Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schließe mich mal an. Wünsche euch ein frohes neues Jahr schon mal. Rutscht nicht zu weit :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: pardalis und andyw890i
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch nach 2014.
Eine kurze Info : Es gibt einen Fix für diejenigen, bei denen die Geschenkkarten auf 1000/1000 festhängt und die keine neuen Münzen erhalten.
Post morgen genaueres, jetzt geht es erstmal weiter feiern.

• Danke
Reaktionen: pardalis
@ freeddi wohin zuweit? Und warum zuweit?

Weiß ich nocht. Hab ich i wo mal gehört

Habe einen neuen Geheimtipp für euch. :D
Habe heute meine 8 Münzen von Vegeta110 (auch hier im Forum angemeldet) drehen lassen und siehe da, es kamen der Yeti und danach noch ClausCo dabei raus. Mir fehlt somit nur noch der Schneegott und den finde ich eh nicht so toll, auch wenn es nett ist, wenn er sich erspielen lässt. :)
Also, lasst einfach mal andere Menschen drehen, vielleicht kommt dann was dabei raus oder noch besser: direkt zwei neue Preise. :D

nah Freeddi, ich hoffe dein Bein ist klar für den Wahrheitstest!

Ja i jemand hat das mal gesagt. Ich glaub das heißt das du nicht über 2014 rutschen sollst also bis 2015. Oder sowas. Ach keine Ahnung :D

solche Art von Gedanken sind hier nicht erwünscht!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:10 Uhr wurde um 23:59 Uhr ergänzt:

noch eine Stunde! yah!

Der ursprüngliche Beitrag 31.12.2013 von 23:59 Uhr wurde 01.01.2014 um 00:04 Uhr ergänzt:

bzw. jetzt! hab mehrer Uhren im Display. Sorry. Dann zünde ich mal die Raketen! Und ein frohes Neues! An Jeden! Halleluja!

Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen und danke für die Unterstützung in 2013!
Alles Gute für das nächste Jahr, viele Quests,Updates und natürlich.......Donuts!:)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Frohe Neues! an jedem, der sich anmeldet! Und alles, was sowieso immer schon da sein sollte!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:27 Uhr wurde um 00:30 Uhr ergänzt:

wünsche euch noch gute Stunden, ich muss jetzt zum Flughafen

ich hab mir vorgenommen, dass ich das clausco endlich bekomme... na mal schaun was draus wird :D

Wünsche euch ebenfalls ein frohes neues Jahr.
Bleibt gesund, glücklich und zufrieden. :)

Danke für das schöne Jahr 2013 zusammen in Springfield und möge 2014 noch besser werden, EA unsere Wünsche erfüllen usw. :D
(Optimist bis zum bitteren Ende haha :D)
Danke für die ganze Unterstützung an meine Nachbarn, wenn es um Events etc. ging. :)
Und danke an euch alle für die zahlreichen Infos und Tipps, wenn man mal nicht weiter wusste. :)

Auch ich wünsche euch und den Menschen, die euch am Herzen liegen, ein glückliches und vorallem gesundes 2014. Vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps hier - bitte weiter so! :thumbsup:

Und:

Tom7363 schrieb:
Eine kurze Info : Es gibt einen Fix für diejenigen, bei denen die Geschenkkarten auf 1000/1000 festhängt und die keine neuen Münzen erhalten.
Post morgen genaueres, jetzt geht es erstmal weiter feiern.

Warte darauf sehnsüchtig und hoffe, ich habe dadurch doch noch die Möglichkeit auf ClausCo und den Yeti. EA antwortet jedenfalls seit vier Tagen nicht auf mein Ticket hinsichtlich des "1000/1000 Fertig"-Problems (Bearbeitungszeit angeblich 48 Stunden!).

Guten Morgen und allen Forumnutzern ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Ich hoffe das alle Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen. :)

Anscheinend hat sich auch im neuen Jahr nicht geändert, mein erster Preis : eine Parkbank ;)

Wahrscheinlich um 9:00 startet eine kleine Aufgabenreihe mit 4 Aufgaben, bei der wir einige Donuts erhalten. Also Homer freihalten.
Nehmt Euch die Zeit, die Dialoge in Ruhe durchzulesen, lohnt sich :)

• Danke
Reaktionen: VtecMac, pardalis, Schokoladenkuchen und eine weitere Person
Gestern als Wochenpreis das erste mal 10 Donuts bekommen. Klasse Jahresende.

Tom7363 schrieb:
Wahrscheinlich um 9:00 startet eine kleine Aufgabenreihe mit 4 Aufgaben, bei der wir einige Donuts erhalten. Also Homer freihalten.
Nehmt Euch die Zeit, die Dialoge in Ruhe durchzulesen, lohnt sich :)

Ja Homer Soll sich im Internet beschweren 3x hab ich gerade bekommen.

So, erste Aufgabe für Homer gestartet und die ersten 2 Donuts dieses Jahr eingesackt :)
Und es geht weiter, insgesamt 10 Donuts.
Zettele gerade einen Skandal in Internetforen an :D

Homers Wünsche fürs neue Jahr :D
Screenshot_2014-01-01-09-22-30.png

• Danke
Reaktionen: supergrobi94
:thumbsup: 10 donats
bild 1 = 3 x 45sec
bild 2 = 3 x 45sec
bild 3 = 3 x 3min
jetzt 24h warten

Anhänge

• Screenshot_2014-01-01-09-55-29.jpg
    Screenshot_2014-01-01-09-55-29.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 1.225
  • Screenshot_2014-01-01-09-57-39.jpg
    Screenshot_2014-01-01-09-57-39.jpg
    279,6 KB · Aufrufe: 632
  • Screenshot_2014-01-01-09-59-34.jpg
    Screenshot_2014-01-01-09-59-34.jpg
    279,8 KB · Aufrufe: 959
Guten Morgen und ein wundervolles Neues Jahr euch allen :).

Das Jahr startet ja gut...
In der Überraschungsbox gab es einen Baum :lol: und nun hab ich mal die ersten 2 Donuts von Homer bekommen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.