Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay?!?

Anhänge

• springfield.jpg
    springfield.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 483
oh ja hab das problem auch bei allen apps... -_-

Ich nutze auch Avast und habe das Problem nicht. Scheint also kein generelles Problem zu sein.

Ist ja auch nur ne Vermutung da ich den Beitrag ein paar Sekunden bevor das hier geposted wurde gesehen hatte. War für mich eine logische Erklärung, aber ich nutze avast nicht und kann da nichts zu sagen.

Hab gestern mal meine Stadt komplett neu aufgebaut. Hat mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich dachte. :D

Gleichzeitig hab ich mich auch an der Freundesliste zu schaffen gemacht. Solange das Event läuft, kann man gut heraus-Filtern, wer noch spielt, und wer nicht.

Ich hab allerdings auch die ein oder andere Stadt, die ich nicht mehr besuchen kann. Beispielsweise die, von ahbdaniel.
Dort schmiert mir das Spiel immer beim laden ab. Egal, ob ich mit dem Razr rein gehe, dem Firefly oder via Bluestacks. Scheint aber auch nur am Event zu liegen. Selbes Problem hatte ich damals beim Knüppel-Event.

Habe nunmehr Antwort von EA hinsichtlich des "1000/1000 Karten gesammelt - fertig!"-Problems:

"Ich bedauere außerordentlich, dass du die Schwierigkeiten beim Erhalt der Münzen für das Glücksrad hast und kann verstehen, wie ärgerlich dies für dich ist. Da es mir unmöglich ist, die Mission für dich anzupassen/zurückzusetzen, habe ich dir 10 Münzen für das Glücksrad zukommen lassen, welche dich für deinen Verlust entschädigen werden. Ich weiß, dass dies keine ideal Lösung ist, jedoch denke ich, dass du damit einverstanden sein wirst.
Ich habe den Fall ebenfalls an unser Entwicklerstudio weitergeleitet, welches dies genauer untersuchen wird, um eine Lösung zu finden. Leider kann ich dir keinen Zeitraum nennen, wann dies der Fall sein wird."

Das EA dieses Problem noch immer nicht gelöst hat, ist ein Armutszeugnis! Aber, was soll´s! Die 10 Münzen befanden sich dann wirklich in meinem Inventar und ich werde noch einmal mein Glück versuchen, den Yeti zu erdrehen.

animondo schrieb:
Habe nunmehr Antwort von EA hinsichtlich des "1000/1000 Karten gesammelt - fertig!"-Problems:

"Ich bedauere außerordentlich, dass du die Schwierigkeiten beim Erhalt der Münzen für das Glücksrad hast und kann verstehen, wie ärgerlich dies für dich ist. Da es mir unmöglich ist, die Mission für dich anzupassen/zurückzusetzen, habe ich dir 10 Münzen für das Glücksrad zukommen lassen, welche dich für deinen Verlust entschädigen werden. Ich weiß, dass dies keine ideal Lösung ist, jedoch denke ich, dass du damit einverstanden sein wirst.
Ich habe den Fall ebenfalls an unser Entwicklerstudio weitergeleitet, welches dies genauer untersuchen wird, um eine Lösung zu finden. Leider kann ich dir keinen Zeitraum nennen, wann dies der Fall sein wird."

Das EA dieses Problem noch immer nicht gelöst hat, ist ein Armutszeugnis! Aber, was soll´s! Die 10 Münzen befanden sich dann wirklich in meinem Inventar und ich werde noch einmal mein Glück versuchen, den Yeti zu erdrehen.

spAnser scheint einen fix zu haben > EA Forums

Die neue weibliche Figur ist nach der 8 Stunden Aufgabe einfach verschwunden... Bei euch auch?

Bei mir läuft sie noch munter rum.

Lösche das Spiel und lad es erneut runter.
Bei mir war Rod weg, danach wieder da.

Hallo Liebe Comunity,

bin schon länger hier am Lesen aber etwas Schreibfaul :tongue:.
Aber drehe mittlerweile langsam am "Rad" :p (fehlt immer noch der Eisgott und ein Paar andere Sachen).Respekt für die tollen "Sprinfields"die einige erstellt haben. Habe leider nicht soviel Zeit um meine Sprinfields so schön aufzubauen und leider nicht täglich Zeit alle abzuklappern (Habe Zwei Accounts). So stehe ich halt bei beiden um die 45000 Tickets.
Habe meine Freundesliste ausgemistet und wieder Platz (typhoon1969 und thorstenwi43) also wer Lust hat (Bitte per PN melden da Anfragenliste bei >150 ist)
Mein Sohn "kay052003" braucht noch Hilfe (ist erst bei ca 22000 Tickets)also wer Lust hat.

Wünsche euch noch viel Spass mit dem "Drecksrad" :thumbup:
PS.: Freue mich über Klicks auf die Hafenteile.

MfG Typhoon1069

Zuletzt bearbeitet:
fotoingo schrieb:
Die neue weibliche Figur ist nach der 8 Stunden Aufgabe einfach verschwunden... Bei euch auch?

Ich hatte diesen Fehler auch mal gestern gehabt . Nach einigen malen spielen , war sie wieder da . :D

I30R6

Danke für die Antworten! Habe gemerkt daß sie auf meinen Tablet noch da ist... ha ha Auf dem Handy nicht... Werde mal abwarten!

Weiß denn jemand wann das nächste Event kommen wird ?

Das mit den Geschenken ist ja nun bald zu Ende und leider habe ich da etwas spät begonnen^^

gibt es irgendwo ne Auflistung aller Sachen die man bei der Wöchentlichen Überraschunsbox bekommen kann?
Wollte jetzt mal meine ersten Donuts ausgeben will aber keinen Premium Artikel kaufen den ich dann durch ein bisschen Glück auch in so ner Box finden würde!
(Ich weiß das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist aber erst will ich die Sachen kaufen die man eh nie bekommt)

Über 100.000 Karten und das clausco Gebäude immer noch nicjt... ich dreh echt am Rad xD

ist bei mir net anders, ich habs schon aufgegeben, was bringt das Gebäude den ein? Nichts

mchrisoo7 schrieb:
Weiß denn jemand wann das nächste Event kommen wird ?

ich gehe mal davon aus das es zum Valentientag ein kleines Event geben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.