Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke
da lese ich auch ab und zu, aber da geht es mehr um Missionen und Freundschaftsafragen, geholfen wurde da noch niemanden so richtig. außerdem funktioniert es ja auf meinem mate einwandfrei, nur auf dem nexus 5 net.

@ simpsonsfan,

das ist mir mit der Lehrerin, dem Schulleiter und Homer (!) auch schon passiert, sie kamen aber glücklicherweise von allein zurück. Homer fuhr dabei sogar mit seinem neuen Gefährt (als Mr. Plow) immer geradeaus über das Meer bis an den Rand der Erde xD, als ich mich dann später wieder eingeloggt habe, fuhr er ganz normal in der Stadt herum (Glück gehabt^^).

• Danke
Reaktionen: simpsonsfan
Ja meine lisa war auch schon mal weg und ist erst nach nem update wieder aufgetaucht :rolleyes:

Greade eingeloggt mich gefreut das nen donat meldung kommt wegedrueckt und gemerkt das ich in ner fremden szadt bin brav wieder ausgelogt neu gestartet und dann kam nen update von 20mb hat sich aber nichts veraendert
Habt ihr auch nen update bekommen oder war das weil ich in ner falschen stadt war ? :confused:

@Vegeta, das beruhigt mich. :D

@el_jool, ich war auch schon in einer fremden Stadt, kommt wohl öfters vor.. -.- Aber gut gehandelt, ausloggen und neu starten.
Theoretisch könnte man ja alles verkaufen + Geld ausgeben usw. Aber macht man ja nicht.

Update hatte ich danach nicht.
Hatte auch gerade kein Update, aber könnte für die Neujahrssachen sein. :D

Also bei mir kam auch ein kleines Update, es war allerdings so schnell fertig, dass ich nicht mehr sehen konnte, wie viel Mb es waren^^.

Habe heute auch noch den letzten Preis (das Obdachlosenheim) am Glücks(?;))Rad erspielen können =)))))))). Hatte 3 Versuche dank einer Münze im Geschenk eines Nachbarn und bin dieses Mal so vorgegangen (ob Glück oder System, könnt ihr ja gerne ausprobieren):

- Startposition
- unten links an den Rand des Rades gegriffen (wie bei einem realen Rad) und im Uhrzeigersinn gedreht
- Niete
- wieder unten links gegriffen und im Uhrzeigersinn gedreht (darauf geachtet, dass ich das Rad auch keinen Milimeter bewege, sondern wirklich nur immer die Drehung habe)
- Niete
- wieder unten links und im Uhrzeigersinn
- exakt die MITTE vom Obdachlosenheimfeld :)))))))))))))
- Ausraster xD schnell gebaut und erst mal synchronisiert, man weiß ja nie^^

Die Geschwindigkeit bei jeder Drehung würde ich als fest/normal bezeichnen, also nicht nur leicht angestupst, sondern von unten Links (genauer: mittig unterhalb der Silberkarten) nach oben entlang des Randes geschupst. Loslassen geht dann von ganz allein irgendwo oben^^.

Ich weiß nicht, ob bei jedem die Startposition gleich ist, daher hier noch mal meine genaue Startposition:
Das Feld mit der Bronzekarte zwischen den Silberkarten.

Das mag alles nur Zufall sein, aber vllt. Interessiert es ja den ein oder anderen, ich freu mich jedenfalls und wünsche euch weiterhin viel Erfolg! :)

P.S.: Sollten hier Nachbarn von mir unterwegs sein: Ich danke euch für die vielen Geschenke, eure Münze hat heute den entscheidenden Dreh herbeigeführt, vielen Dank dafür! :) Ich brauche ja nun selbst keine Geschenke mehr, werde euch aber weiterhin mit allen Geschenken bestücken, die ich bekomme! :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung ist, dass die ganzen Tips mit den Glücksrad nichts bringen, es ist alles mehr oder weniger Zufall. :confused2:

EA muss verrückt sein, sich so ein Spiel zur Weihnachtszeit einfallen zu lassen, das gehört eher nach Krustyland. :unsure:

Habe jetz nach sage und schreibe 269 mal Drehen mit dem Clausco den letzen Preis erhalten und gehöre statistisch gesehen zu den 3 Prozent, die mehr als 250 Versuche bis zum Leeren des Glücksrades benötigen. :ohmy:

Ich benötige jetzt noch knapp 24 Stunden um Clausco zu bauen, sowie einige Stunden dass meine Springfielder es lassen, Homer und Lisa zu verfolgen. :biggrin:

An meine Nachbarn : Mir bitte keine Geschenke mehr in mein Springfield legen, da Weihnachten vorbei ist und ich keine Verwendung mehr dafür habe. Verteilt die Geschenke an diejenigen, die noch nicht die 30.000 und damit alle persönlichen Preise vollhaben. Vielen Dank für die bis jetzt dagelassenen Geschenke :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: tamy32
Tom7363 schrieb:
Habe jetz nach sage und schreibe 269 mal Drehen mit dem Clausco den letzen Preis erhalten und gehöre statistisch gesehen zu den 3 Prozent, die mehr als 250 Versuche bis zum Leeren des Glücksrades benötigen

Hast du mitgezählt oder kann man das irgendwo nachlesen/ ausrechnen?

