Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cluesco war mein 3. Preis nach 2 Hausdekos, so viel zu Statistiken^^. Ich finde so was immer interessant, nur für den Einzelfall leider nie zu gebrauchen :(.

Aber es kommen ja inzwischen immer mehr Meldungen zu erfolgreichen Abräumern, da hat EA doch bestimmt wieder die Finger im Spiel und eine Mindestanzahl an Drehungen eingestellt ;).

Ich hoffe es zumindest, über 100.000 Karten und immernoch weder Clausco, noch den Eisgott, ebenso wenig wie den Yeti..

Aber heute Abend darfst du Glücksfee spielen, Vegeta. :D

Auf mich trifft die Statistik leider zu. :D

Schweinerei das man den plow King ohne den richtigen barney nicht nutzen. 250 donuts für ihn dürfte doch der teuerste char sein :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Miss Springfield ist mit 225 ähnlich teuer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass ist eine generelle Politk von EA, dass Preise aus vergangenen Events ziemlich teuer sind. Ist ja auch beim Weihnachtsdorf der Fall.
Eigentlich schade für die, die später eingestiegen sind. Insofern ist die Idee mit dem Glücksrad und Preisen vom letztjährigen Event zu erhalten nicht schlecht, auch wenn die Umsetzung eher zu Frust führt.

King Plow ist mein, yeah .... no! :bored:
Fehlt also nur noch Clausco, dann habe ich alles.

81000 tickets und clausco fehlt noch immer, aber ich gebe nicht auf.

Hey ihr lieben simpsons fans, ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr, lasst es krachen. Auf das das olle Rad allen noch ihre Preise bringt. Denkt dran Gesundheit ist das wichtigste:):)'

• Danke
Reaktionen: Schokoladenkuchen, andyw890i, pardalis und 6 andere
Grad kam ein kleines Update.

Ja, passiert ist aber nix, zumindest nicht bei mir, allerdings ist Homer noch beschäftigt.
Wir wünschen allen Nachbarn und Mitspielern einen guten Rutsch.

• Danke
Reaktionen: andyw890i
Das goldene Ticket zum Spielen beim Kwick E-Mart ist wieder da.

Habe gerade nach bestimmt mehreren Dutzend Nieten noch das Obdachlosenheim bekommen. jetzt fehlen noch yeti und der Eisgott.
Stehe bei 71.000 Tickets

Und bei mir kommen gerade einige Springfielder aus dem Gebirge. Warum halten die nicht mehr die Stadtgrenzen ein? Kang lief bei mir letztens im Atommüll rum, nachdem ich eine Aufgabe von ihm abgeschlossen habe

Zuletzt bearbeitet:
olih schrieb:
Grad kam ein kleines Update.
Der Donut-Aktionszeitraum ist beendet.

Daher auch wieder Gold - Tickets...

Grüße, Chris

Jemand hatte geschrieben:" das man weniger Geschenke-Taschen bekommt" (nach der Weihnachtsaktion und hier bezogen, wie es vorher war). Dies kann ich bestätigen. Versuche an die Leute, die noch keine 30.000 haben aber aktiv im Spiel sind, die Taschen zu verschenken. Aber es sind verdammt wenig geworden!

Alle Simpsons Fans und Freunden einen guten Rutsch aus Österreich!

• Danke
Reaktionen: andyw890i und pardalis
andvol- soll ich dir noch paar Taschen schicken?

Ich hoffe ihr verbringt alle einen schönen letzten Tag im Jahr 2013, ich freue mich schon auf ein Wiederlesen im Jahr 2014!

• Danke
Reaktionen: andyw890i
Kommt gut ins neue Jahr, liebe Springfielder!

• Danke
Reaktionen: pardalis und andyw890i
meine Aufgabe mit den 50 Karten ist verschwunden ( wohl nach dem letztem Update?) Edit: Das soll wohl Aufgabe 20 sein

Zuletzt bearbeitet:
The old year is today vorbei, but the next comes eh morgen glei. I wish a super rutsch to you, and hope you don´t schütt you recht zu!

Frohes Neues Jahr euch allen.

silvester_0041.gif
silvester_0034.gif

• Danke
Reaktionen: pardalis, olih und andyw890i
Status
Für weitere Antworten geschlossen.