Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nun auch alle Preise aus dem "Glücksrad". Da hatte ich mit dem ClausCo als erstem Preis anscheinend ordentlich Glück gehabt :D

Die letzten Tage habe ich dann immer versucht die letzten beiden Preise (Knecht Ruprecht Schneehund sowie das Obdachlosenheim) zu gewinnen. Bis dahin hatte ich immer Glück und zwischendurch kein einziges Mal Geld oder Geschenkkarten bekommen. Aber als mir nur noch die zwei Preise fehlten ging es dann los und ich musste so einige Runden drehen bis ich die beiden endlich hatte.

Jetzt sind die Geschenkkarten quasi überflüssig ^^ Werde dann ab jetzt nur noch Geschenke verteilen und Karten links liegen lassen.

Weis jemand wie das mit den dekorierten haeusern ist ? Geht die deko von alleine weg oder muss ich jedes haus einzeln abdekorieren ?

Ich habe den blöden clausCo immer noch nicht... habe über 60000 dinger gesammelt.. blödes rad...

Hab mein Clausco erst mit ca. 73.000 bekommen, glaub ich. ^^

el_jool schrieb:
Weis jemand wie das mit den dekorierten haeusern ist ? Geht die deko von alleine weg oder muss ich jedes haus einzeln abdekorieren ?

Also ich habe sie alle einzeln abdekoriert... und ich denke das ist auch die einzige Möglichkeit...

Wicked Ninja schrieb:
Jetzt sind die Geschenkkarten quasi überflüssig ^^ Werde dann ab jetzt nur noch Geschenke verteilen und Karten links liegen lassen.

Ganz überflüssig finde ich die Karten nicht, immerhin kann man an dem Rad ja noch 1000 SF$ erspielen, das entspricht der Höhe eines Gehaltes eines Premiumcharakters bei einer 24h Aufgabe, also warum nicht noch mitnehmen?^^ Aber alle meine Nachbarn werde ich deswegen auch nicht besuchen, sondern eben in meinem Springfield sammeln und die Geschenke noch verteilen :).

Ja, aber wenn man nun mittlerweile in Lvl 37 ist und irgendwas bei $2,5 Mio gespart hat, dann sind mir $1.000 mehr oder weniger doch ziemlich wumpe ;)

Hier mal ein Youtube Video falls noch jemand Ideen braucht, wie man Costingtons und Clausco in seine Stadt einbauen kann.
Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin erst bei ca. 2 Millionen (spät mit housefarming angefangen)^^, aber ich dreh auch einfach gerne wieder am Rad, wenn kein Druck mehr dahinter ist^^. Man muss nun einmal Spaß daran haben, sonst macht das keinen Sinn, das stimmt :). Habe gerade wieder 1000 Geld bekommen, ein weiterer Schritt zum Zirkon xD.

Stimmt das eigentlich noch mit den 4 Donuts zu Neujahr, weiß da jemand was? Ansonsten ist es ja bald so weit :( :).

Ich betreibe nicht einmal Housefarming ;)

Und die ganzen superteuren Items werde ich mir voraussichtlich auch nicht zulegen. Ich hoffe dass es bald mal wieder ein Level-Update gibt. Außerdem sollte EA so langsam auch mal wieder Land zur Verfügung stellen.

Naja hab grad 1,5 Millionen Investiert, 1 Mille für die Unendliche Treppe und nochmal ne halbe Millionen für Land und Dekozeug ... und habe immer noch über 2 Mio übrig.

Wenn man das Max. Level erreicht hat und auch sonst nahezu schon alles hat dann sammelt sich das Geld ziemlich schnell an :thumbup:

Habe auch 4,5 Millionen für die restlichen Landstücke verpulvert (housefarming) und spare nun wieder auf einen schönen Ausbau der Stadt und die Items wie den Zirkon bzw. die Lupe/Unendliche Rolltreppe/.. :)

der yeti und clauso sind mir wohl einfach nicht gegönnt, hab heute meine 20 gesparten münzen versucht, aber außer 18000 geld und 100 geschenkkarten hat leider nichts dabei rausgeschaut :cursing:, das ganze nervt wirklich schon...

