Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab mir mal die mühe gemacht mein springfield zu fotografieren.

tgmusic351.jpg

Anhänge

• tgmusic351.jpg
    tgmusic351.jpg
    302,1 KB · Aufrufe: 1.520
  • Danke
Reaktionen: audigene, hhp4, el_jool und 2 andere
Ich habe heute endlich den Yeti erdreht ...
Somit alle Preise vom "Pech"rad abgestaubt.

pafu schrieb:
Level 38.... Erste Gerüchte...Richter Snyder, ein Anwalt, Schnellboot, Greenpeace Boot..kennt jemand andere Gerüchte?

The Simpsons: Tapped Out Upcoming content updates - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

Das sind Items die im Code des Spiels bereits vorhanden sind.
Leider ist nicht gesagt dass EA diese dann auch tatsächlich verwendet.
So wie z.B. die weltgrößte Toilette auch schon lange im Code des
Spiels vorhanden ist.

Toll wäre es auf jeden Fall wenn man weitere Schiffe im Hafen
anlegen könnte. 1 Boot wäre dann wahrscheinlich für Geld zu erwerben,
während das andere dann ein Premiumitem sein würde.

• Danke
Reaktionen: pafu
Wie bekomme ich das Obdachlosenheim?

Auf dem Glücksrad ist es nicht drauf, und im Inventar habe ich es auch nicht?!

80000 Tickets und ich hab immer noch nicht diesen doofen Yeti.

Ich dreh am Rad... zum kotzen...

Seltsam... hab gerade mal 40.000 und sowohl den Yeti sowie das Obdachlosenheim schon erdreht...

Ich habe nun meinen Selbstversuch beendet. Ich habe von Ende November bis einschließlich gestern täglich 1-3x beim Hunderennen auf die 200.000$ gesetzt.

Gewonnen habe ich tatsächlich nie. :D

Heute/Jetzt erstmal "vernünftig" gespielt auf 6.000 gesetzt und direkt gewonnen.
Alle anderen Beträge gewinne ich regelmäßig, die 200.000 einmal vor dem Experiment mit "Ohne Chance." :D

Das Obdachlosenheim befindet sich direkt (von Anfang an?) auf dem Glücksrad. :)
File:You Spin Me Round.jpg - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki
unten rechts im goldenen Abschnitt. :D Auf Höhe der 5 auf der Uhr. :D

Hab früher auch öfters die 200.000 gewonnen, aber seit zwei Monaten kein einziges mal mehr obwohl ich immer auf 99:1 setze.

jeah... mit geiler mukke aus den boxen mit fettem bass geht das spielen viel leichter :)

bei 62 Personen dauert die Aufgabenverteilung n klein wenig ^^

Auf der offiziellen Facebook Seite wurde bekanntgegeben, dass sie die Winteredition erweitern..
nyzy3unu.jpg

Also kann ich weiter am Rad drehen um das Clausco Gebäude zu bekommen! Obwohl ich kein Bock mehr auf das Rad habe, denn die letzten 4 Drehungen (danke an alle die mir eine Geschenktüte gegeben haben), hatte ich 2× 1000 Münzen und 2× 50 Geschenkkarten :/

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen,

sooooo, nach knapp 95.000 Tickets habe ich nun auch endlich den letzten Preis am Glücksrad bekommen - den Yeti :thumbsup::thumbsup:

Daher ist nun auch für mich das Ticketsammeln offiziell beendet :biggrin:

Natürlich werde ich dennoch weiterhin meine täglichen 25-30 Geschenktaschen an diejenigen verteilen, die noch unter 30.000, bzw.knapp drüber sind. Wie in den vergangenen Tagen auch schon.

