Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann auf einmal keine Donuts mehr kaufen; gestern ging das noch für ein Dutzend und 60 Donuts, aber kommt immer die Meldung, das die Bestellung mit hohem Risiko eingestuft wurde; man solle es in 30min wieder versuchen.

???

Gibt es eigentlich so eine Zusatzfunktion oder Gewinn oder whatever :razz:, die alle Gewinne von den Gebäuden auf einmal einsammelt. Je mehr Häuser ich habe, desto nerviger wirds, jedes Mal einzeln den Gewinn einzusammeln... :bored:

Stella_ schrieb:
Gibt es eigentlich so eine Zusatzfunktion oder Gewinn oder whatever :razz:, die alle Gewinne von den Gebäuden auf einmal einsammelt. Je mehr Häuser ich habe, desto nerviger wirds, jedes Mal einzeln den Gewinn einzusammeln... :bored:

Nein, leider nicht. Wäre nicht schlecht so eine Funktion.

Ich wäre dafür, dass die Elfen nach dem Event genau das übernehmen. Ist langsam echt lästig :tongue:

Dann aber bitte mehr als nur alle 24h :p

Also das wäre echt nicht schlecht, wenn die Elfen nach dem Event das Geld von den Häusern einsammeln. :D

Was das Pechrad angeht, sieht es bei mir jetzt so aus:
Haupt: 132k Karten und ClausCo offen
Zweit: 61K Karten und Yeti offen, ClausCo gestern erdreht

Also das einzige wirklich brauchbare wäre eine landerweiterung. spiele das spiel seit anfang und muss bei jedem update umbauen damit man platz hat.
:angry:

Gute Nachrichten für alle, die noch am Rad drehen. Mit dem heutigen Update wird die Gewinnwahrscheinlichkeit für Clausco und Co von EA nach oben angepasst. Update sollte heute erfolgen.
Spanser schrieb:
"Wheel of Horror Chances Updated
Claus Co. : 1.56% -> 5%
Snow Monster : 1.68% -> 5%
Helter Shelter : 2.25% -> 5%
Ice God : 2.25% -> 6%
Mr. Plow : 5.05% -> 9%
Decorated Houses #1 : 20.22% -> 14%
Decorated Houses #2 : 20.22% -> 14%
Decorated Houses #3 : 20.22% -> 14%
Snowmen #1 : 13.48% -> 14%
Snowmen #2 : 13.48% -> 14% "
Also Münzen sammeln und dann morgen oder am Sonntag drehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maverick41 und Schokoladenkuchen
Hab den Clausco Tower auch noch nicht erdreht, mal schaun obs jetzt mit dem Update besser wird - bringt er echt absolut nichts?

Was mir noch aufgefallen ist, seit gestern wenn ich in das Bau-Menü gehe, dann bin ich nicht mehr ganz links im Menü, sondern rechts, geht das noch wem so??

Weiters kann ich ab und zu keine Freunde hinzufügen - ich kann den Namen eingeben, er wird auch gefunden, aber Anfrage geht keine raus - kann das am W-Lan / mobile Daten liegen??

danke

mdonninger706
-------------------------

mdonninger706 bei Springfield - es sind noch Plätze frei

Naja, der Tower bringt 200$ :)
Habe auch eben ein Update bekommen und gleich mal den Yeti bekommen. Jetzt fehlt nur noch Barney mit dem ich eh nichts anfangen kann...

Stella_ schrieb:
Gibt es eigentlich so eine Zusatzfunktion oder Gewinn oder whatever :razz:, die alle Gewinne von den Gebäuden auf einmal einsammelt.

0816 schrieb:
Ich wäre dafür, dass die Elfen nach dem Event genau das übernehmen. Ist langsam echt lästig :tongue:

Von so einer Funktion wäre ich nicht so begeistert, da die Elfen jedesmal Hafen, Kanal 6 u.s.w. säubern. ;)

Sorcier78 schrieb:
Kann auf einmal keine Donuts mehr kaufen; gestern ging das noch für ein Dutzend und 60 Donuts, aber kommt immer die Meldung, das die Bestellung mit hohem Risiko eingestuft wurde; man solle es in 30min wieder versuchen.

???

Achja und es kommt die Meldung: Für diesen Kauf wurde schon eine Bestellung aufgegeben.

Anyone? Help! :(

Im Spiel abmelden, System neu starten, wieder anmelden.
Ansonsten auf einem anderen Gerät testen.
Evtl. Spiel neu installieren.
Hilft alles nichts, bleibt nur eine Meldung an den EA Support.

Ich hab gerad ein Update bekommen.
Da bei mir leider alle Figren belegt sind; weiß ob sich was getan hat?

hhp4 schrieb:
Im Spiel abmelden, System neu starten, wieder anmelden.
Ansonsten auf einem anderen Gerät testen.
Evtl. Spiel neu installieren.
Hilft alles nichts, bleibt nur eine Meldung an den EA Support.

Ist der Spielstand bei Neu Installation auch weg?

Wenn du dich bei Origin eingeloggt hast ist dort der Spielstand gespeichert.
Wenn du Offline Spielst ist er danach weg.

Ab- & Anmelden incl aus und einschalten hat nicht geklappt, ich probier neu zu installieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

Ne, nichts davon klappt!

Wie ist das eigentlich, wenn ich z.b nen Premium Baum pflanze der 0,5 % mehr Geld und EP bringt .. steigert sich das mit jedem Baum um weitere 0,5 % oder gibt es irgendwann eine Grenze ?

345 % sind wohl drin. Dann würde zb. ein blaues Haus 518 Geld, statt 150 bringen.

Sorcier78 schrieb:
Ab- & Anmelden incl aus und einschalten hat nicht geklappt, ich probier neu zu installieren.
Ne, nichts davon klappt!

Also tritt der Fehler auch auf einem anderen Gerät auf?
Wenn man sich aber mit einem anderen Benutzernamen anmeldet
läuft es einwandfrei?

Dann wäre der Fehler am Benutzerkonto gekoppelt.
Sowas behebt sich mitunter nach einiger Zeit von selbst;
oder es bleibt eben nur der Support von EA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.