Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackhawk1209 schrieb:
wird wohl daran liegen das skinner mit der schule kam und mit seinem haus kam agnes

ist sie noch da ?

Nun Zweifel ich ein wenig an mir selbst, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern Agnes je gehabt zu haben :D

Bin nun Level 28, evt. kommt sie erst noch?!

Das ganze ist mir eigentlich auch nur "aufgefallen" weil ich die Skinners Hausdeko gewonnnen und nun im Inventar habe.

Ich vermag die Kritik von bkruemel auch nicht nachzuvollziehen. M.E. sind es Nutzer wie Spl1ff, die Springfield am Leben erhalten. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass EA aus reiner Nächstenliebe dieses Spiel immer weiter entwickelt? Im Übrigen habe auch ich bereits ein paar € für Premiumitems investiert.

Außerdem schätze ich die Android-Hilfe, weil hier noch ein respektvoller Umgang herrscht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bmwsteppes, Schokoladenkuchen und grissli1
Spiele seit beginn an intensivst, aber geld ausgeben.... Nie im leben!!!!!!

• Danke
Reaktionen: bkruemel
Bueraner schrieb:
Oh man...
Ich möchte gar nicht wissen für was Du Dein Geld so unnötigerweise rauswirfst...
Oder gibst Du Dein Einkommen ausschließlich für Dich absolut notwendige Lebensmittel, und ansonsten alles darüber hinaus für afrikanische Kinder aus?

Ganz ehrlich... diese Klugscheißerei ist absolut fehl am Platze!
1. wer hat geschrieben, dass ich spende? niemand
2. da du schon ohne eine Antwort von mir nicht leben kannst: ich spende monatlich einen Teil meines Gehaltes an ein Tierheim, warum? weil die Umstände, wo und wie die Tiere dort leben unter aller Sau ist!
3. ich habe nur geschrieben, dass es auch eine sinnvollere Alternative gibt, als sein Geld praktisch in den Sand zu setzen!

animondo schrieb:
Ich vermag die Kritik von bkruemel auch nicht nachzuvollziehen. M.E. sind es Nutzer wie Spl1ff, die Springfield am Leben erhalten. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass EA aus reiner Nächstenliebe dieses Spiel immer weiter entwickelt? Im Übrigen habe auch ich bereits ein paar € für Premiumitems investiert.
wenn du so denkst, ist das in Ordnung, ich als oben erwähnter Spender habe da eine andere Ansicht, ganz einfach

bevor ich Geld aus dem Fenster werfe, um NICHTS zu haben, spende ich es lieber!

und mehr gibt es von mir nicht zu schreiben!

Gut das jeder selbst entscheiden kann was er mit seinem Geld macht.... Bleiben wir beim Thema .

Hab heute in der Wochenüberraschung 10Donuts gehabt :)

Aber das Rad nervt mich tierisch... Gleiches Problem wie alle, immer nur 1000$

Das Rad nervt echt tierisch! Immer 1000 oder ein paar Karten.
Das schlimme ist aber das es immer ein paar Millimeter vom erhofften Preis entfernt ist :banghead:

BennY- schrieb:
Nun Zweifel ich ein wenig an mir selbst, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern Agnes je gehabt zu haben :D

Bin nun Level 28, evt. kommt sie erst noch?!

Das ganze ist mir eigentlich auch nur "aufgefallen" weil ich die Skinners Hausdeko gewonnnen und nun im Inventar habe.

Agnes kommt erst mit lvl 29 :thumbup:

• Danke
Reaktionen: BennY-
Ich hab auch Geld in dieses Spiel investiert (meist Rubbellose oder mal Donuts) und wusste von Anfang an, dass es weg ist - spätestens wenn mir die Lust am Spiel vergeht...
Ich spende auch und finde, man sollte helfen sofern man kann.

Aber ich frag mich gerade, was das hier im Thread zu suchen hat und verstehe nicht, wieso ein solches Thema überhaupt aufgegriffen wird...
Es ist jedem selbst überlassen wie er das Spiel spielen will und ich finde das Ganze soll einfach Spass machen - was es bei mir tut, sonst wäre ich hier nicht zu finden :cool2:.

Ich hatte übrigens einen Parkplatz in der Wochen-Überraschung

• Danke
Reaktionen: sirhc
Gibt es weitere Spieler, die Münzen gesammelt und mehrfach hintereinander am Glücksrad gedreht haben? Habe 9 Münzen zusammen, befürchte aber einen Nervenzusammenbruch, falls mir das Pech weiterhin hold bleibt und ich bei sämtlichen Versuchen nur Geld er drehe.

Möchte auch mal an die Tabelle von Tom vom 21.12.13 15.44 erinnern. Liste dort meine Frusterfahrung unter meinem Springfield Namen "huelse4711" auf.

@animondo
Seit dem 24. habe ich nun täglich mit mind. 8 Münzen gedreht, doch blieb mir das Glück verwehrt.
Heute Morgen jedoch - beim ersten Dreh - traf ich Clausco :).

Gib nicht auf, mit dem Freunde besuchen und Tom's Trick im Level 18, so hast Du noch viele Chancen bis zum 7.1.
Nur nicht aufgeben :razz:!

Hatte gestern 7 Münzen gesammelt und nur Geld und sammelkarten erdreht.

Ich werd mich verrückt mit den pechrad!!!!

An dem Rad gibt es doch nur Dollars und Karten... Was mache ich nun mit meinen Münzen...

weiter drehen und geld und karten sammeln:thumbsup::thumbsup:

ich muß leider noch weiter mein glück versuchen mir fehlen noch clausco, jeti und das obdachlosenheim
gestern habe ich neun mal gedreht und nur geld bokommen

woher bekommt ihr die ganzen Münzen :eek:

Einmal am Tag von der Eierpunschbar und sonst vom Besuchen. Wenn Du die 30000 Karten zusammen hast und somit alle persönlichen Preise, gibt es für alle weitern 1000 Karten eine Münze. Bei einem Nachbarn dreimal klicken macht 30 Karten, den Rest kannst Du dir ausrechnen.

Ich verzweifel aber langsam an dem Rad. Bin jetzt bei über 70000 Karten und noch immer kein Clausco. Ich hoffe EA hat sei Rad so eingestellt, dass jeder das Gebäude noch bekommt

Spitze zeigt auf das Obdachlosenheim und ich bekomme 1000$...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388151845407.jpg
    uploadfromtaptalk1388151845407.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 447
Hatte ich schon so oft. Es zählt anscheinend nicht die Spitze des Zeigers sonder der Punkt wo der Zeiger befestigt ist.

Meine tägliche Münzausbeute setzt sich wie folgt zusammen (habe über 30.000 Geschenkkarten bereits gesammelt und erhalte somit je weitere 1.000 Karten eine zusätzliche Münze):

1 x Eierflip-Bar,
ca. 35 Charaktere, die ich die Simpsons jagen lasse (alle acht Stunden je 27 Karten),
100 Nachbarn alle 24 Stunden besuchen (je 30 Karten)
und die Pakete von EA und die Geschenktüten von lieben Nachbarn.
Da kommen jeden Tag einige Runden am Glücksrad zusammen!
Trotzdem fehlen mir noch ClausCo und der Yeti.

Zuletzt bearbeitet:
Klartext schrieb:
Spitze zeigt auf das Obdachlosenheim und ich bekomme 1000$...

So habe ich Clausco bekommen anstatt 1000$

Bringt das Obdachlosenheim eigentlich ein quest mit ?

Btw eben noch 2 mal gedreht... Neuerdings bekommt ich 50 Geschenkkarten statt 1000$ .........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.