Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deshalb angeblich.. Ich glaub das auch erst wenn ich das sehe!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

florichelle schrieb:
Ich weiß gar nicht wohin mit dem Riesenwasserfall. Könnt ihr mich mal inspirieren? :D

Das finde ich ganz gut schau mal :)

Anhänge

• Screenshot_2013-04-10-15-38-36.png
    Screenshot_2013-04-10-15-38-36.png
    83,3 KB · Aufrufe: 2.977
Sieht cool aus! Aber wie stapelt man genau?

zotac schrieb:
Sieht cool aus! Aber wie stapelt man genau?

Man kann nicht stapeln... man nutzt ganz einfach die optische Täuschung und setzt die Hecken einfach so nebeneinander dass sie gestapelt aussehen... ;)

• Danke
Reaktionen: zotac
Genau einfach hintereinander platzieren nachher sieht es aus als wenn man hoch baut :)

• Danke
Reaktionen: zotac
Genial :D Danke.

Hi

Ich hab da mal ein Problem..

also ich habe nunmehr mehrere tage verbracht meine stadt auf zu bauen

vorgestern wollte ich wieder einlogen und meine ganze Stadt ist nicht mehr wie sie war... Gebäude sind verschwunden straßen nicht mehr da wo ich sie hingebaut habe.. Das ganze Spielfeld ist komplett anders.. eine neuionstalation brachte kein erfolg..nach weiterem 5 stunden Simpsons loggte ich dann nach dem abendbrot wieder ein UND WIEDER ist alles ANDRERS.. das passierte nun 6x ich verzweifel langsam.. da man das spiel nicht mal neu instalieren kann da EA ja die geräte ID speichert..

ich weiss nicht was ich machen soll giobt es vielicht ideen wie ich das problem lösen könnte

mfg Kebra

ich benutze die Android version auf dem Playstore .. auf einem Android 4.0.2 system (i-onik TP8-1200)

@ wicked Ninja - die origin Gerüchte kommen davon das,mehrere Leute schon davon berichtet haben das origin bei ihnen schon aktiv ist..

.

Hab grad das Spiel auf meinem S3 installiert, und da gibt's definitiv kein origin!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: sunny13
Vielleicht kommt es daher das jemand seine Android Id geändert hat und nun die selbe hat un am Spielstand dreht? Man kann ja zb mit Pdroid die Id faken. Geht der Spielstand nur auf die Android Id oder noch was anderes? Könnte mir sonst nicht erklären wie es dir passiert sein kann das der Spielstand aufeinmal anders ist.

..... from my Nexus 4 .....

Klasse, bei mir stürzt die App nun auch immer ab, sobald ich in meine Nachbarstadt gehe...

auch wenn es sicherlich schon mal irgendwo im internet diskutiert wurde, frage ich jetzt nochmal.

Welches ist das effektivste haus eurer meinung nach?

Das braune fällt auf jedenfall raus. Alle 6 minuten die 5 kröten ernten macht kein mensch.

ebenso beim violetten haus. alle 3 stunden ist auch noch zu viel.

da beiben dann noch das blaue haus alle 8 stunden 150$

rosa haus alle 6 stunden 110$

weiße haus alle 12 stunden 200$

und das orangene haus alle 16 stunden 250$

Alle 16 stunden ist meiner meinung nach ein schlechter intervall weil man bei jedem zweiten mal ernten schläft.

Spontan würde ich sagen das weiße oder? was meint ihr?

Heureka!!!!! :scared:

Origin-Konto-Anmeldung funktioniert und es ist Knüppeltag in Springfield!!!

Mein Tag ist gerettet, Danke ORIGIN!! :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 05:42 Uhr wurde um 05:48 Uhr ergänzt:

Und es funktioniert sogar!!!! Hab Springfield jetzt auch auf meinem SGS2 und es hat nach der Anmeldung die kpl. Spieldaten von meinem Tablet gezogen. WOW :))))

Also...update draufziehen und bei Origin anmelden und ihr könnt auf jedem Androiden mit eurem aktuellen Spielstand weitermachen. Wie sich das mit den gecheateten Games jetzt verhält weiß ich nicht. Denn er erkennt den Spielstand und fragt nach der Installation ob das auch eurer ist. Also Vorsicht wenn ihr gecheatet habt!!!!

Ach ja, falls mich jemand im Spiel adden möchte. Mein Name ist radlerhai :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat das Update den Spielstand gelöscht. :banghead:
Irgrndeine Lösung?

FUN?! :)
Ist da jemand der Dünsch heißt? :)

Eine kpl. Neuinstallation nach dem du deinstalliert hast müsste funzen. Denn er holt sich den Spielstand aus dem Internet bzw. von Origin. Hatte auf meinem SGS2 das Spiel noch nicht geinstete, nur auf dem Tab. Nach der Installation und der Anmeldung über Origin zieht er den aktuellen Spielstand :)

Ich war ja noch nicht bei Origin angemeldet, weils noch nicht da war, aber die neuinstalllation hat zwar das akwsprengungsvideo nicht mehr gezeigt, im Tutorial war ich aber immer noch. Na das regt mich auf!

Das ist allerdings bitter. Kein Backup gemacht? Hattest vor dem Update mal gecheatet oder sonstwie manipuliert? Bei mir lief es ohne Probleme durch und jetzt geht Homer Schlangen klatschen :)

Ne, weder Backup, noch Cheat.
F**k!

Alle die gecheatet haben brauchen sich keine Sorgen zu machen.
Origin hat nix! bemerkt.
Ich hoffe die Szene bring schnell was neues für die Version 4.2.0 raus. ;)
Wobei es jetzt mit der Anmeldung schwieriger wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.