Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I30R6 schrieb:
.. habe mir den Yeti durchs Tom6373 Trick erschlichen
habe jetzt schon ein paar mal über diesen trick gelesen, aber irgendwie hab ich ihn hier im forum übersehen.

wo genau finde ich diesen trick? vielen dank schon einmal.. ;)

Nachdem ich heute früh schon einen Panoramaview meines Springfield gepostet hatte, gibt es hier noch Krustyland zu sehen.
krustyland03012014-2.png

• Danke
Reaktionen: hhp4, andyw890i, el_jool und eine weitere Person
Oh man, 117k Karten und immer noch ClausCo offen und jetzt soll der Frust noch länger gehen...

zwar nur rund 80k Karten, aber Clausco, Shelter und Yeti noch offen...man man man ^^

uncharted-fan-13 schrieb:
Finde die Verlängerung unnötig. :blink: Die meisten, die ihre Nachbarn täglich besuchen, haben eh schon alle Preise vom Glücksrad.

ich hab zwar um die 90.000 tickets, aber clausco und der schneegott fehlen mir immer noch :p

Mir fehlt ebenso noch Clausco sowie das Obdachlosenheim. Langsam aber vergeht mir die Lust bei jedem neuen Dreh wieder nur 1000 Geld zu erhalten.
Positiv sei aber angemerkt, als ich heute Homer mal bissl zum Saubermachen losgeschickt hatte, hat er aus ca. 20 Atommüllflecken 4 Donuts rausgeholt :tongue:

mfg 13schatten37

Hey,
Tom deine stadt ist recht huebsch allerdings finde ich deinen steg ein wenig zu voll und unordentlich.:(
Dein Krustyland wird ja wahrdcheinlich sowieso nochmal komplett umgrbaut sobald alle felder gekauft sind :D

Ich jabe heut auch wieder nen bisschen weitergebaut
Haette gerne nen paar meinungen und anregungen :thumbup::thumbup:

Lguploadfromtaptalk1388791842910.jpg

• Danke
Reaktionen: hhp4 und Tom7363
Hallo Tom..habe jetzt schon viel hier gelesen...spiele seit einem Jahr jetzt Simpsons..wie bekomme ich schnellstens Stegplatten..habe Seite 710 schon gelesen..versrehe das aber nicht.Wäre nett wenn du helfen könntest..danke im voraus:thumbup:

also dieses glücksrad hängt mir mittlerweile schon bei den achseln raus, mir fehlt noch immer der yeti sowie clausco und bei den letzten 20 münzen blieb der zeiger immer genau in dem feld zwischen den preisen hängen, das kann ja kein zufall mehr sein, ich glaub ea will mich da veräppeln, fände es eig nur angebracht wenn ea am ende des events allen alle preise zu geben, da es eig nur fair ist!

btw der letzte community preis wurde gerade freigespielt

lg bac

• Danke
Reaktionen: JuWe0902 und Tom7363
@ Sashinator,

ich bin zwar nicht Tom, aber einfach mal so frei und vllt kann ich dir ja auch helfen :biggrin:.

Also ich gehe mal davon aus, dass du noch Hafenabschnitte bauen kannst.

1. Schritt: Bau eines Hafenabschnittes (NICHT ernten!)
2. Schritt: Warten, bis deine Nachbarn auf deinen Hafenabschnitt geklickt haben, so dass du über deinem Hafen eine bzw. mehrere Hände siehst. Jede Hand steht für einen neuen Hafenabschnitt.

Tipp: Ernte die obere Hand (durch 1x anklicken) erst, wenn du mind. 3-4 Hände über dem Hafen hast, damit du nicht ausversehen zu viele Hände aberntest und so wieder eine längere Bauphase abwarten musst oder im schlimmsten Fall gar keine weiteren Abschnitte mehr bauen kannst (Grenze liegt bei 151).

Tipp 2: Verabrede dich mit deinen Freunden über den Origin Clienten am PC oder über ein anderes Spiel, welches diesen Dienst unterstützt, so dass du gleich mehrere Abschnitte (höchstens 3 pro User pro Tag) von deinem Freund bekommen kannst. Dafür müsst ihr nur beide gleichzeitig on sein, so dass das Spiel immer synchronisiert wird.

Vorgehen dabei: Dein Freund klickt deinen Hafen an, du schaust nach, ob eine neue Hand bei dir angezeigt wird, wenn nicht, wartest du, bis eine neue Hand erscheint oder besuchst zwischenzeitlich einen deiner Freunde. Danach sagst du deinem Freund Bescheid, dass er deinen Hafen wieder anklicken kann und das Spiel geht von vorne los^^. Das könnt ihr dann 3x so machen (mit jedem User mit dem du dich verabredest).

Jetzt während der Weihnachtsaktion kannst du auch deinen eisernen Weihnachtsbaum auf dem Hafen abstellen, so dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass deine Freunde auch ohne Absprache wenigstens 1x deinen Hafen anklicken. Denn bei deinem eisernen Weihnachtsbaum ist momentan die Startposition deines Besuchers.

