Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
animondo schrieb:
Oder läuft es bei jemandem, der dieses Problem hier schon geschildert hat, mittlerweile wieder weiter?
Bitte ein Ticket bei EA stellen. Ich weiss zumindest von einem Fall in dem nach einer Woche von EA Muenzen "erstattet" wurden.

Gesendet von meinem V1277 mit der Android-Hilfe.de App

guten morgen,
kann mir jemand sagen, wie ihr die Münzen noch ausser der Eierflipbar her bekommt ?
einige haben geschrieben, das sie auch welche bekommen wenn Sie ihre Nachbarn besuchen, aber was klickt ihr denn dann für Gebäude an, was sind das für welche ???

Ich besuche jeden Tag meine Nachbarn, habe aber noch nie eine Münze von meinen Nachbarn bekommen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das das Game bei dem einen so läuft und bei anderen wieder anders.....

an meine Nachbarn: ich verteile meine wenigen Geschenke die ich bekomme/habe als erstes an die unter 30000 und dann an die da drüber.

aldus schrieb:
guten morgen,
kann mir jemand sagen, wie ihr die Münzen noch ausser der Eierflipbar her bekommt ?
einige haben geschrieben, das sie auch welche bekommen wenn Sie ihre Nachbarn besuchen, aber was klickt ihr denn dann für Gebäude an, was sind das für welche ???

Wenn du deine 30.000 Geschenkkarten komplett hast, bekommst du für jede weitere 1000 Karten eine Münze.

Hallo aldus,

keine Angst, das Spiel läuft bei allen nach den selben Regeln.

Zwar finde ich auf der Eierflip-Bar von meinen Nachbarn gelegentlich Münzen, habe mich aber stets zu früh gefreut und auch nur jeweils 10 Geschenk Karten bekommen und die wurden mir bis gestern automatisch bei Einsammeln von 1.000 Stück gegen eine Münze eingetauscht.

Tom:
Habe ein Ticket bei EA bestellt und werde die Antwort hier posten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aldus
BennY- schrieb:
Wenn du deine 30.000 Geschenkkarten komplett hast, bekommst du für jede weitere 1000 Karten eine Münze.

das war aber nicht meine frage.......

animondo schrieb:
Hallo aldus,

Zwar finde ich auf der Eierflip-Bar von meinen Nachbarn gelegentlich Münzen, habe mich aber stets zu früh gefreut und auch nur jeweils 10 Geschenk Karten bekommen.......

ich habe auch mehrmals Münzen bei Nachbarn gesehen und angeklickt, diese wurden mir auch nie gut geschrieben.

Hier gibt es die Aussage, das wenn jemand seine Nachbarn besucht, er dann gelegentlich/vielleicht dort welche findet. stimmt das ? und wenn ja, bei welchen Gebäuden ??? ich habe da kein system drin was ich bei meinen Nachbarn anklicke, und wenn wir mal alles über 30000 Geschenkkarten weg lassen, wie kann man denn dann mehr als eine Münze bekommen ?? teilweise lese ich hier das welche bis zu 10 Münzen pro Tag haben.

@aldus

Alle hier bekommen nur mehrere Münzen durch das Sammeln der Geschenkkarten. Es gibt keinen anderen Weg.

In Nachbarstädten kann man auch nur Geschenkkarten einsammeln. Auch wenn man auf die Eier-Flip Bar klickt (wenn dort eine Münze drüber ist) gibt es dafür nur eine Geschenkkarte.
Ich fand bisher noch nie direkt eine Münze bei Nachbarn.

Nur durch das Sammeln der Geschenkkarten bei den Nachbarinos und dem Quest 18 kriegt man täglich zwischen 7-9 Münzen zusammen, die man dann am Rad verspielen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 10:52 Uhr ergänzt:

@aldus

oh, einen Weg hab ich vergessen ;)

Bis heute hatte ich 1x eine Münze in einer Geschenktüte, dies jedoch in meinem eigenen Springfield.

• Danke
Reaktionen: aldus
Hallo Leute, erstmal einmal vielen Dank für die vielen guten Tips, die ich hier bereits erhalten habe :)

Nun habe ich eine Frage und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich kann Die neue Evergreen Terrace 6 nicht beginnen, sprich, ich kann das rosafarbene Haus nicht bauen. Mittlerweile bin ich auf Stufe 11 und weiß nu nicht mehr weiter^^

Vielen Dank im voraus!!

Mike

animondo schrieb:
Zwar finde ich auf der Eierflip-Bar von meinen Nachbarn gelegentlich Münzen, habe mich aber stets zu früh gefreut und auch nur jeweils 10 Geschenk Karten bekommen und die wurden mir bis gestern automatisch bei Einsammeln von 1.000 Stück gegen eine Münze eingetauscht.

