Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldige, du hast deine Schrift etwas zu klein eingestellt, so kann das doch ken Mensch Lesen.;)

Gruß,
Mac

• Danke
Reaktionen: grissli1, BaltazzarDz, Goggle und 2 andere
Mein Springfield war mal "weg" trotz Anmeldung bei Origin gings von vorne los. Alles versucht, von Handy Neustart über Daten löschen bis Neuinstallation, hat alles nichts gebracht, also liegen gelassen und dann am nächsten Tag war alles wieder normal. :D deshalb keine Panik an deinen Nachbarn, Tom. :)

Ist schon ganz schön ein Schock dieses Update... So viel Grün!!! :p
Finde es schade das es kein Levelupdate gab. Könnte gestern die 53...XP voll machen. Jetzt muss ich wegen der Donuts auf 68...XP sparen.
Das kann dauern :(:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir mal auf ein neues Level morgen oder übermorgen. Bin ja gespannt was es mit den ungelösten Verbrechen auf sich hat.

Irgendwie passt dieses satte, saftige grün nicht ganz zur Jahreszeit. Der schnee hätte noch ruhig bis ende Februar liegen bleiben können.

Bei uns in DE passt doch das grün ganzbgut wenn ich so aus dem Fenster schaue. Und die USA kann keinen Schnee mehr sehen.:)

:d uploadfromtaptalk1389766844893.jpg

Gestern Schnee aus Springfield weg und heute früh ist der schnee hier bei uns :)

tggizmo schrieb:
Nach Anmeldung stürzt das Spiel ab.
Betrifft aber nur einen Account. Mit dem anderen Account auf dem gleichen Gerät geht aber alles.

Problem tritt nach Update auf :( :bored:

Hat das noch jemand?

Ist der Fehler bei anderen Spielern auch noch aufgetreten und wurde das Problem gelöst?

bisher gemacht:

• Spiel neugestartet
  • abgemeldet
  • Device neu gestartet
  • Spiel komplett gelöscht -> neu gestartet
  • neu installiert
  • ohne Anmeldung laufen lassen -> danach mit 2 Kennungen getestet -> geht
  • Anmeldung mit "Problem-Email-Adresse" -> geht und dann stürzt das Spiel wieder ab -> das ganze getestet auf 2 unterschiedlichen Geräten (Tablet und Phone)

//update:

bitte nich alle auf einmal gleichzeitig antworten.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch dieselben probs, seit dem Weihnachtsevent, und leider immer noch seit dem letzten Update. Auf'm Phone stürzt es immer ab. Und auf'm Tablet geht es zwar, aber es ruckelt sehr. Echt strange.

Endlich läuft es wieder bei mir nach dem Update von gestern. War 6 Tage offline :huh:

Es gibt ja den kleinen Fehler mit den Hafenteilen der sehr nützlich ist. Ab und zu lese ich noch etwas von Channel 6 und Cletus Farm und Getreide. Kann man das noch an anderen Stellen ausnutzen? Und wenn ja wie?

Bei mir spinnt es auch. Spiele nur am Tab. Hab bisher mehrfach Gerät unfreiwillig neugestartet bzw hat es das gemacht wo das Spiel hängen geblieben ist.
Teste jetzt De/Neuinstallation. Denn nach dem letzten Mal abstürzen fängt des Spiel bei mir andauernd am Anfang des Spieles bei der Kernschmelze an. Wenn das nix bringt schau ich mir das erst in ein paar Tagen an. Seit der neuen Version spinnt es total.....

auch mit bluestacks stürzt das spiel nach erfolgreichem origin-anmelden ab, sobald ich dann auf den bildschirm tippe / klicke

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

wenn ich mit primär account auf den "abstürzenden" account in springfield gehe, um die stadt zu besuchen -> stürzt mein spiel auch ab!!! fuck off!!! <<<- wenn ich das mal so sagen darf ;(

tggizmo schrieb:
auch mit bluestacks stürzt das spiel nach erfolgreichem origin-anmelden ab, sobald ich dann auf den bildschirm tippe / klicke

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

wenn ich mit primär account auf den "abstürzenden" account in springfield gehe, um die stadt zu besuchen -> stürzt mein spiel auch ab!!! fuck off!!! <<<- wenn ich das mal so sagen darf ;(

ich musste meine stadt von lisa und homer reiniegen lassen, denn sind auch freunde in meine stadt wieder reingekommen

Zuletzt bearbeitet:
Meine Springfield ID: steb1991479

Dürft mich gerne hinzufügen ;)

Endlich, Level 38 ist auf dem Weg bis spätestens morgen abend :)

• Danke
Reaktionen: mtk85d und Goggle
tom und was kommt weiss keiner ??? Auch Spanser nicht oder??

Wo hast du das gelesen?

Danke! Sieht man dann ja ob in 24h was anders is als jetzt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.