Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pafu schrieb:
Level 38.... Erste Gerüchte...Richter Snyder, ein Anwalt, Schnellboot, Greenpeace Boot..kennt jemand andere Gerüchte?
Hört sich gut an. :thumbup: Gibt es auch schon ein Datum, an dem das Update kommen soll?

Ich sehr momentan nur noch Geld... Ich glaub ich dreh am Rad.
Gestern 6* Geld einmal Bronze.
Heute 6* Geld einmal Silber.

Ich komm so nicht weiter.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Mir wäre ein Chat lieber...
Kleiner bzw schmale Wege
Mehrere Felder zum anbauen.
Oder fahrende auto^^
Finde die Relation ein bisschen blöd. .

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Tom7363 schrieb:
Da merkt man wie die Zeit vergeht. ;)

Info zu dem Problem, das das Sammeln von Münzen bei der Anzeige 1000/1000 "stecken bleibt" und keine weiteren Münzen mehr gesammelt werden können :
Zunächst die schlechte Nachricht, es gibt keinen offiziellen Bugfix von EA.
Spanser (im Spiel als Spandex bekannt) hat vorgestern von den Problem erfahren und ist seit gestern in der Lage das Problem zu fixen.
Hier ist der Link im EA-Forum : Thread von Spanser
Wenn ich das richtig verstanden haben, müsst Ihr ihm eine Nachricht zukommen lassen und er fixt das für Euch.
Anhang anzeigen 272080

Ich finde, das ganze ist eigentlich eine Riesenschande für EA, dass sie zu so was nicht selber in der Lage sind.

War die Tage mehr oder weniger offline und kann deswegen erst jetzt antworten. Aber danke für die Infos, aber ich werde auf den "Bugfix" verzichten.. Der Aufwand ist mir zu hoch und das Vorgehen ein wenig zu undurchsichtig ;)
Desweiteren habe ich vor 5min. mit 2 Münzen zufällig den noch fehlenden Yeti erdreht, auf den ich nicht mal unbedingt scharf war.. Somit ist das Weihnachtsevent für mich abgeschlossen und ich werd wohl auch das Verteilen von Geschenktaschen aus Zeitgründen größtenteils einstellen.. Maximal noch die Nachbarn unter 30000 Karten kommen in den Genuss..alle anderen Nachbarn haben hoffentlich Nachsicht und Verständnis ;)
Ansonsten ist nun bis zum nächsten Update Business as usual und ich muss meine Freundesliste mal aufräumen, um wieder Anfragen aktiverer Nachbarn annehmen zu können.. Danke an der Stelle an alle meine Nachbarn hier aus dem Forum (keine Ahnung, ob es da überhaupt welche gibt :biggrin:) und der Hinweis das ich bis zum Aufräumen meiner Liste keine Anfragen bearbeiten werde..:cool2:

Grüße, HTK aka yade77

Glückstag heute, in der Wochenüberraschung gerade 30 Donuts gehabt. Steh jetzt bei 126,könnte ich mir eigentlich den Busfahrer gönnen, oder doch weiter auf Barney sparen :)

Gibt es eigentlich eine Karte auf der ich sehen kann wie teuer die einzelnen Land Erweiterungen sind? Würde gerne ausrechnen wieviel Geld ich für die letzten ausgeben müsste.

Edit: hab eine schöne Karte auf http://tstotips.com/archives/9748 gefunden allerdings fehlt dort die letzte Reihe und Zeile. Vielleicht kann das ja jemand hier aus dem forum vervollständigen das wäre super :D:thumbup:

e9ygevyd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JuWe0902 und Tom7363
eeeendlich clausco! ganz normal ohne "cheaten" :D
jetzt fehlt nur noch der schneegott :)

Obwohl ich den clausco nicht erdrehen kann, wäre ich froh gewesen, wenn es zu Ende wäre. Ich habe 142 253 Karten und dreh und dreh..........frustig, trotzdem kann ich es nicht lassen.Dabei ist das Gebäude nicht mal schön.
Hat jemand von Euch auch so viele Karten und noch Lücken beim Frustrad?

andvol schrieb:
Glückstag heute, in der Wochenüberraschung gerade 30 Donuts gehabt.
Danke für die Erinnerung, hatte doch glatt meinen heute früh gewonnenen Zeitungsautomaten im Inventar vergessen und gerade in meinem Springfield platziert. :biggrin::laugh:

Tom, jetzt ist die Frage was besser ist. Dein Zeitunggsautomat oder meine Hecken???

nix da ihr beiden ^^ meine parkplätze sind besser !! is doch wohl klar :))))

@flowergirly und Obstler : Hat mich so was von neidisch gemacht, ich hab jetzt gleich 1x Glücksrad gedreht und gewonnen. :)
Von den 1000$ dann Parkplätze und Hecken gekauft und es ist sogar noch Geld übrig, um Euch zum Essen einzuladen ;)
Ihr könnt wählen, ob Italiener (Luigi) oder Fast Food (Krusty Burger).

Luigi !!!! aber bitte Rigatoni al Forno :-D

achja... ich gewinn komischerweise beim drehen NUR 1000 $, keine Tickets, seitdem i alle Preise hab.

Ich sammel meine Münzen und wenn ich 20 zusammen habe , kaufe ich mir davon einen wunderschönen ... Baum davon. :thumbsup:

I30R6

Ich habe gerade abgeschmückt, alle Nussknacker, Glocken und Zuckerstangen sind im Inventar verschwunden.
Hier mein Startbildschirm
Screenshot_2014-01-06-12-37-11.png
und was vom Weihnachtsdorf das Jahr über stehen bleibt
Screenshot_2014-01-06-12-41-06.png

• Danke
Reaktionen: Schokoladenkuchen und JuWe0902
ich bekomme auch nur noch die 1000 Münzen wenn es hoch kommt mal 250 Karten

Hey Leute :)
Wäre echt nett wenn ihr mir ein paar Geschenktaschen in meiner Stadt ablegt, da ich versuche das CLAUSCO Gebäude im Drehrad zu gewinnen. Mein Name im Spiel ist IsaakLee. Danke im Voraus :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal ~ 40.000 Geschenkkarten gebraucht und habe alles am Glücksrad bekommen. Am Ende sogar alle Schnee Figuren obwohl ich auf die gar nicht scharf war.

Allerdings ist das Spiel dadurch aktuell etwas langweilig.

So, grade Mr.Plow erdreht. Yeti und Haus brauch ich nicht. Ab jetzt hat das Geschenkesammeln ein Ende. Juhu ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.