Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,seit 2 Tagen ist meine Stadt komplett weg.Spielstand auf anfang gesetzt.Weis jemand rat?

Hier mal der Link zu einem EA - Forum.
Ein Nachbar von mir hat nachdem er dort in einem Thread gepostet hat, innerhalb von 24 Stunden sein von Level 37 auf Level 15 zurückgesetztes Springfield auf seinem iPad zurückerhalten.

Landerweiterung wäre auch mal nicht schlecht.
Evtl noch ne Reihe ins Wasser raus.

auch am 3.ten tag kein spielen möglich :( ach zum kotzen....

Erstellt doch jedes mal ein ticket bei EA. Solange sich keiner oder wenige beschweren werden die sicherlich nichts oder wenig dran ändern

hab zwar s update aber keine storry line? geht das euch auch so? Lt. Playstore ist ja die Kanalisation verstopft wegen unsachgemäßem wegschmeißen der Weihnachtsbäume :p

playstore schrieb:
Die Kanalisation ist mit illegal entsorgten Weihnachtsbäumen verstopft, und geschmolzener Schnee hat mehrere neue ungelöste Verbrechen enthüllt. Das kann nur eins bedeuten: Die Feiertage sind vorbei, und Die Simpsons Springfield startet in ein neues Jahr voller Figuren, Quests und Donuts.

edit: grad beim reingehen nochmal ein 0,1 MB Update nachgeladen. aber nix passiert. (vlt. löst das eure loginprobleme)

[kann mir nochmal jemand diesen bug verlinken mit den promenadenabschnitten?]
gefunden :)

hat vlt jmd interesse das bei mir anzuwenden? auch gerne bühne und nachrichtensender. Farm braucht noch sehr lange... alles drei ist auf dem Startbildschirm (Squidport natürlich nicht, dauert aber auch noch 3 Tage.)

User wäre raidi87 (ggf pn davor damit ich weiß dass es von hier kommt)

Zuletzt bearbeitet:
Heute früh hab ich mir ein Goldlos gegönnt und nach dem Kauf hat es mich aus dem Spiel gehauen bevor ich rubbeln konnte. Seit dem bricht mein Springfield immer mit "Springfield angehalten" ab! Kennt einer das Problem? Laut google wurde das Los berechnet, aber ich komm zur Zeit über mein S3 nicht rein. :sad:

no, hab kein update erhalten und somit ist ein spielen weiterhin nicht möglich :(

aber du hast dir schon das update aus dem playstore auch runter geladen?

tggizmo schrieb:
no, hab kein update erhalten und somit ist ein spielen weiterhin nicht möglich :(

Hast du das Spiel schon neu instarlliert und geguckt ob es klappt ?

-

Ich habe jetzt mal bei der Farm wieder Getreide angefangen zu pflanzen und wollte mal wissen was es bringt wenn Nachbarn auch das Getreide "ernten" ?

Viele bitten hier öfters darum auf die Farm zu klicken wenn man sie besucht, aber was bringt das ? Mehr Geld und/oder Erfahrung ?

hallo Tom7363,danke,aber leider kann ich kein englisch.

mchrisoo7 schrieb:
Ich habe jetzt mal bei der Farm wieder Getreide angefangen zu pflanzen und wollte mal wissen was es bringt wenn Nachbarn auch das Getreide "ernten" ?

Das gleiche, wie beim Hafen / Chanel 6 Trick. Beim Besuchen bekommst du eine Hand auf die Farm, diese klickst du NICHT weg. Besucht dich nun ein weiterer Nachbar bekommst du eine 2. Hand.

Die 2. Hand kannst du nun weg klicken und bekommst dafür die 45.000 $. Besucht dich der nächste Nachbar bekommst du wieder 2 Hände usw.
Wenn du selber aktiv bist und viele Freunde hast, die evtl. mehrmals am Tag auf die Farm klicken kannst du erhebliche Summen zusammen bekommen...

Vorteilhaft ist es aber (gerade bei den 45 Tagen Anbauzeit) ein paar Hände "stehen" zu lassen, um nicht aus versehen alle weg zu klicken.

• Danke
Reaktionen: mchrisoo7
coolfranz schrieb:
Das gleiche, wie beim Hafen / Chanel 6 Trick. Beim Besuchen bekommst du eine Hand auf die Farm, diese klickst du NICHT weg. Besucht dich nun ein weiterer Nachbar bekommst du eine 2. Hand.

Die 2. Hand kannst du nun weg klicken und bekommst dafür die 45.000 $. Besucht dich der nächste Nachbar bekommst du wieder 2 Hände usw.
Wenn du selber aktiv bist und viele Freunde hast, die evtl. mehrmals am Tag auf die Farm klicken kannst du erhebliche Summen zusammen bekommen...

Vorteilhaft ist es aber (gerade bei den 45 Tagen Anbauzeit) ein paar Hände "stehen" zu lassen, um nicht aus versehen alle weg zu klicken.

