Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum 25. Geburtstag der Simpsons in diesem Jahr werden sie nun auch als Lego-Figuren verewigt. Zu diesem besonderen Anlass wird Fox in den USA im Mai eine Lego-Folge ausstrahlen. Wir können uns dann sicherlich auch hier auf eine Lego-Überraschung freuen!

Ich hätte da mal eine Frage zu der bebaubaren Fläche.

Bisher habe ich noch nicht alle Flächen gekauft und würde nun gerne wissen ob es da eine Grenze gibt ?

Wenn ja, kommt man damit zurecht oder wird das dann eher nervig wegen den vielen Sachen, die man so bauen kann ?

Mahlzeit.
Leider konnte ich über die Suchfunktion nicht das richtige finden.

Ich habe folgendes Problem:
Gestern kaufte ich Ingame Donuts. Der Betrag wurde vie Kreditkarte abgebucht und im Google Wallet steht der Verkauf auch als "erfolgreich" drin.
Nur im Spiel werden die Donuts nicht gutgeschrieben.

Leider ist die Supportseite von EA irgendwie kaputt. ^^
In dem Kontaktformular muss man eine Kategorie des Problems wählen. Ansonsten kann man die Email nicht abschicken.
Nur leider kann ich irgendwie keine Kategorie auswählen. egal ob übers Tablet oder direkt am PC.

Tante Edit:
Na super ... jetzt ging es.
Ich bedanke mich trotzdem bei euch. Wie lange dauert es denn normalerweise bis gekaufte Donuts gutgeschrieben werden?

Zuletzt bearbeitet:
mchrisoo7 schrieb:
Ich hätte da mal eine Frage zu der bebaubaren Fläche.

Bisher habe ich noch nicht alle Flächen gekauft und würde nun gerne wissen ob es da eine Grenze gibt ?

Wenn ja, kommt man damit zurecht oder wird das dann eher nervig wegen den vielen Sachen, die man so bauen kann ?

Ja, es gibt eine grenze. Irgendwann wird es nervig. Wenn man schön und großzügig bauen möchte muss man nonstop umbauen, bzw musst du die events und dessen gebäude, immer ins archiv legen.

pafu schrieb:
Ja, es gibt eine grenze. Irgendwann wird es nervig. Wenn man schön und großzügig bauen möchte muss man nonstop umbauen, bzw musst du die events und dessen gebäude, immer ins archiv legen.

Oh mann, das hört sich ja echt nervig an :(

Steht denn wenigstens ein Update in Planung wodurch man mehr Land kaufen kann ?

Kann doch nicht sein, dass mit Updates immer mehr Gebäude kommen, die man letzten Endes nicht alle erbauen kann, weil man zu wenig Platz hat.
Das ergibt doch keinen Sinn auf Dauer :confused:

Also ich finde, dass es (noch) genug Platz gibt! Wobei ich auch schon von Anfang an versucht habe, recht platzsparend zu Bauen ... Trotzdedm hab ich noch einen recht großen See, einen großen Parkplatz und eine "Autobahn" in meinem Springfield untergebracht. Aktuell habe ich noch ein wenig Bauplatz zur Verfügung, aber kann mein Springfield in beide Richtungen erweitern (mache ich aber erst, wenn mir der Platz ausgeht).

Sobald der Schnee verschwunden ist (am 14. Januar?) versuche ich mich mal an einem Gesamtbild von meinem Springfield!

@MChrisoo : Zum verfügbaren Platz kannst Du ja mal den Link in meiner Signatur anklicken. Falls Du noch Geschenke für das Event brauchst bitte per PM melden.

• Danke
Reaktionen: mchrisoo7
@Tom:
Na das sagt mir schon mehr.

Das ist auf jeden Fall schon mal recht viel Platz, aber das kann bei mir noch dauern bis ich alles gekauft habe.

Bin aber echt gespannt ob man in ein paar Monaten noch mehr Land kaufen kann, schließlich kommen regelmäßig immer neue Updates mit neuen Gebäuden.

Tom7363 schrieb:
Gute Nachrichten für alle, die noch am Rad drehen. Mit dem heutigen Update wird die Gewinnwahrscheinlichkeit für Clausco und Co von EA nach oben angepasst. Update sollte heute erfolgen.

Jepp, nun habe ich datt Ding auch :D

E N D L I C H !

Habe nun alles
Danke EA, coole Sache

Na dann bleib ich hier wohl die Ausnahme, heute 5 mal gedreht, Geld......:rolleyes2:

und das bei 177387 Geschenkkarten , habe meine Springfielder vom Simpsons jagen befreit und finde mich damit ab, dass Clausco nicht in meiner Stadt stehen möchte.

Nach 107000 nun endlich clausco bekommen:):):)

Hab mir mal den Spaß erlaubt und mir mal glatt 2400 Donuts gegönnt.

Man muss ja echt ne Menge Geld investieren wenn man wirklich alle Premiumobjekte bekommen möchte :ohmy:

Wär aber besser letzte Woche gewesen, da hatte es im Gil-Sonderangebot noch 30% mehr Donuts für die 90 Euro gegeben.

Eine Rektor Skinner Epidemie!:thumbsup:

Anhänge

• tmp_Screenshot_2014-01-11-20-17-451235884110.png
    tmp_Screenshot_2014-01-11-20-17-451235884110.png
    163,2 KB · Aufrufe: 742
animondo schrieb:
Eine Rektor Skinner Epidemie!:thumbsup:

Das ist Oberschulrat Gary Chalmers ;)

edit: aber ne Menge Donuts habt iht alle *neidischhau*

• Danke
Reaktionen: animondo
@Tom:

Verdammt !
30% wäre schon ein schöner Bonus gewesen :D
Ist aber nicht so schlimm, habe jetzt viele neue Chara´s und bekomme jetzt immer einen saftigen Bonus für Jobs.

Brauch jetzt erst mal wieder Land und mal gucken vielleicht pack ich noch die 20.000 Geschenke...DAS wäre der Hammer hahaha

Falls du nicht schon alle Donuts ausgegeben hast;
wenn ein neues Level kommt immer erst 2x überlegen ob man die
Premiumsachen wirklich habe will.

Manches bringt viel und sieht auch noch gut aus; manches weniger.
Ich sehe mir die Sachen immer erst im Wikisimpsons an bevor ich
mir evtl. etwas hole. Anfangs war ich da etwas zu schnell. :unsure:

Geht mir ähnlich, ich warte auch erst ab und schau mir die Premiumsachen in den anderen Städten an, erst dann entscheide ich mich. Die Stadt wird dadurch ja auch individuell, und man spart Geld.:smile:

Jo, das ist mir auch aufgefallen, dass man sich da doch vorher ein paar Gedanken machen sollte. Habe bisher leider einen Fehlkauf gemacht, aber ansonsten nur gute Sachen in meinen Augen :D

In ein paar Monaten werde ich dann vielleicht wieder ein paar Donuts kaufen....mal gucken :)

Noch knapp 54 Stunden, dann ist das Event endlich vorbei. :)
Zeit um meine Last-Minute-Geschenke loszuwerden.
Wer noch Geschenkkarten für die persönlichen Preise oder Münzen für das Pechrad benötigt, bitte PM an mich, da ich bei meinem Zweitaccount noch ca. 150 Geschenke an Nachbarn zu verteilen habe.

@Mchrisoo : Ich habe gerade nochmal geschaut, 20000 GK bringen Dir nicht viel, die persönlichen Preise gibt es bei 18.000 und 22.000

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.