R
raidi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
mal ne frage: von den Performanceproblemen hab ich heute zwar nix mitbekommen, mein handy hat aber ein recht großes Update gestartet (ca 25mb). Sehe aber keine Änderung. Hat das was mit den Performanceproblemen zu tun oder was könnte das sein? Kamen ja immer mal wieder in letzter Zeit kleinere Updates. Was aber immer irgend welche Quests also Folge hatte. Die Quest mit Homer wo man alles drei mal machen musste hatte ich gestern schon. Also das Update wars nicht. War ja auch viel kleiner.
Noch eine Frage: vor einiger Zeit gabs die USS Tom Clancy. Ihr hattet mal (auf Seite 805) den Tipp gegeben Handy neu zu starten. Nun ist das ja doch ne weile her... Hab ich da iwas verpasst? Würde mich über ein paar mehr Schiffchen im Hafen nämlich schon freuen.
mfg raidi
Noch eine Frage: vor einiger Zeit gabs die USS Tom Clancy. Ihr hattet mal (auf Seite 805) den Tipp gegeben Handy neu zu starten. Nun ist das ja doch ne weile her... Hab ich da iwas verpasst? Würde mich über ein paar mehr Schiffchen im Hafen nämlich schon freuen.
mfg raidi
Zuletzt bearbeitet: