Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch froh, wenn das Event vorbei ist. Wie immer hat man gegen Ende einfach genug von allem ;).

Ich hätte auch noch einige Geschenke zu vergeben und möchte diese denjenigen in meiner Freundesliste spenden, die wirklich noch benötigen :). Meldet Euch per PN und die nächsten 2 Tage werde ich jeweils 5 Pakete hinstellen ;).

Ich bin momentan bei guten 11.000 Karten. Also wenn ich noch die 18.000 schaffe bin ich schon mal froh ;)

Die 22.000 werden sehr schwer zu schaffen sein, aber habe in den letzten Tagen wiederum noch mehr Freunde bekommen, wodurch ich das vielleicht doch packen könnte :D

Beim nächsten Event werde ich dann wahrscheinlich alles schaffen^^

Falls noch jemand Geschenke abzuladen hat:

meiner Frau "Petrahappend" fehlt noch immer Clausco.

Sie hat die Hoffnung schon aufgegeben, aber manchmal bringt es ja der Endspurt. Danke an alle Unterstützer :thumbup:

Wie sieht es denn aktuell mit der Lauffähigkeit auf dem Galaxy Tab 3 7.0 aus? Würde mir das gerne zulegen, aber halt nur wenns drauf läuft...

Hallo,
ich habe eine Frage zum Tintenfischhafen Teil 9.

Die Aufgabe wird als "Fertig" angezeigt aber nicht beendet und komme somit nicht in Teil 10 rein, woran kann das liegen, bzw. was muss ich machen ???

SF ab- und angemeldet habe ich mich schon und de-installiert und installiert habe ich es auch schon, aber ich komme da nicht weiter.....

in meiner FL und "norma-simon" ist noch jede Menge Platz !! :thumbsup:

@ aldus,

hast du beide Teilaufgaben (Bestimmte Anzahl an Promenadenabschnitten sowie Bau eines Gebäudes) erfüllt? Wenn ja, packe das neue Gebäude mal ins Inventar und stelle es wieder auf, manchmal hilft das, bzw. stelle mal die neuen Promenadenabschnitte auf.

Viel Erfolg und liebe Grüße :),
Vegeta110

Vegeta110 schrieb:
@ aldus,

hast du beide Teilaufgaben (Bestimmte Anzahl an Promenadenabschnitten sowie Bau eines Gebäudes) erfüllt? Wenn ja, packe das neue Gebäude mal ins Inventar und stelle es wieder auf, manchmal hilft das, bzw. stelle mal die neuen Promenadenabschnitte auf.

Viel Erfolg und liebe Grüße :),
Vegeta110

Danke, das war es.....

hab es genauso gemacht und beim hinstellen kam dann gleich "Aufgabe erfüllt":thumbsup:

Danke Dir

schwalbe001 schrieb:
Wie sieht es denn aktuell mit der Lauffähigkeit auf dem Galaxy Tab 3 7.0 aus? Würde mir das gerne zulegen, aber halt nur wenns drauf läuft...

Hey...habe es aber bei mir schmiert es standig ab, oder startet garnicht...

Gesendet von meinem SM-T210 mit der Android-Hilfe.de App

Nach langer Zeit melde ich auch einmal wieder mit Neuigkeiten. Habe schon eine Weile nicht mehr mitgelesen und weis daher nicht, ob es schon bekannt ist. Aber bei den Losen scheint es immer gewisse Zeitfenster für die einzelnen Gewinne zu geben.

Folgende Situation: Ich habe vor ca. 1 Woche zuerst das normale Rubellos für Geld eingelöst. Direkt danach habe mir noch ein Goldlos gegönnt. Freigerubbelt, leider nur 6 Donuts bekommen und etwas enttäuscht gewesen. Beim Freirubeln war mir jedoch aufgefallen, dass es die drei gleichen Bilder wie kurz zuvor beim normalen Los waren.

Nun habe ich heute morgen den Jackpot beim Rubellos gewonnen und dachte mir, dass ich das ganze mal teste und habe mir sofort noch ein Goldlos gekauft. Und siehe da: Jackpot 100 Donuts! :thumbsup: :love:

Zuletzt bearbeitet:
gerade als ich mich einloggen wollte kam folgende mitteilung:

this account has been signed into another device
als option wurde nur retry angeboten, kein continue

Wie siehts denn mit der Hafenliste aus? Wird die noch gepflegt?

Ich habe zur Zeit sehr viele Freunde (wegen dem Event ;-) ) und möchte die Liste mal wieder etwas ausmisten... gerne würde ich die Behalten, die dann nach dem Event auf Farm und Channel 6 klicken.

Ich werde meine Freunde dann auch regelmäßig besuchen...

