F
fredy
Dauer-User
- 126
Oh, 23 Prozent, das ist echt viel! -mhm - wird bei uns unter anderm die Mehr"weg"steuer noch draufgeschlagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hm, gute Frage.fredy schrieb:Oh, 23 Prozent, das ist echt viel! -mhm - wird bei uns unter anderm die Mehr"weg"steuer noch draufgeschlagen?
oh man... Ich krieg schon so sanfte VPN Client Phantasien (mit bluestacks)... :blushing:fredy schrieb:war bisher noch nicht mit meinem Google-Account wieder in Amerika. Würde mich ja mal interessieren ob die Währung, wenn man dort im Playstore einkaufen möchte, automatisch sich auf Dollars umstellt
Ich habe die Frage auch bei tstoaddicts.com gestellt:Bueraner schrieb:Aber ganz ehrlich, ich glaube kaum, dass die Preise für online Spiele in den USA auch ohne VAT ausgewiesen werden. Ganz sicher weiß ich das aber auch nicht...
fredy schrieb:also ich hatte mal ein anderes Spiel auf meinem betagten Laptop laufen. Nun es hat zwar nicht geflackert aber ich hatte Angst um den Hitzetod! Vieleicht liegt es am PC?
edit: Spiel über Bluestacks
@aldus: dann vielleicht mal die Grafikkarte anders einstellen - im Menue der Grafikarte?
die 18 und 4,50 Euro hätte man auch lieber spenden können! anstatt sie für ein sinnloses Spiel, wovon man eigentlich nichts hat, auszugebenSpl1ff schrieb:Hi Leute!
Hab mir heute ne Wagenladung Donuts gekauft...hat auch alles geklappt, wurden gutgeschrieben.
Danach wollte ich mir noch einen Stapel kaufen und mitten im Kauf ist das Game gefreezt.
So, 4,49 natürlich weg und keine Donuts.
Den Playstore-Beleg habe ich bekommen per Mail.
Was kann ich da jetzt machen und vorallem WOHIN wenden? Finde nirgends ne Kontaktemail oder so.
Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet.
Frohe Weihnachten!
Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
Oh man...bkruemel schrieb:die 18 und 4,50 Euro hätte man auch lieber spenden können! anstatt sie für ein sinnloses Spiel, wovon man eigentlich nichts hat, auszugeben