Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War die Brackwater Brauerei vor dem Update schon vorhanden?

Brauerei ist bei meiner nicht upgedaten Version da (25 Donuts)

• Danke
Reaktionen: Lawyer
@Tom:
Verdreh die Münzen...habe das Update gerade unwissend geladen und mit den Münzen kann man nichts mehr anfangen.

@Tom
Danke für die Info

mchrisoo7 schrieb:
habe das Update gerade unwissend geladen
Schade, der nächste Preis wäre noch drin gewesen.
Mache gerade den Selbstversuch in meiner Zweitstadt, ob das Elfenhaus noch drin ist. Just for fun.
Aktueller Stand 5816 GK, fehlen noch 184.

coolfranz schrieb:
...
Wie ist es mit den Sachen die %te geben? Müssen die aufgebaut sein oder funktioniert das auch wenn die im Inventar liegen...

Die %-Objekte müssen aufgebaut sein.
Aber man kann die geschmolzenen Schneemänner/Schneegott auch
hinter einem Haus verstecken.

Vegeta110 schrieb:
Ist der Startbildschirm immer noch bei dem grauen Weihnachtsbaum? ...

Ist wieder mittig in der Stadt.

Tom7363 schrieb:
Sind nach dem Update die Hände über Hafen / Kanal 6 verschwunden ?

Bei mir sind noch alle Hände über dem Cannal 6 vorhanden.

Die Weihnachtsdeko wie der Metallbaum bringt übrigens jetzt Geld.
Den Baum könnte man z.B. hinter dem Sunsphere (fast) verstecken.
(Tom hatte die gleiche Idee.) :)

Übrigens:
Nach dem Update überprüfen ob
Donuts ausgeben bestätigen
noch eingeschaltet ist.

Je nach Installationsmethode könnte dies wieder ausgeschaltet sein.

Anhänge

• IMG_20140114_090446.jpg
    IMG_20140114_090446.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 473
  • Danke
Reaktionen: Vegeta110, Tom7363 und Urbanoid
Kann mal ein Nachbar bei mir überprüfen, wo er in meinem noch nicht upgedaten Springfield landet.
Also entweder mittig irgendwo im nirgendwo oder bei der Sunsphere auf dem Rathausplatz?

Zur Zeit sehe ich noch keinen wirklichen Grund upzudaten, bevor das neue Level kommt.
Einziger wirklicher Nachteil ist, dass ich immer weniger Nachbarn besuchen kann.

@Tom ich bin bei der Springfield high school gelandet siehe Bild.

BTW: kennt einer eine anständigen bilderhost den man auch mobil gut nutzen kann?

BTW²: vielen Dank für die vielen Geschenke an Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
Tom7363 schrieb:
Zur Zeit sehe ich noch keinen wirklichen Grund upzudaten, bevor das neue Level kommt.

Und aus welchen Grund sollte man es verweigern ? Bin sogar richtig froh dass Springfield endlich wieder Bunt ist :thumbsup:

@Thole : Danke.
Jetzt würde ich mir folgende Windows-Shortcuts für meine Stadt wünschen :
Ctrl + A (Alles auswählen)
Ctrl + X (Ausschneiden)
Ctrl + V (Einfügen) :D

kokoko schrieb:
Und aus welchen Grund sollte man es verweigern
Wenn ich statt Android IOS verwenden würde, wäre zum Beispiel der abgespeckte Kontaktmanager und dass die Stadt auf einen STand von Juli zurückgesetzt wird Argumente.
Für mich ist es einfach, sich noch ein bisschen an den Schneemännern erfreuen bevor sie wegschmelzen. :)

Nach Anmeldung stürzt das Spiel ab.
Betrifft aber nur einen Account. Mit dem anderen Account auf dem gleichen Gerät geht aber alles.

Problem tritt nach Update auf :( :bored:

Hat das noch jemand?

Update gemacht, und ohne Probleme.

Tom7363 schrieb:
Wenn ich statt Android IOS verwenden würde, wäre zum Beispiel der abgespeckte Kontaktmanager und dass die Stadt auf einen STand von Juli zurückgesetzt wird Argumente.

Wie meinst du das mit dem Stand von Juli? Sind die letzten Level+Gebäude verschwunden?

Problem bei IOS ist nur, dass man das Spiel dann nicht mehr spielen kann^^. Man wird ja leider zum Update gezwungen... (einziges Spiel (zumindest bei mir), bei dem das so ist)

Zuletzt bearbeitet:
@Vegeta110:

Nein, Updates, Gebäude, Personen usw. sind selbstverständlich noch da, sonst hätte ich dich längst informiert. :D
Es gibt nur leider keinerlei Neuerungen, ich denke Tom meint damit einfach nur, dass die Gestaltung Springfields der des letzten Sommers entspricht (Herbst flogen Blätter und Wind durch Springfield, Halloween alles dunkel, dann wieder Herbst, danach Winter) und jetzt sind die Bäume wieder grün etc. wie im Frühjahr und Sommer.
=> Nicht der Spielstand, aber die Optik des Spiels entspricht der von letztem Sommer, obwohl wir uns eigentlich noch im Winter befinden.
Mindestens mal die Blätter an den Bäumen hätten sie weglassen können. :D

• Danke
Reaktionen: Vegeta110
Was machen die Elfen jetzt eigentlich? Da steht was von Orks jagen?

Ok, danke simpsonsfan, hab schon einen Schreck bekommen^^. Irgendwie war das Aussehen vor dem Winterupdate für mich schon normal (gesamte Normalzeit) so ohne Blätter xD.

Orks? Auch nicht schlecht, da bin ich mal gespannt :).

New-Bee schrieb:
Was machen die Elfen jetzt eigentlich? Da steht was von Orks jagen?

Das stand dort schon immer ;-)

Vermutlich wird es, wie bei der Eierpunschbar, einfach nur Geld geben. :)

simpsonsfan schrieb:
@Vegeta110:
Nein, Updates, Gebäude, Personen usw. sind selbstverständlich noch da, sonst hätte ich dich längst informiert. :D
Es gibt nur leider keinerlei Neuerungen, ich denke Tom meint damit einfach nur, dass die Gestaltung Springfields der des letzten Sommers entspricht (Herbst flogen Blätter und Wind durch Springfield, Halloween alles dunkel, dann wieder Herbst, danach Winter) und jetzt sind die Bäume wieder grün etc. wie im Frühjahr und Sommer.
=> Nicht der Spielstand, aber die Optik des Spiels entspricht der von letztem Sommer, obwohl wir uns eigentlich noch im Winter befinden.
Mindestens mal die Blätter an den Bäumen hätten sie weglassen können. :D
Nein, ich meine wirklich, dass der Spielstand weg ist. Irgendwie ne komische Sache.
Ein Nachbar von mir schiebt grad totale Panik weil nach dem Update auf dem IPad das Spiel auf Level 15 zurück ist, alle gekauften Donuts und Premium-Sachen weg.
Das komische ist, in meiner Nachbarliste wird diese Stadt noch normal mit Level 37 angezeigt und dass kein Update erfolgt ist, also Geschenkkartenanzahl noch größer 0.

Quelle : EA

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine bitte an euch :) Mein Getreide ist endlich fertig und ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute von hier da draufklicken könnten.

Nickname: coltcannon822 Vielen Dank :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.