C
c0CoKabAnA
Neues Mitglied
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
animondo schrieb:Habe nunmehr Antwort von EA hinsichtlich des "1000/1000 Karten gesammelt - fertig!"-Problems:
"Ich bedauere außerordentlich, dass du die Schwierigkeiten beim Erhalt der Münzen für das Glücksrad hast und kann verstehen, wie ärgerlich dies für dich ist. Da es mir unmöglich ist, die Mission für dich anzupassen/zurückzusetzen, habe ich dir 10 Münzen für das Glücksrad zukommen lassen, welche dich für deinen Verlust entschädigen werden. Ich weiß, dass dies keine ideal Lösung ist, jedoch denke ich, dass du damit einverstanden sein wirst.
Ich habe den Fall ebenfalls an unser Entwicklerstudio weitergeleitet, welches dies genauer untersuchen wird, um eine Lösung zu finden. Leider kann ich dir keinen Zeitraum nennen, wann dies der Fall sein wird."
Das EA dieses Problem noch immer nicht gelöst hat, ist ein Armutszeugnis! Aber, was soll´s! Die 10 Münzen befanden sich dann wirklich in meinem Inventar und ich werde noch einmal mein Glück versuchen, den Yeti zu erdrehen.
fotoingo schrieb:Die neue weibliche Figur ist nach der 8 Stunden Aufgabe einfach verschwunden... Bei euch auch?
mchrisoo7 schrieb:Weiß denn jemand wann das nächste Event kommen wird ?