L
Lawyer
Ambitioniertes Mitglied
- 11
War die Brackwater Brauerei vor dem Update schon vorhanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schade, der nächste Preis wäre noch drin gewesen.mchrisoo7 schrieb:habe das Update gerade unwissend geladen
coolfranz schrieb:...
Wie ist es mit den Sachen die %te geben? Müssen die aufgebaut sein oder funktioniert das auch wenn die im Inventar liegen...
Vegeta110 schrieb:Ist der Startbildschirm immer noch bei dem grauen Weihnachtsbaum? ...
Tom7363 schrieb:Sind nach dem Update die Hände über Hafen / Kanal 6 verschwunden ?
Tom7363 schrieb:Zur Zeit sehe ich noch keinen wirklichen Grund upzudaten, bevor das neue Level kommt.
Wenn ich statt Android IOS verwenden würde, wäre zum Beispiel der abgespeckte Kontaktmanager und dass die Stadt auf einen STand von Juli zurückgesetzt wird Argumente.kokoko schrieb:Und aus welchen Grund sollte man es verweigern
Tom7363 schrieb:Wenn ich statt Android IOS verwenden würde, wäre zum Beispiel der abgespeckte Kontaktmanager und dass die Stadt auf einen STand von Juli zurückgesetzt wird Argumente.
New-Bee schrieb:Was machen die Elfen jetzt eigentlich? Da steht was von Orks jagen?
Nein, ich meine wirklich, dass der Spielstand weg ist. Irgendwie ne komische Sache.simpsonsfan schrieb:@Vegeta110:
Nein, Updates, Gebäude, Personen usw. sind selbstverständlich noch da, sonst hätte ich dich längst informiert.
Es gibt nur leider keinerlei Neuerungen, ich denke Tom meint damit einfach nur, dass die Gestaltung Springfields der des letzten Sommers entspricht (Herbst flogen Blätter und Wind durch Springfield, Halloween alles dunkel, dann wieder Herbst, danach Winter) und jetzt sind die Bäume wieder grün etc. wie im Frühjahr und Sommer.
=> Nicht der Spielstand, aber die Optik des Spiels entspricht der von letztem Sommer, obwohl wir uns eigentlich noch im Winter befinden.
Mindestens mal die Blätter an den Bäumen hätten sie weglassen können.