetzt mal bei der Farm wieder Getreide angefangen zu pflanzen und wollte mal wissen was es bringt wenn Nachbarn auch das Getreide "ernten" ?
coolfranz schrieb:Das gleiche, wie beim Hafen / Chanel 6 Trick. Beim Besuchen bekommst du eine Hand auf die Farm, diese klickst du NICHT weg. Besucht dich nun ein weiterer Nachbar bekommst du eine 2. Hand.
Die 2. Hand kannst du nun weg klicken und bekommst dafür die 45.000 $. Besucht dich der nächste Nachbar bekommst du wieder 2 Hände usw.
Wenn du selber aktiv bist und viele Freunde hast, die evtl. mehrmals am Tag auf die Farm klicken kannst du erhebliche Summen zusammen bekommen...
Vorteilhaft ist es aber (gerade bei den 45 Tagen Anbauzeit) ein paar Hände "stehen" zu lassen, um nicht aus versehen alle weg zu klicken.
mchrisoo7 schrieb:Und beim Hafen wo man diese Promenaden-Abschnitte machen kann bekommt man dann pro Hand ein weiteres ?
Das wäre echt genial, denn mir geht es voll auf die Nerven immer zwei Tage zu warten bis ich EIN weiteres Teil bekomme
coolfranz schrieb:Danke für deinen Besuch... bei dir ist ja leider noch nichts fertig :-(.
Evtl. fang ich jetzt dann auch mal mit dem Getreide an und hoffen, dass der Bug/ Trick noch so lange geht bis das Zeug fertig ist.
Wie siehts eigenlich mit der Bühne aus? Was kommen da für Aufgaben? Wie viel kann man da mit Standard Figuren verdienen?
mchrisoo7 schrieb:Hast du das Spiel schon neu instarlliert und geguckt ob es klappt ?
-
Ich habe jetzt mal bei der Farm wieder Getreide angefangen zu pflanzen und wollte mal wissen was es bringt wenn Nachbarn auch das Getreide "ernten" ?
Viele bitten hier öfters darum auf die Farm zu klicken wenn man sie besucht, aber was bringt das ? Mehr Geld und/oder Erfahrung ?
tggizmo schrieb:Ist der Fehler bei anderen Spielern auch noch aufgetreten und wurde das Problem gelöst?
bisher gemacht:
- Spiel neugestartet
- abgemeldet
- Device neu gestartet
- Spiel komplett gelöscht -> neu gestartet
- neu installiert
- ohne Anmeldung laufen lassen -> danach mit 2 Kennungen getestet -> geht
- Anmeldung mit "Problem-Email-Adresse" -> geht und dann stürzt das Spiel wieder ab -> das ganze getestet auf 2 unterschiedlichen Geräten (Tablet und Phone)
//update:
bitte nich alle auf einmal gleichzeitig antworten....
Thanks for contacting Electronic Arts.
The problem could be having to many friend requests. Now if you can't stay logged on long enough to deny friend requests then go to this site
https://www.origin.com/en-us/download
Download it to your computer, It didn't cost you anything. Then open it up and you should be able to edit your friend list on there and delete requests. After you did this your game stayed open without any interruption.
If the issue still persist please feel free to contact us again.
I apologize once again for any disappointment. Appreciate your understanding.