Was aber eigentlich auch logisch ist. Ist ja nicht deine Münze, sondern die vom Nachbarn. :D
Du 'erntest' sie nun für ihn. Er hat dann halt den Vorteil, nicht wieder die vollen 24h warten zu müssen. Also genauso wie bei den anderen Häusern.

Bei Nachbarn gibt es glaub ich gar keine Münzen zu holen. Einzig in Geschenktüten, die ein Nachbar hinterlässt, können welche enthalten sein.

Ich habe mir heute alle Nachbarn rausgeschrieben die noch keine 30.000 Tickets haben, 14 sind es an der Zahl und werde diese die nächsten Tage beschenken. Angefangen habe ich mit denen, die noch unter 20.000 sind, so hoffe ich, dass alle noch an ihre Preise kommen. Momentan habe ich leider wieder wenige Geschenke, hoffe es kommen heute noch ein paar dazu.

Außerdem habe ich heute die Aufgabe mit der Simpsonsjagd komplett in Auftrag gegeben, denn obwohl ich seit Anbeginn immer auf mindestens ein Ticket verzichtet habe, um bei jedem Nachbarn wo es möglich war ein Goodie wie das Hafenteil, Kanal 6 usw. zu klicken, habe ich mittlerweile absurde ~82000 Tickets. Absurd deshalb, weil mir nach wie vor Clausco, der Yeti und King Plow fehlen und ich täglich um 7 bis 9 Münzen nur noch mehr Tickets und Geld erdrehe. Da ist mir ehrlich die Lust vergangen, bekomme ich die Sachen regulär durch Freundesbesuche und die Bar noch, ist es prima, sonst eben nicht.

Yeah... Nach heute insgesamt sieben Münzen das Obdachlosenheim gedreht. Neben 5000 Geld und 50 Karten wenigstens was brauchbares. Jetzt fehlt noch Mr Plow und ich bin glücklich. Den anderen Schnodder brauch ich nicht. Erstrechtnicht diese dummen Schneemänner..

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen dass es keine premium-rubbellose mehr gibt?

Ja, dad mit den losen kam als die Rabatte für die dounats kamen. Glaub ich

Ich hoffe das mit den Gold-Rubbellosen kommt nicht wieder.. So oft hab ich da schon aus Versehen draufgeklickt man ist das immer nervig. ^^

Weiß jemand ob der Bug mit den Squidport-Teilen noch besteht?
Habe letztens probiert und bin als ein Nachbar draufgeklickt hat aus dem Spiel raus, wieder rein aber hab trotzdem nur ein Teil bekommen.

Das mit dem Hafen / Kanal 6 / Farm / Bühne funktioniert noch.

Beim Unglücksrad bin ich mittlerweile bei 102 Versuchen, es fehlen immer noch 2 Preise (Clausco und Schneegott), wenigstens habe ich bei einem der letzten 40 Versuche den Yeti erhalten. Mal sehen, ob mit den 2 fehlenden Preisen noch was geht.

Als Entschädigung habe ich in Krustyland heute beim Spielen 5 Donuts erhalten.

Gerade die zweite oder eher dritte Münze aus Geschenken bekommen. :)

Gewinne seit neustem immer beim Hunderennen. Seit 4 Tagen ist es immer der erste Hund. Also 6000.

Habe jetzt alle Preise zusammen vom Glücksrad: Hat 83.000 Karten gedauert und in der Zeit 1 Glücksmünze zusätzlich durch ein Geschenk. Zum Schluss fehlten mir noch Clausco und Obdachlosenheim. Ich habe dann auf 9 bzw. auf 7 Münzen angespart und es hat geklappt. Hab auch den Dreh-Trick ausprobiert. Hat aber nicht wirklich so genutzt. Letztendlich war es wohl Glück. Clausco hatte ich nach 8 Versuchen hintereinander und dann mit neuer G.Münzenreihe zum Schluss das Obdachlosenheim in 2 Versuchen.

Dann herzlichen Glückwunsch.

danke, ich bin froh das der Drehradfrust jetzt aufgehört hat. Und ich wünsche allen anderen, das dieser Frust schnell zu Ende ist!

Bei mir hat gerade auch der erste Hund 6000 gewonnen - scheint also wieder n kleiner Fehler zu sein. Mich solls nicht stören. ^^
Wie genau funktioniert denn der Trick mit den Hafenteilen? Ich dachte ich mach es richtig aber hab ich anscheinend doch nicht.

MarMaGibbl in Springfield ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.