• Danke
Reaktionen: Vegeta110
komme irgendwie nicht weiter, bei der unteren Aufgabe will Burns einfach nicht anfangen

1. Schulschwänzer Bart 8h fertig
2. Hahahahaha, Trottel Skinner 24h Nach dem Bau von Hibberts Familienpraxis bekommt Ihr Dr. Hibbert fertig
3. Barts Kontrolle Bart 10m fertig
4. Allgemeine Praxis Dr. Hibbert 12h fertig
5. Meine Pillen Grampa 10m fertig
6. Cletus Zustand Cletus 10m fertig
7. Luigis Wachstumsproblem Luigi 10m fertig
8. Bürgermeisterprobleme Quimby 10m fertig
9. Korrupte Pharmabranche? Mr. Burns 8h hier passiert nichts, Burns mag nimmer :D

Meine bessere Hälfte und ich sind jetzt auch am Hafenteilklicken beteiligt! Also immer schon auf den Eingang klicken und wir machen das auch da wo es geht! ;)

Heute noch die letzten Geschenktüten an alle Freunde verteilt, hoffentlich nimmt der Spaß morgen endlich ein Ende. :D

RNx6 schrieb:
Falls noch jemand Geschenke abzuladen hat:

meiner Frau "Petrahappend" fehlt noch immer Clausco.

Sie hat die Hoffnung schon aufgegeben, aber manchmal bringt es ja der Endspurt. Danke an alle Unterstützer :thumbup:

Vielen Dank an alle Geschenkeverteiler ! Die Aktion war erfolgreich und dank reichlicher Geschenke hat meine Frau nun auch endlich Clausco :smile:

@ hargro bzgl. des Goldloses,

also ich hatte mir das auch schon mal so gedacht wie du, nur leider kam bei meinen Versuchen genau das Gegenteil heraus, also bei gutem Normallos ein schlechtes Goldlos und umgekehrt, allerdings gab es auch Ausnahmen, über die ich mich sehr gefreut habe^^. Also eine allgemeine Regel scheint es nicht zu geben, zumindest kann man das Schicksal hier wohl nicht austricksen. Ich hoffe aber für dich, dass deine Regel ohne Ausnahme wenigstens bei dir weiterhin so gut funktioniert :)!

Liebe Grüße,
Vegeta110

P.S.: Bin momentan nur mit Channel 6 dabei, Cletus' Farm dauert noch etwas bis die 90 Tage rum sind, aber freue mich auf Besucher :).

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

@ audigene,

hast du beim Halloweenevenr schon mitgemacht? Bei mir hat es geholfen, dass ich die Kostüme kurz gewechselt habe, so dass die Figur ihre Aufgabe angezeigt hat (DracBurns^^). Ansonsten vllt. sein Haus mal kurz ins Inventar packen oder mal komplett ausloggen und wieder einloggen.

Andere Idee: Braucht Skinner dafür vllt. das Krankenhaus oder Dr. Hibberts Praxis und du hast das entsprechende Gebäude noch nicht fertig gebaut?
Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
So, morgen um die Zeit ist das Weihnachtsevent vorbei. An dieser Stelle schon mal Dank an meine Nachbarn für die Unterstützung.

Falls noch jemand Geschenke zum Erreichen des nächsten Preises oder für das Rad braucht, der kann eine Freundesanfrage an meine Zweitstadt Test_Tom7363 stellen. Ich nehme die Anfrage an, lege 5 Geschenke ab und lösche den Kontakt bis Ende der Woche wieder. Habe dort noch 170 Geschenke zum Verteilen übrigund will die noch vor Eventende loswerden.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

Vergesst nicht heute noch evt. Weihnachtsdekorationen wie Nussknacker oder die Engel einzukaufen und einzulagern, ich denke mal nächstes Jahr wird es zu Weihnachten andere Sachen geben.

@Vegeta

Danke für deine Antwort. Da hatte ich wohl großes Glück gehabt. Werde es beim nächsten Jackpot auf jeden Fall noch einmal ausprobieren und kann dann auch hier Feedback geben.

• Danke
Reaktionen: Vegeta110
Hey Tom: kann man schon ungefähr sagen, wann das Update morgen kommen wird? Dann würde ich dafür evtl sogar länger an der Uni bleiben - da gehts schneller ;)

Im Game steht eine Zeit von 17:00 UTC (also um 18:00), das ist beim letzten Update am Freitag um 7 Stunden nach vorne gelegt worden. Das ist die Zeit, wann das Event endet.
Es ist aber noch nicht klar ob es nur ein In-Game-Update geben wird (ist auf alle Fälle erforderlich, um die Geschenkkarten-Aufgaben verschwinden zu lassen) oder auch zusätzlich ein App-Update (z.B. wenn Startbildschirm geändert wird). Auch ob es gleich um 6 das Update geben wird, keine Ahnung. Ich werde morgen nach dem Fussballspielen so um 20-21 Uhr mal schauen.

Die Zeit kann evt. aber nach hinten rausgezögert werden, ich habe beim Ende des Halloween-Events ein Spiel gegen die Zeit gehabt, um mit der alten Version noch Geister bei meinen Nachbarn zu jagen, bevor diese updaten.

Was macht Ihr eigentlich mit Euren restlichen Münzen ?
Verdrehen oder aufheben und evt. verfallen lassen?

• Danke
Reaktionen: Monnemer25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.