animondo
Neues Mitglied
- 14
TheProdigy fragte: Bringt das Obdachlosenheim eigentlich ein quest mit ?
Leider nicht - nur 300 Geld alle 24 Stunden.
Leider nicht - nur 300 Geld alle 24 Stunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schau mal in deinem Inventar, vielleicht hast du ihn schon erdreht.yvonnebarasch schrieb:Ich habe auf dem Glücksrad kein Clausco, woran kann das liegen?
Trapper schrieb:Zu den Geschenktüten:
Ich gebe die Geschenke jetzt primär den Leuten auf meiner Liste, die die 30.000 noch nicht erreicht haben. Alles was übrig bleibt versuche ich dann halbwegs gleich zu verteilen .
Ich gehe in die Übersicht.Vegeta110 schrieb:Schreibst du dir diese Spieler heraus oder siehst du die Kartenanzahl während deines Besuches irgendwo? Also wenn man jedes Mal (wie früher) extra herausgeht, sieht man es ja beim Namen über der Insel. Mich würde nur interessieren, ob man die Kartenanzahl auch während eines Besuches sehen kann (habe da noch nichts entdeckt und erfreue mich lieber über die schnelle Weiterklickfunktion, bin allerdings auch neugierig, wie viele Karten meine Freunde schon zusammenbekommen haben^^).
LG,
Vegeta110
Trapper schrieb:Schau mal in deinem Inventar, vielleicht hast du ihn schon erdreht.
Für den gibt es keine besonderen Vorraussetzungen. Wundert mich, daß du den nicht hast, bzw. nicht erdrehen kannstyvonnebarasch schrieb:Leider nicht