So.. Housefarming beendet.
Nach 13 Mio. auf'n Konto.. gammeln jetzt mehr als 1100 Blaue Haeuser im Inventar.. ^^

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Nabend,

ich bin zu geizig und gebe meine 4,8 Mille (ohne Hausfarming) einfach nicht aus . Ich finde es schade dass die teuren Gebäuden einfach nur Deko und bessere Bewertung geben , statt auch täglich Geld .

Und auch mir ist der Yeti nicht vergönnt .. mal zu schnell mal zu langsam gedreht , aber ich gebe bis zum 7.1 nicht auf . Ich vermisse es wie bei Halloween auch mal Donuts zu bekommen bzw zu gewinnen .

I30R6

schnee sturm :razz:

Anhänge

• Screenshot_2013-12-29-17-35-03.jpg
    Screenshot_2013-12-29-17-35-03.jpg
    280,5 KB · Aufrufe: 1.118
Es ist zum Mäuse melken. Ich drehe und drehe und drehe - mir ist quasi schon ganz schwindelig vom Drehen - aber nix ist mit Clausco. In unserem ersten Sf haben wir schon über 100.000 Karten gesammelt und da fehlen Clausco und der Yeti.

Kommt mir das nur so vor, oder seht ihr das genauso: es fallen wenig Tüten aus den kleinen Geschenken. Ich habe gerade meine beiden Elfenhäuser nacheinander laufen lassen. Meine wahnsinnige Ausbeute waren VIER Tüten. Wenn ich am Tag auf zwanzig Tüten komme, ist das schon viel. Und das bei 100 Freunden. Ist mir eigentlich echt peinlich, dass so viele meiner Nachbarn leer ausgehen, obwohl ich immer so reichlich beschenkt werde -DANKE AN ALLE an dieser Stelle mal.
Bei Halloween war das irgendwie besser. Da hatte ich immer viel mehr Gremlins zum Aussetzen...

moinsen

also ich hatte heute Glück und habe das Gebäude bekommen dafür habe ich 70 tausend Geschenkkarten gesammelt.
Dann habe ich circa 13 Millionen auf dem Konto und weiß nicht was ich mit dem Geld anfangen soll denn Donuts gibt es nicht für geld (spielgeld) zu kaufen

ps. meine Freundesliste ist voll

Endlich geschafft :)

Es hat 87 Versuche gebraucht um alles am Glücksrad abzuräumen.

Im Großen und Ganzen war das Weihnachtsevent doch okay.

Zur Abwechslung ein bisschen Statistik. In einem anderen Forum hat ein Nutzer eine statistische Simulation mit der Monte-Carlo-Methode durchgeführt, das die Gewinne am Glücksrad bei 100.000 virtuellen Spielern simuliert. Die Resultate sind ziemlich interessant :

Durchschnittliche Anzahl benötiger Drehs (bei 100.000 Simulationen): 117.7
Häufigste Anzahl benötigter Versuche : 101.5
Geringste Anzahl : 30 (3x)
Höchste Anzahl : 805 (5x > 700 Versuche)

Übersichtstabelle - Alle Preise nach x Versuchen
Versuche - % der Spieler mit allen Preisen
55 - 10.0%
67 - 20.5%
78 - 30.4%
90 - 40.7%
102 - 50.2%
117 - 60.5%
134 - 70.1%
158 - 80.0%
199 - 90.0%
239 - 95.0%
293 - 98.0%
334 - 99.0%
370 - 99.5%
455 - 99.9%
Welcher Preis ist der letzte verbleibende am Glücksrad?
Häuser 1 (4 Preise): 0.4%
Häuser 2 (5 Preise): 0.9%
Häuser 3 (5 Preise): 0.9%
Schneemann 1 (4 Preise): 2.6%
Schneemann 2 (4 Preise): 2.6%
Mr. Plow/Plow King (2 Preise): 9.9%
Helter Shelter: 15.3%
Eisgott: 15.3%
Yeti: 24.7%
Claus Co: 27.5%
Quelle : siehe hier

• Danke