Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage: von den Performanceproblemen hab ich heute zwar nix mitbekommen, mein handy hat aber ein recht großes Update gestartet (ca 25mb). Sehe aber keine Änderung. Hat das was mit den Performanceproblemen zu tun oder was könnte das sein? Kamen ja immer mal wieder in letzter Zeit kleinere Updates. Was aber immer irgend welche Quests also Folge hatte. Die Quest mit Homer wo man alles drei mal machen musste hatte ich gestern schon. Also das Update wars nicht. War ja auch viel kleiner.

Noch eine Frage: vor einiger Zeit gabs die USS Tom Clancy. Ihr hattet mal (auf Seite 805) den Tipp gegeben Handy neu zu starten. Nun ist das ja doch ne weile her... Hab ich da iwas verpasst? Würde mich über ein paar mehr Schiffchen im Hafen nämlich schon freuen.

mfg raidi

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine aktuelle Übersicht meiner Stadt
Springfield02012014_2.png

Das U-Boot gab es für einen begrenzten Zeitraum zwischen Thanksgiving und Weihnachtsevent während eines Episoden-Tie In.

• Danke
Reaktionen: hhp4, el_jool, andyw890i und 2 andere
alles klar. schade hab ich dann wohl verpasst bzw übersehen oder schon wieder vergessen...

@ Tom: mit welchem Programm hast du denn das Gesamtbild erstellt?

1. Normale Screenshots am Handy mit Power + Lautstärketaste
2. Daten mit PC über Google Drive snychronisieren
3. Bilder mit dem Windows Standardprogramm Paint zusammenfügen.

Hier gibt es die Datei in Originalgröße anzuschauen. Sind aber über 20 MB.
Springfield (26,4MB)

• Danke
Reaktionen: Monnemer25
Komme seit Tagen nicht mehr ins Spiel, brauche dringend eure Hilfe.
Habe mir im Playstore Donuts gekauft und als der Kauf abgeschlossen war, ist mir das Spiel abgestürzt. Danach kam ich nicht mehr rein.
Habe jetzt mal das Spiel neu installiert und da kam die Nachricht, dass das Spiel auf einem anderen Gerät noch läuft und wenn ich Fortsetzen drücke, könnte mein letztes Spielstand verloren gehen. Nachdem ich dann Fortsetzen gedrückt habe, hatte ich wieder das gleiche Problem wie vorher auch. Das Spiel lädt, ich tippe auf fortfahren und das Spiel stürtzt nach einem kurzen Ladevorgang ab.

Was nun???

Stürzt simpsons bei euch auch dauernd ab?

Bei mir normal auch, aber seit dem Weihnachtsupdate läuft es ziemlich stabil.

Vormittags hatte ich Probleme - jetzt läuft es auf meinem Tablet wieder einwandfrei!

Seit dem Weihnachts-Update läuft es auf meinem Nexus 7 teilweise sehr schlecht. Vor allem bei Besuchen von -mit Geschenken überfüllten- Nachbarstädten und beim Verteilen der Aufgaben stürzt es häufig ab :cursing:

Ich weiss nicht, ob es gut oder schlecht ist :
Das Weihnachtsevent wird eine Woche bis zum 14.1. verlängert. :unsure:

Quelle : Spanser

Screenshot_2014-01-03-16-37-22.png

Unabhängig davon werden wir heute abend oder morgen früh den letzten Community-Preis bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte das gedacht... :cool::cool:

Hab in den letzen Tagen auch öfter das Problem, dass es ewig lädt (bei vollem Empfang bzw vollem W-Lan) oder mich einfach rauskickt..
Echt lästig..

Bräuchte noch ein paar Freunde, Name ist mdonninger706, bin fleißig und zuverlässig :)

Finde die Verlängerung unnötig. :blink: Die meisten, die ihre Nachbarn täglich besuchen, haben eh schon alle Preise vom Glücksrad.

Find die Verlängerung auch unnötig, hab auch schon alle Preise und die meisten meiner Freunde auch.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Hätten sie lieber ein paar Münzen verschenken sollen. Die Karten/Geschenkkisten werden langsam aber sicher nervig wie Schlangen. :D

Oh nein, vielleicht für jene die in den Feiertagen nicht spielen? Mich besuchen kaum noch Nachbarn um Tickets zu holen, 5 sind noch unter 30.000, einer davon seit vielen Tagen inaktiv und ich brauche auch keine Tickets mehr. Selbst der letzte Communitypreis ist fast erreicht. Hatte mich schon so auf schneefrei gefreut um endlich wieder ordentlich Bäume für die Umgestaltung pflanzen zu können... Naja.:unsure:

Hab über 93,000 tickets und clausco fehlt mir noch immer, also ich bin froh darüber :)

Nabend,

waaas ? :scared: bis zum 14.1 soll das Event noch gehen . Ich kann ehrlich gesagt keine Geschenk(karten) mehr sehen . :( Da ich alles habe .. habe mir den Yeti durchs Tom6373 Trick erschlichen . Und nun sammel ich schon die Münzen ..Da hatte man einbringen sollen wenn man alles hat dafür Donuts zu bekommen . :mad2: ... das einzige Gute daran : bei meinem 2.Spiel kann ich viell. noch die 30.000 zusammen kriegen da ich nur 2 Nachbarn (Absicht) habe :D

I30R6

da habe ich ja vieleicht doch noch ne chance auf das obdachlosenheim
ich habe jezt schon 99000 geschenke gesammelt aber das glücksrad will wahrscheinlich nicht das ich es bekomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.