Vielen Dank an all meine Nachbarn für die gute Zusammenarbeit die letzten Wochen :thumbsup:

isaak.lee05 schrieb:
Also kann ich weiter am Rad drehen um das Clausco Gebäude zu bekommen!

hm... viell is das aber nur eine aussage mit dem erweitern des winterupdates bzgl der dekorationen, nicht mit dem Pechdreh ! also beeil dich lieber :lol:

Die Münzen, die ich erspiele, nutze ich natürlich noch am Rad. Aber die Hoffnung ClausCo noch zu erdrehen, hab ich eigentlich aufgegeben. Wenn's noch kommt schön, ansonsten auch egal.

Habe das gleiche Problem wie "doreeng". Kann mich mit meinem User nicht auf meinem Gerät anmelden, aber mit Usern von meinen Freunden schon.
Gab es schon eine Lösung?
Danke und Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:23 Uhr ergänzt:

doreeng schrieb:
Seit 2 Wochen kann ich auf mein Handy ( samsung Galaxy note2) nicht mehr spielen. Wenn ich mich einlogge kommt keine Verbindung und später versuchen . Hab das Spiel schon deinstalliert und mein Handy auf werkseinstellung zurück gesetzt aber es funktioniert nicht. Auf anderen handys kann ich mich einloggen und spielen. Auch nach dem update komm ich nicht rein :mad: aber andere user können sich auf meinem Handy einloggen. :confused: Kann mir jemand helfen?

:confused:

Moin,

ganz schick. Als würde es nicht reichen das meine Geschenkkarten bei 1000 stehen bleiben und einfach nicht weiter gezählt werden. Nun log ich mich ein und meine Kirche und das Krankenhaus werden einfach nicht mehr angezeigt^^

Komischer Tag :/

muß mal meine Glück und Pech los werden...

Pech:
hab nun knapp 90000 Geschenkkarten aber das Clueso Gebäude will einfach nicht erdreht werden. Also hab ich mal den Trick mit Handy/Tab gleichzeitig probiert. Hab bestimmt 20 mal gedreht, aber immer nur Müll bekommen. Irgendwann war die Münze (hatte grad nur eine) dann doch weg...

Glück:
wollte das mal mit Homers Buddha ausprobieren. Das erste mal klappte es irgendwie nicht. 15 Donuts für Schrott weg. Wollte es nochmal probieren, und da kamen auf einmal 30 Donuts Gewinn (Juhu)... Synchronisieren lassen und mit dem Tablet eingeloggt. Was sehe ich, die ersten 15 Donuts wurden nicht abgezogen (Juhu). Jetzt wollte ich es nochmal probieren, ob dieser Trick auch klappt und gleich auf Anhieb Frings Labor bekommen (Juhu)

Hallo!

Ich wollte gerade wieder in mein Springfield. Es kam die Meldung "Dein anderes Gerät hat Springfield nicht gespeichert. Bitte melde dich mit diesem Gerät an, bevor du spielst."

Ich habe mich aber auf keinem anderen Gerät eingeloggt. Gerade habe ich mich ab- und wieder angemeldet. Funktioniert nicht...

Wenn ich die Warnung ignoriere, kommt die Meldung, dass ein Teil meines Fortschritts auf dem anderen Gerät vielleicht verloren geht...

Auch ignorieren? Was ist das?

LG
Stella

@Stella : Dein Spiel ist irgendwie nicht richtig beendet worden.
Erste Meldung auf "Jetzt spielen", dann zweite Meldung auf "Fortsetzen" (Also 2 mal den rechten Button), dann wird der letzte Speicherstand von Origin-Server geholt.
Wenn Du sicher gehen willst, kannst Du vorher noch mal einen Nachbarn fragen, dass er Dein Springfield besucht, um zu sehen, ob das aktuell ist.

Nun habe ich 3 Tage lang 110 Pakete gesammelt und dachte, damit kann ich doch so einigen eine Freude bereiten. Die Pakete waren jedoch schneller weg als gedacht... :huh:
Nun sammle ich wieder ein paar Tage und werde diese dann verteilen, nur dann beginne ich meine Freundesliste von hinten, denn meist reicht es nicht mehr für diejenigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.