Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheProdigy fragte: Bringt das Obdachlosenheim eigentlich ein quest mit ?

Leider nicht - nur 300 Geld alle 24 Stunden.

Also das Rad ist je mal echt zum Kotzen

Clausko hab ich gott sei Danke schon relativ am Anfang bekommen aber dieser Drecks Jeti weigert sich beharlich.

Heute schon wieder 5 Münzen in den Sand gesetzt...

Mal ne andere Frage.
Da ich die Simpsons gerade im Quest 18 festhalte (die wo Sie die Simpsons jagen müssen) stellt sich mir die Frage.

Wie lange ist die Questreihe?
Gibt es irgendeine Abschlussbelohnung die sich rendiert?
Kann man diese Questreihe nur bis zum 7.01 machen oder geht die danach auch noch?

Ich überlege nämlich je nachdem ob ich nicht lieber am Ende der "Weihnachtszeit" die Quest zuende bringe statt weiterhin diesem Rad meine Münzen zu Opfern ^^

Gruß

hallo!

die quest kannst d auch noch nächstes jahr weiter machen.
mein sohn hängt immer noch ein quest von Halloween am hacken weil er das krankenhaus noch nicht hat. (Mr.Burns und Krankenhaus)

Der letzte Quest beinhaltet aber das Sammeln von 50 Geschenken => 1-2 Tage.
Ab dem 7.1. wird es keine Geschenke mehr geben (wenn das Event regulär beendet und nicht verlängert wird.)
Im Bestfall entfällt diese Aufgabe dann halt, denke nicht, dass die ewig im "task book" (?) sein wird. :D

Hier dasselbe.
Gerade 15 Münzen "investiert" und außer Geld und Karten nix bekommen. :(
Vor ein paar Tagen dasselbe mit 12 Münzen, wobei ich da immerhin noch 2 fehlende Hausdekos bekommen habe.
ClausCo fehlt noch, alles andere habe ich schon sehr zeitig erspielt.

Zu den Geschenktüten:
Ich gebe die Geschenke jetzt primär den Leuten auf meiner Liste, die die 30.000 noch nicht erreicht haben. Alles was übrig bleibt versuche ich dann halbwegs gleich zu verteilen. :)

Danke an alle, die mich fleißig besuchen :)

Ich habe auf dem Glücksrad kein Clausco, woran kann das liegen?

yvonnebarasch schrieb:
Ich habe auf dem Glücksrad kein Clausco, woran kann das liegen?
Schau mal in deinem Inventar, vielleicht hast du ihn schon erdreht.

Trapper schrieb:
Zu den Geschenktüten:
Ich gebe die Geschenke jetzt primär den Leuten auf meiner Liste, die die 30.000 noch nicht erreicht haben. Alles was übrig bleibt versuche ich dann halbwegs gleich zu verteilen :).

Schreibst du dir diese Spieler heraus oder siehst du die Kartenanzahl während deines Besuches irgendwo? Also wenn man jedes Mal (wie früher) extra herausgeht, sieht man es ja beim Namen über der Insel. Mich würde nur interessieren, ob man die Kartenanzahl auch während eines Besuches sehen kann (habe da noch nichts entdeckt und erfreue mich lieber über die schnelle Weiterklickfunktion, bin allerdings auch neugierig, wie viele Karten meine Freunde schon zusammenbekommen haben^^).

LG,
Vegeta110

Vegeta110 schrieb:
Schreibst du dir diese Spieler heraus oder siehst du die Kartenanzahl während deines Besuches irgendwo? Also wenn man jedes Mal (wie früher) extra herausgeht, sieht man es ja beim Namen über der Insel. Mich würde nur interessieren, ob man die Kartenanzahl auch während eines Besuches sehen kann (habe da noch nichts entdeckt und erfreue mich lieber über die schnelle Weiterklickfunktion, bin allerdings auch neugierig, wie viele Karten meine Freunde schon zusammenbekommen haben^^).

LG,
Vegeta110
Ich gehe in die Übersicht.
Ist etwas umständlich und ich hätte es auch lieber direkt im Freundesspringfield stehen.

Eine Funktion die ebenfalls sehr nützlich wäre:
Eine Nummerierung/Zählung. Also das man, während man in einem anderen Springfield ist, sowas wie 15/73 angezeigt bekommt.
Dann könnte man besser abschätzen, wieviele man noch besuchen muß.

• Danke
Reaktionen: Vegeta110
mein springfield crasht reproduzierbar zum desktop wenn ich auf einen bestimmten bereich der karte scrolle, was kann ich da machen?

Habe gerade achtmal im wahrsten Sinne des Wortes am Rad gedreht: Geld und Karten durfte ich mir nehmen.
Ob mehrmals hintereinander, mit viel oder wenig Schwung und egal von welchem Startfeld aus - es ist, was es ist: ein reines (Un-)Glücksspiel!

Hallo
Suche noch immer nette, aktive Nachbarn bin selber regelmäßig online.
Skamig0 <===== das letzte is ne null
bokkie_84

@ animondo
Ähnlich gings mir auch. Habe zum Glück vorgestern das Obdachlosenheim und gestern das Clausco bekommen. Mir fehlt jetzt nur noch Schneeball, dann dürfte ich alles durch haben - und habe ja leider auch "erst" ca. 73.000 Geschenkkarten. Wird schon noch. :)

Gestern hab ich noch den Eisgott bekommen, sodass nur noch ClausCo fehlt.
Nur wenn ich jetzt 12x hauchdünn daneben lag, soll ich es wohl nicht bekommen. :crying:;)

Mir fehlen auch nach Yeti, ClausCo & Obdachlosenheim.. Bekomme nur Geld und Karten..

Hier, mein neuer Promenaden Zaun :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388180055413.jpg
    uploadfromtaptalk1388180055413.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 862
yvonnebarasch schrieb:
Für den gibt es keine besonderen Vorraussetzungen. Wundert mich, daß du den nicht hast, bzw. nicht erdrehen kannst:confused2:
Hast du denn den Rest schon? Bin mir nämlich nicht sicher ob alles auf das Rad gepasst hat. Also alle Häuserdeko, alle Eisskulpturen, Obdachlosenheim, etc. .
Vielleicht kommt der erst, wenn wieder Platz auf dem Rad ist ...

Nabend,

ja ich verzweifle auch beim Glücksrad drehen .. der Yeti will nicht.
Mal 1 Feld zu schnell , mal ein Feld zu langsam gedreht und ich zähle schon gar nicht mehr die Versuche :D :(

I30R6

Und ich habe mich am Anfang aufgeregt das ich mit den ersten beiden Münzen Clausco und den Yeti hatte, weil ich da noch durch den quest dachte es zählt nur die Häuser Deko was :smile:

Obdachlosenheim fehlt mir aber noch :winki:

Auf die ganzen Simpsons Schneemänner bin ich nicht scharf, nach dem Winter liegen die eh bloß im Inventar.

Jetzt wird auch bei mir angezeigt: Geschenkkarten einsammeln 1000 von 1000 Fertig
Bleibe somit bei meinen gut 73.000 Karten stehen und bekomme nur noch bei der Eierflip-Bar täglich eine Münze.
Oder läuft es bei jemandem, der dieses Problem hier schon geschildert hat, mittlerweile wieder weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.