Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich verdrehe meine restlichen Münzen alle - gibt zwar im bestern Falle immer nur 1000 $ aber warum sollte ich sie aufheben? Die werden nach dem Update doch wahrscheinlich einfach gelöscht oder?

Ich hoffe doch auf ein Update, welches den Startbildschirm ändert - Homer soll wieder Angst vor dem Finger haben :D Am besten wäre natürlich gleich ein Lvl-Update mit schönen neuen Gebäuden! V.a. mein Krustyland sieht doch recht leer aus :(

Was Krustyland fehlt, sind Dekorationen, z.B. Wasser um nur ein einfaches Beispiel zu nennen.
Das es nicht so viel Fahrgeschäfte gibt, sehe ich da eher als Vorteil. Man hätte, wenn es genug Gestaltungselemente gäbe, genug Platz um sich mit 3D-Effekten oder auch Pixel-Art kreativ auszuleben.

Ich habe eben alle meine gesammelten Münzen (25 Stück) verdreht.
Es gab über 500 Geschenkkarten und 6000 Geld. War nicht schlecht.
Ich bin froh wenn morgen das Update kommt. Ich kann keinen schnee mehr sehen. :bored::bored:

Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass der Schnee nicht direkt verschwindet. Schließlich ist der Winter noch lange nicht vorbei. (Auch wenn er bisher meteorologisch ausgeblieben ist, bleibt er zumindest kalendarisch bis März :D)
Und mich würde es irgendwie sogar freuen, der Schnee ist liebevoll gestaltet. :D
Im Herbst flogen auch immer wieder Blätter durchs Spiel. :D
Aber wir werden sehen, bis Valentinstag kann der Schnee ruhig bleiben oder bis Ostern, falls da ein Event geplant ist. :D

(15 Grad an Weihnachten (2012+2013); Schnee an Ostern (2013 und vermutl. auch 2014 haha :D)

@Simpsonsfan : Hast Du schon den Wetterbericht für Springfield für morgen geschaut? ;)
Wie warm wird es?

Die Werte beziehen sich natürlich auf reale Werte in Deutschland. :D
Aber morgen werden wir sehen, was EA uns bringt. Level 38 wäre langsam auch ganz nett. :D

Meine letzten Pakete sind verteilt :). Kurz vor 9 Uhr werde ich ein letztes Mal sammeln gehen und hoffe auf das Update.
Schauen wir mal ob der Level 38 kommt...

Super, hatte heute 250 Geld in der Überraschung und ich hatte mich doch schon so auf meinen wöchentlichen Zeitungstand gefreut. :cursing:

Ich hoffe auch das es bald was neues gibt.

Gibt es eine Möglichkeit alle Häuser auf einmal abzuschmücken? Ich hab ca. 400 böaue Häuser und keine Lust, die alle einzeln abzuschmücken!

Kann man alle Häuser auf einmal einsammeln, dass ich sie im Inventar habe? Möchte gern meine Stadt neu machen. Ist mir aber zu aufwendig Alles einzeln zu sammeln

Nein für die letzten beiden Posts, geht immer nur einzeln.

@olih ich bin mit meinen 3 Hecken die ich nun seit WOCHEN bekomme jaaa sooo zufrieden. NICHT. ....

Vegeta110 schrieb:
:

@ audigene,

hast du beim Halloweenevenr schon mitgemacht? Bei mir hat es geholfen, dass ich die Kostüme kurz gewechselt habe, so dass die Figur ihre Aufgabe angezeigt hat (DracBurns^^). Ansonsten vllt. sein Haus mal kurz ins Inventar packen oder mal komplett ausloggen und wieder einloggen.

Andere Idee: Braucht Skinner dafür vllt. das Krankenhaus oder Dr. Hibberts Praxis und du hast das entsprechende Gebäude noch nicht fertig gebaut?
Viel Erfolg!

hi, danke für die hilfe. Am Kostüm liegt es leider nicht, und das Krankkenhaus kann ich ersts bauen wenn ich alle Aufgaben durch hab, auch diese. Er braucht die Praxis, aber das Haus ist da, die anderen vor ihm haben alle aufgaben erfüllt. naja mal schauen, bei mir ist es eh komisch, Level 30 und Aufgaben noch vom 25.

Wuhu nur noch gute 3000 Karten und ich habe die 22.000 voll :D

Mal gucken ob das hin haut...wird auf jeden Fall sehr knapp xD

@Mchrisoo : Das Wegfallen der Geschenkkarten und des Schnees wird durch ein AppStore-Update nach 18 Uhr getriggert. Also kannst Du, solange Du das Playstore Update nicht machst, noch eine gewisse Zeit Geschenkekarten sammeln, bei Freundesstädten nur bei denen die noch nicht upgedated haben.
Kann man u.U. aber Tage hinauszögern, um den nächsten Preis zu ergattern.

Schlechte Nachrichten : Der Eisgott schmilzt :(

Edit : Von Levelupdate ist noch nichts zu sehen, aber die Hoffnung bleibt ja nach über 2 Monaten.

Zuletzt bearbeitet:
Heute sind sie aber unpünktlich.

Die Updates (aus dem Store) kamen doch für Android eh nie vor 19.30 und für Apple immer so gegen 19h.

Und früher (keine Ahnung, ob es noch so ist, ich update gerne) wurde man irgendwann gezwungen zu updaten, es kam der Hinweis, dass man eine aktuellere Version benötigt (irgendwie sowas) und man wurde dann in den Store weitergeleitet.
=> tagelanges Weiterspielen wäre unmöglich.

Im apple app store ist version 4.6.2 live:

What's New in Version 4.6.2
The sewers are clogged with illegally-dumped Christmas trees, and melted snow has revealed several new unsolved murders. It can only mean one thing: the Holidays are over in Springfield and a new year of Tapped Out characters, quests, and donuts await.

Im App-Store gibts schon jetzt nen update.
esazaqan.jpg

Habe es gerade auf dem ipad geupdatet. Schnee verschwunden. Figuren geschmolzen. Und sonst? Gar nix. Wie enttäuschend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.