Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andvol schrieb:
Das müsste dann ja mit nur einem Gerät auch gehen. Einsteigen, wlan aus, drehen, und wenn der Preis nicht passt einfach aussteigen. Oder?

Definitiv NEIN!
Weil der Spielstand wird zwar nicht an EA übertragen aber trotz allem auf dem Gerät gespeichert.
Nimmst du ein anderes Gerät wirst du ja eben genau darauf hingewiesen, das ein anderes Gerät (das zuerst benutzte) einen Spielstand gespeichert hat und der verloren gehen wird wenn du mit dem 2. Gerät spielst (was ja gewünscht ist)

Man benötigt 2 Geräte dafür....

Na dann werd ich mal mein tab auspacken müssen ;-)

Ich werde es aber nur für clausco machen (sollte ich es bis zum 7. nicht haben), ansonsten geht der Spaß verloren.

Frohes neues Jahr :D

Vielen Dank für den guten Support durch zahlreiche Besuche und Geschenke.
Da ich jetzt gerade dabei bin, den letzten Glücksrad-Preis zu bauen, brauche ich keine Münzen mehr :scared:
Also bei mir bitte keine Geschenke mehr ablegen. Andere können jetzt sicher mehr damit anfangen :thumbsup:

Edit: Hafen und Getreide können, sobald sie fertig sind, natürlich gerne angeklickt werden.

Hallo Leute!

Erstmal ein frohes neues Jahr an Alle!

Spielt jemand von Euch Springfield auf dem Nexus 10? Hat sich mit den letzten Updates irgendetwas an der schlechten Performance unter Android 4.4 geändert?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Auf meine Anfrage bei EA hinsichtlich des "1000/1000 Fertig-Geschenkkartenproblems" habe ich nach fünf Tagen endlich eine Reaktion erhalten.

Wie schon bei einem gravierendem Problem vor ein paar Monaten hat EA einen Haufen Fragen und will Folgendes wissen:

1. ) Origin ID
2. ) Emailadresse:
3. ) Android ID
4. ) Mayhem ID
5. ) Spiel (Game) version
6. ) Geräthersteller (Device Manufacturer)
7. ) (Device) Model
8. ) Device OS Version Number
9. ) Hast du das Gerät neu oder gebraucht gekauft ( was the device purchased ne or used)?
10. ) Hast du vorher auf einem anderen Gerät gespielt (Did you p[lay already on another device) (Android or iOS)?
11.) Gerätetyp und generation (Device Type and Generation) (iPhone 4g,4gs, iPad 2, Samsung Galaxy S3/S4, HTC One X, etc.):
12.) Speicherkapazität (Memory Capacity) (4Gigs, 8Gigs,32Gigs,64Gigs):
13.) Verfügbarer Speicher (Available memory):
14.) Anzahl der Applikationen (Number of applications):
15.) Hast du bereits ein ticket zu diesem Problem erstellt: Ja/Nein

Fehlt nur noch ein polizeiliches Führungszeugnis nebst Schufa-Auskunft!

Ob ich mich wohl veralbert fühle!? Zumal ich ein weltweit bekanntes Problem gemeldet habe. Beim letzten Mal habe ich nachdem EA immer Neues von mir wissen wollte, entnervt aufgegeben. Scheint Firmenpoltik zu sein, den Kunden mürbe zu machen :cursing:

Loool auch eine gute Methode mit Fehlermeldungen umzugehen.

Hatte mein Problem heute auch den EA Support gemeldet und musste auch das “Formular ausfüllen“. Naja, das Problem ist zwar teils noch da, aber als Entschädigung gab's 10 Donuts. :eek:;)

Ein kleiner Tipp, den ich gerade im Internet gefunden habe, wie man Origin Kontakte an einem Android - Gerät verwalten (also auch löschen) kann :
Installiert ein anderes EA Spiel, das einen etwas komfortableren Origin Client bietet.

Ich habe jetzt EA Scrabble installiert. Dort ist ein Origin-Client integriert, der Hinzufügen und auch Entfernen von Kontakten auch unter Android ermöglicht.
Netter Nebeneffekt, man hat etwas Abwechslung beim Tappen und kann mit seinen Nachbarn Scrabble spielen und nebenbei chatten. :)

Wichtiger Hinweis :
In dem Client wird eine Zeit angezeigt "Zuletzt online". Dies ist die Zeit der letzten Anmeldung im Origin-Client und nicht die der Anmeldung in der Springfield App.
Benutzt also nicht diese Zeitangabe, um inaktive Nachbarn herauszufinden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schokoladenkuchen, andyw890i, pardalis und 6 andere
Hmm, ich glaube ich bin blind. Wo kann man Nachbarn löschen? Ich finde keinen entsprechenden Button.

Gruß ttom99665

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App

Auf einen Kontakt gehen -> Button "Profil" , dann "+" klicken und "FreundIn entfernen"

• Danke
Reaktionen: andyw890i
Mit Fifa 14 gehts auf dem Handy auch..manchmal zumindest. Finde den Origin Clienten auf dem Laptop doch um einiges komfortabler.

Nabend und ein gesundes neues Jahr noch ;)

@Tom7363: danke für diesen klasse Tipp!!! Endlich kann ich auch mal ausmisten, diejenigen die schon lange nicht mehr spielen. :thumbsup:

Tom7363 schrieb:
Auf einen Kontakt gehen -> Button "Profil" , dann "+" klicken und "FreundIn entfernen"

Danke schön für den tollen Tipp.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App

Die Anzeige wie lange die Nachbarn nicht mehr online waren stimmt irgendwie nicht, einer der mir immer Geschenke hinlegt soll 4 Monate nicht online gewesen sein!!! Also nicht zu schnell löschen. Ich schau einfach wer 0 Geschenkkarten hat, die kommen raus.

@flowergirly : Ich hatte heute nacht deswegen schon meinen Post ergänzt gehabt, werde die Schriftart fett noch updaten

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:31 Uhr ergänzt:

Juchu, endlich geschafft :
Ich bin nun offiziell im Club der Springfield-Millionäre :)

• Danke
Reaktionen: flowergirly
Grade die 24h Aufgabe vom Neujahrsspezial beendet.

Homer erklärt, was es dieses Jahr wohl geben wird. Monorail, eine ordentliche Version von Tingeltangel Bob und noch was, aber da war mein Daumen leider zu flink und ich habs weggeklickt.

Jetzt lese ich schon seit längerem still mit und habe mich nun entschlossen, mich auch im Forum anzumelden. Meine Springfield-ID ist oculus29, ein paar von Euch haben mich wahrscheinlich in der Freundesliste.
@Tom7363: Dank deiner Anleitung (Glücksrad-Trick) konnte ich heute endlich Clausco bekommen. Auch der Tipp zum Aussortieren der Freundesliste über Scrabble ist genial...

Seit heute habe ich auch Clausco, ganz ohne Trick kam spätestens jeden zweiten Tag ein Preis am Glücksrad und bin somit endlich fertig damit! :thumbup:

Ich hatte einfach keine Geduld mehr, habe schon 98.000 Geschenkkarten und seit über einer Woche nichts mehr am Glücksrad bekommen. Clausco war der letzte Preis, der mir noch fehlte. Jetzt habe ich wenigstens alles :)

Was zum schmunzeln :D

ckmk4wmxbq8m5t6h0.jpg

• Danke
Reaktionen: BaltazzarDz, Tom7363, TholeThompson und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.