:scared:
DAS ist ja mal der OBERHAMMER hahaha
Habe ich nicht gewusst. Dann muss ich wohl 90 Tage warten bis ich Geld "farmen" kann^^

Und beim Hafen wo man diese Promenaden-Abschnitte machen kann bekommt man dann pro Hand ein weiteres ?
Das wäre echt genial, denn mir geht es voll auf die Nerven immer zwei Tage zu warten bis ich EIN weiteres Teil bekomme :glare:

mchrisoo7 schrieb:
Und beim Hafen wo man diese Promenaden-Abschnitte machen kann bekommt man dann pro Hand ein weiteres ?
Das wäre echt genial, denn mir geht es voll auf die Nerven immer zwei Tage zu warten bis ich EIN weiteres Teil bekomme :glare:

Genau das ist der bekannte Hafen Trick... hier ist es normal noch möglich mehr als 150 Teile zu machen, wenn man die Hände nicht weg klickt. Da aber halt immer ein paar stehen lassen, damit man die nicht weg klickt, sonst ist der Ofen aus...
auch hat das Weihnachtsupdate hat bei mir alle Hände entfernt.

Hier der Link zu Liste: https://docs.google.com/spreadsheet...dHNicHY4UVY2azhCNW1rY2tyb3UwRFE&usp=drive_web

Funktioniert wie gesagt auch beim Chanel 6 und der Bühne.

Hab dich mal hinzugefügt, dann kannst das ausprobieren... mein Name im Spiel willi1024

• Danke
Reaktionen: mchrisoo7
@willi:

Danke für die Infos !
In 2 Tagen sind die nächsten Hafenteile fertig...dann kann ich den Trick mal ausprobieren^^
Das ganze werde ich dann auch mal bei Channel 6 machen.
Bis das Getreide fertig ist wird es ja noch eine ganze Weile dauern :D

Hab dich angenommen ;)

• Danke
Reaktionen: coolfranz
Danke für deinen Besuch... bei dir ist ja leider noch nichts fertig :-(.

Evtl. fang ich jetzt dann auch mal mit dem Getreide an und hoffen, dass der Bug/ Trick noch so lange geht bis das Zeug fertig ist.

Wie siehts eigenlich mit der Bühne aus? Was kommen da für Aufgaben? Wie viel kann man da mit Standard Figuren verdienen?

coolfranz schrieb:
Danke für deinen Besuch... bei dir ist ja leider noch nichts fertig :-(.

Evtl. fang ich jetzt dann auch mal mit dem Getreide an und hoffen, dass der Bug/ Trick noch so lange geht bis das Zeug fertig ist.

Wie siehts eigenlich mit der Bühne aus? Was kommen da für Aufgaben? Wie viel kann man da mit Standard Figuren verdienen?

Open Air Stage - The Simpsons: Tapped Out Wiki

is zwar englisch sollte aber selbsterklärend sein.

• Danke
Reaktionen: coolfranz
Liebe Springfielder,

da ich meine Weihnachtsdeko wieder eingepackt habe,und dabei festgestellt habe das einige Figuren und Häuser Geld bzw. Prozente und EP-Prozente bringen (Die geschmolzenen Schneefiguren,Orcs Haus,Weihnachtswerkstatt usw.) und meine 5 Sternewertung weg war. Habe ich mich entschlossen wie ein weiterer Kollege Hier im Forum mit dem Weihnachtsbaum schon gemacht hat, die häschlichen Schneemänner und Weihnachtsgebaüde alle versteckt aufgestellt (Getarnt hinter Clausco,Warenhaus usw.). So kassiert man Geld und Prozente und sieht das gelumpe nicht.
Einfach mal ausprobieren

Meine Springfields : Thorstenwi43 und Typhoon1736
PS.: Freue mich auf Level 38 und sollte der Tip schon gesagt worden sein entschuldigung.

Hab mal ne Frage an die Community :)

Kann es sein dass die Zeit in krustyland langsamer vergeht als in springfield?

Lg

mchrisoo7 schrieb:
Hast du das Spiel schon neu instarlliert und geguckt ob es klappt ?

-

Viele bitten hier öfters darum auf die Farm zu klicken wenn man sie besucht, aber was bringt das ? Mehr Geld und/oder Erfahrung ?

hatte ich bereits gepostet!

tggizmo schrieb:
Ist der Fehler bei anderen Spielern auch noch aufgetreten und wurde das Problem gelöst?

bisher gemacht:

• Spiel neugestartet
  • abgemeldet
  • Device neu gestartet
  • Spiel komplett gelöscht -> neu gestartet
  • neu installiert
  • ohne Anmeldung laufen lassen -> danach mit 2 Kennungen getestet -> geht
  • Anmeldung mit "Problem-Email-Adresse" -> geht und dann stürzt das Spiel wieder ab -> das ganze getestet auf 2 unterschiedlichen Geräten (Tablet und Phone)

//update:

bitte nich alle auf einmal gleichzeitig antworten.... ;)

Antwort von EA:

Fehler liegt an zuvielen Request-Anfragen:

Thanks for contacting Electronic Arts.

The problem could be having to many friend requests. Now if you can't stay logged on long enough to deny friend requests then go to this site

https://www.origin.com/en-us/download

Download it to your computer, It didn't cost you anything. Then open it up and you should be able to edit your friend list on there and delete requests. After you did this your game stayed open without any interruption.

If the issue still persist please feel free to contact us again.

I apologize once again for any disappointment. Appreciate your understanding.

Arsch lecken 5,70 € . Meine Freundesliste auf diesem Account hat null,komma,null Anfragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.