Liebe Grüße und viel Vergnügen beim Ernten :-D!

P.S.: Nach diesem Prinzip kannst du auch bei Cletus' Farm, Channel 6 und der Bühne Zeit und Geld sparen :)!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
Vegeta110 schrieb:
@

Jetzt während der Weihnachtsaktion kannst du auch deinen eisernen Weihnachtsbaum auf dem Hafen abstellen, so dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass deine Freunde auch ohne Absprache wenigstens 1x deinen Hafen anklicken. Denn bei deinem eisernen Weihnachtsbaum ist momentan die Startposition deines Besuchers.

Besonders durch diese Platzierung habe ich seit Beginn der Geschenkkartenaktion viele Hafenteile, auch von nicht eingeweihten Nachbarn, erhalten!

Auch ich habe den Trick mit dem Hafen erst durch Nachfrage bei Tom7363 richtig verstanden und möchte an dieser Stelle ihm einmal öffentlich danken: deine unermüdliche und geduldige Hilfe inner- und außerhalb dieses Forums ist beeindruckend! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Versuch mit dem Schneegott :
Screenshot_2014-01-04-08-57-49.png

Der 3D-Effekt müsste jetzt nochmal überarbeitet werden, aber irgendwie habe ich bei der Winterlandschaft keine Lust dazu ;)

@El_Jool : Man ist selber erstaunt, wie manche Sachen aussehen, wenn man so eine Übersicht seiner Stadt macht, manches hatte ich mir anders vorgestellt (sowohl im positiven als auch negativen Sinn).
Mit Umdekoration in Krustyland warte ich bis zum "Frühjahr". Dasselbe gilt für den Hafen, hier finde ich die Sommervariante eindeutig besser.
Bei Dir kann man leider noch nicht viel sagen, da das nur ein Teil von Springfield in dem Bild ist, aber das Einkaufszentrum sieht richtig gut aus.

Der Schneegott passt perfekt zum Tempel. :thumbsup: Habe ihn auch dort stehen.

• Danke
@bacarditime12

Das war bei mir mit Clausco nicht anders. Immer blieb das Rad entweder genau davor oder dahinter stehen. Bei unseren anderen SF sind wir bei über 110tsd Karten und es fahlen noch Clausco und der Yeti... Es ist zum in die Tischkante beißen.

@ Tom
Also mir gefallen Stadt und Krustyland ganz gut. Bei mir sieht's leider noch aus wie Kraut und Rüben. Ich baue gerade erst Casa Nova und die Führerscheinstelle. Durch die ganze Hafenklickerei bin ich ziemlich schnell durch gewesen, hänge aber mit den Aufgaben noch hinterher. Hab erst mit Ende Halloween angefangen. Hätte ich mal früher machen sollen, dann hätte ich da noch das hübsche Hexenhaus bekommen.

• Danke
Bei mir gibt es gerade Streit zwischen Burns und Smithers um den letzten Community-Preis wegen den Geld. :D
Screenshot_2014-01-04-10-24-18.png
Aber irgendjemand muss ja den neuen Anstrich der Kühltürme ja bezahlen ;)

• Danke
Reaktionen: Charmed7777 und andyw890i
Hey...
Irgendwie hängen bei mir die aufgaben, also kommen immer nur sinnlos Mission ohne titel!! Bei euch auch so?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Ok, ich muss mal gemein sein...
Nach etwa 55000 karten habe ich nun endlich alles am Rad erdreht.
Das teil hat leider n blöden zufallsgenerator im code. Da kann man nur pech oder glück haben.

Jo ist bei mir schon einige Tage so
Ich hätte auch mal wieder gerne ne richtige quest reihe

Mittlerweile habe ich auch schon ziemlich viel Geld angehäuft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo liebe Community

Ich habe seit Tagen das Problem das ich einige Missionen nicht beenden kann da sie irgendwie festhängen.

Die Missionen: -Da hast du den Salat
- Schäppchen-Chirurgie
- Ärger mit den Zwillingen Teil 10
- Die Anlegerinnnen Teil 1

Habe ich alle fertig gestellt, doch ich kann sie nicht abschließen bzw. beenden.

Ich hoffe das hier jemand das gleiche Problem schonmal hatte und mit irgendwie helfen könnte?

Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank schonmal im vorraus

@Devil28 einfach mal an und abmelden oder mal das Cache vom Spiel löschen vielleicht klappt das ja ;)

An alle:
Ich würd gerne noch ein bisschen den Squidport-Bug ausnutzen weil das wartem auf die Hafen-Teile schon ein bisschen nervig ist ^^
Wäre schön wenn ein paar von euch bei mir auf den Eingang klicken könnten. :)
Ich spiel eh jeden Tag und besuche meine Nachbarn also ich klick bei euch auch auf den Eingang wenn ihr wollt. ;)

Springfield: MarMaGibbl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.