Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat beides leider nicht geklappt aber trotzdem danke.

Hat vllt jemand noch andere ideen oder vorschläge?

Hatte die letzten beiden Tage das Problem das mich meine Freunde nicht besuchen konnten, weil denn immer die APP abgestürzt ist.

Habe das Problem gelöst, in dem ich mein springfield säubern lasen habe von Homer.

Hat zwar ne weile gedauert bis ich dahinter gekommen bin, aber meine Freunde können mich wieder besuchen.

Ich hoffe es hat mich keiner aus seiner Liste entfernt.

Und bitte keine Geschenktüten, habe alle Preise.
Wenn noch jemand aus meiner liste Geschenktüten brauch, bitte melden. werden denn bevorzugt beschenkt.

• Danke
Reaktionen: Vegeta110 und Tom7363
Devil28 schrieb:
Die Missionen: -Da hast du den Salat
- Schäppchen-Chirurgie
- Ärger mit den Zwillingen Teil 10
- Die Anlegerinnnen Teil 1

Habe ich alle fertig gestellt, doch ich kann sie nicht abschließen bzw. beenden.

Hast du schon mal die entsprechenden Gebäude zu den benötigten Personen kurz eingelagert und wieder aufgebaut?

Liebe Grüße,
Vegeta110

• Danke
Reaktionen: Spaulding89
Ich hatte schon meine ganze Stadt im Lager und komplett neu aufgebaut

Vegeta danke übrigens für deine Beschreibung und Hilfe...:thumbup::thumbup:

wer lust hat bitte adden, bin täglich on, lvl 37

lapp0r

@ Sashinator,
freut mich, wenn ich dir helfen konnte :).

@ Devil,
da bleibt wohl nur eine Nachricht an EA :/.

Einen Einfall hätte ich noch, der wird zwar eigentlich benutzt, wenn man nach erfüllter Aufgabe kein Geld bekommt, aber vllt hilft es dir auch, die Aufgabe zu beenden (also das Fertig auch endlich weg zu bekommen^^). Habe das mal auf der Seite von EA gelesen:

1. Besuche einen Nachbarn, deren Schule beschmiert ist und du entschmieren kannst. Führe dort ansonsten keine weiteren Aktionen aus, auch keine Jagd auf Tingeltangelbob.

2. Besuche einen Nachbarn, deren Schule nicht beschmiert ist. Diese beschmierst du dann, führst ebenfalls dort sonst nichts weiter aus und

3. gehst zurück in dein Springfield.

Ansonsten EA kontaktieren... Aber vllt hat hier ja noch jemand eine Idee :). Viel Erfolg!

Hab gestern nach knapp einer Woche "Dauergeld" endlich den Yeti erdreht. :thumbup:

Nach 2 1/2 glitchen hab ich jetzt endlich clausco. Normalerweise cheate ich nicht, aber anders hätte ich ihn nicht bekommen.

Ich weiß nicht ob's den Tipp schon gab.
Falls nicht....Klickt mal sehr schnell und häufig auf Homer ;-)

Ui der is schon aaaaalt ;-)

Gibt es eigentlich noch die Jebediah Statue dazu oder nur die Donuts?
Ich dachte die Statue wäre damals auf den Whacking Day beschränkt gewesen.

ich habe die staue letztens bekommen. (ich spiele das spiel noch nicht so lang. ;) )

sie ist also noch da.

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Es gibt 2 verschiedene Statuen. ;-)
Einen von Homer, und eine gabs bei dem whacking day (da hab ich leider noch nicht gespielt.)

Tom7363 schrieb:
Bei mir gibt es gerade Streit zwischen Burns und Smithers um den letzten Community-Preis wegen den Geld. :D

Aber irgendjemand muss ja den neuen Anstrich der Kühltürme ja bezahlen ;)

Das ist noch gar nichts.
Bei mir haben die sich so sehr entzweit, dass sie sich glatt verdoppelt haben. :lol:

Anhänge

• IMG_20140105_050336.jpg
    IMG_20140105_050336.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 518
  • Danke
Reaktionen: andyw890i, gabbarer545 und Tom7363
Hallo zusammen,

habe festgestellt, dass die Weihnachtsaktion nun noch bis zum 14.01. läuft, da stand doch mal 07.01. oder?

Wie dem auch sei, mir fehlen derzeit noch 4000 Geschenkkarten um den letzten Preis zu holen. Habt ihr einen Tipp oder Ratschlag, wie ich das in der Kürze der Zeit hinbekommen kann?

Wäre super nett!

Wer mich adden mag: Doc1083

Ich wusste selbst auch nur von einer Statue und hab's vorhin zufällig heraus gefunden als Homer gekichert hat.

@Doc1910 : Sollte kein Problem sein, 4000 Geschenkkarten auf 9 Tage macht ungefähr 450 Geschenkkarten pro Tag, also jeden Tag 15 Nachbarn besuchen und jeweils 3 Häuser mit Geschenkkarten anklicken macht 3*10*15*9=4050 Geschenkkarten.

Level 38.... Erste Gerüchte...Richter Snyder, ein Anwalt, Schnellboot, Greenpeace Boot..kennt jemand andere Gerüchte?

• Danke
Reaktionen: gabbarer545
Tom7363 schrieb:
@Doc1910 : Sollte kein Problem sein, 4000 Geschenkkarten auf 9 Tage macht ungefähr 450 Geschenkkarten pro Tag, also jeden Tag 15 Nachbarn besuchen und jeweils 3 Häuser mit Geschenkkarten anklicken macht 3*10*15*9=4050 Geschenkkarten.

Ja gut, dann brauche ich nur noch die entsprechenden Anzahl an Freunden :D

Stand derzeit: 11 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.