Mir fehlt nur noch der Eis-Gott, aber so langsam verlier ich die Lust am
Drehen :mad: Ich überleg mit die Springfielder ab morgen wieder für Geld arbeiten zu lassen - und nur noch die restlichen Münzen zu verdrehen - der Eis-Gott wird ja wohl nach dem 7. Januar eh unbrauchbar im Inventar landen oder?

Ich hab Strichliste geführt.
Die genaue Trefferquote findet sich unter meiner Namen in folgender Tabelle.

Den Eisgott finde ich insofern interessant, da er sich sehr gut als Deko für den Eingang zum Buddha-Tempel eignet.

Monnemer25 schrieb:
Hast du mitgezählt oder kann man das irgendwo nachlesen/ ausrechnen?

Mir fehlt nur noch der Eis-Gott, aber so langsam verlier ich die Lust am
Drehen :mad: Ich überleg mit die Springfielder ab morgen wieder für Geld arbeiten zu lassen - und nur noch die restlichen Münzen zu verdrehen - der Eis-Gott wird ja wohl nach dem 7. Januar eh unbrauchbar im Inventar landen oder?

Der mühsam erdrehte Eisgott bleibt bei mir auch im Hochsommer schön in Springfield stehen: gibt nämlich stolze 2,25 % Geld- und EP-Bonus für alle Jobs!

Falls Nachbarn von mir dieses lesen: auch ich brauche keine Geschenktaschen mehr - der Weihnachtsbonus steht nach wie vor bei mir auf 1000/1000 Fertig!
Über Klicks auf den Hafeneingang freue ich mich aber! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Nabend,

und welcome back @Tom7363 ;)

Ja ich drehe noch mehrmals täglich Rad nur für den Yeti damit man ALLE Preise hat :D , aber entweder dreht man 1 Feld zu langsam oder wie vorhin 1 Feld zu schnell ansonsten ist momentan Langeweile angesagt, das es bei mir keine neuen Quest gibt , außer die die spontan kommen ohne Sinn und Zweck dahinter , aber so sammelt sich das Geld schön an.

Was mich aber etwas stört wie jemand hier im Forum schon schrieb Donuts gab es irgendwie nicht bis auf die 3 Stück mit dem Quests bezüglich Hack vor Weihnachten ansonsten keine neuen Donuts erhalten.

I30R6

Nabend!

Sooooo, ich habe vorhin nun auch clausco beim drehen am Rad bekommen :)
Jetzt fehlt noch der yeti.....

Ehrlich gesagt war ich auf die beiden Sachen gar nicht mehr so scharf nachdem ich die letzten Tage nur noch Münzen und Tickets bekommen hab. Hatte mich quasi schon damit abgefunden :)
Aber gefreut hab ich mich dann vorhin trotzdem :):):)

Und wegen den Geschenktaschen schließe ich mich animondo an, danke an alle, aber ich brauche keine mehr.
Den yeti bekomme ich entweder aus den restlichen Münzen von der egg bar oder denen vom Tickets sammeln bei Nachbarinos, oder halt eben gar nicht :)

Ich werde es mit dem verteilen der Taschen so beibehalten wie schon die letzten Tage und die Nachbarinos beschenken die noch unter den 30.000 sind.

Ihr denkt aber schon an die communitypreise? Bringt ja nix wenn nun keiner mehr geschenke verteilt. Stören ja nicht. :)

Verteilt werden die natürlich, aber eben an diejenigen die, die es dringender brauchen :)

Und ich denke die anderen handhaben das genauso :)

Btw: über die Weihnachtstage hatte ich täglich so um die 60 Geschenktaschen in den Päckchen gefunden, jetzt sind es genau wie vorher wieder nur täglich um die 30. Ist das noch jemandem aufgefallen?

Zuletzt bearbeitet:
@tamy32 : Das war von EA gewollt als Geschenk dass man über Weihnachten mehr Geschenktaschen/Karten bekam.

So wie ich das so sehe könnte morgen der nächste Communitypreis freigeschaltet werden. Ich hoffe der Ja Mann (The Yes Guy ) läuft nicht nur rum sondern man kann ihm auch Aufgaben geben.

I30R6

Wird wohl daran gelegen haben, dass es zu Weihnachten das Doppelte gab. Da gab es sogar mehrere Texte im Spiel dazu. :D

Ah danke ihr zwei! :)

Hab ich die Texte wohl mal wieder zu schnell weggeklickt.... :)

tamy32 schrieb:
Verteilt werden die natürlich, aber eben an diejenigen die, die es dringender brauchen :)
Und ich denke die anderen handhaben das genauso :)
Ich würde eher sagen einteilen anstatt verteilen, bei der Menge die uns EA gibt. :unsure:
Immerhin sind es jetzt ja schon durchschnittlich 7 Geschenke pro Nachbar seit Eventbeginn, die ich in Freundesstätten platzieren konnte. :ohmy:

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.