Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, 23 Prozent, das ist echt viel! -mhm - wird bei uns unter anderm die Mehr"weg"steuer noch draufgeschlagen?

Wie du mit Dollar zahlen kannst kann ich dir nicht sagen aber die 1 zu 1 Umrechnung ist (leider) gängige Praxis bei de Spiele Herstellern nich nur hier. Warum das so gemacht wird kann ich dir nicht sagen wahrscheinlich siegt hier die Faulheit der Spielehersteller das ganze umzurechnen...

fredy schrieb:
Oh, 23 Prozent, das ist echt viel! -mhm - wird bei uns unter anderm die Mehr"weg"steuer noch draufgeschlagen?
Hm, gute Frage.
Ich weiß dass bei Ladenkäufen in den Vereinigten Staaten die Mehrwertsteuer auf dem Preisschild häufig nicht ausgewiesen ist. Die muss man dann quasi noch zusätzlich zu dem zahlen, was auf dem Preisschild draufsteht. Aber gilt das auch für online Käufe? Hm, keine Ahnung.

Das wäre natürlich eine Erklärung, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die VAT (value added tax) in den USA teils sehr deutlich unter den 23% liegt.

Aber ganz ehrlich, ich glaube kaum, dass die Preise für online Spiele in den USA auch ohne VAT ausgewiesen werden. Ganz sicher weiß ich das aber auch nicht...

war bisher noch nicht mit meinem Google-Account wieder in Amerika. Würde mich ja mal interessieren ob die Währung, wenn man dort im Playstore einkaufen möchte, automatisch sich auf Dollars umstellt

fredy schrieb:
war bisher noch nicht mit meinem Google-Account wieder in Amerika. Würde mich ja mal interessieren ob die Währung, wenn man dort im Playstore einkaufen möchte, automatisch sich auf Dollars umstellt
oh man... Ich krieg schon so sanfte VPN Client Phantasien (mit bluestacks)... :blushing:

sonst...in Dollars zu bezahlen für den Shop von Deutschland aus, geht nur über Umwege. Da würde ich mal googlen...

nabend,
kann mir ggf. noch jemand helfen ??
ich habe die simpsons über bluestacks inst können, anmelden kann ich mich auch, aber das Bild ist nur am flackern.
jemand ne idee woran das liegen kann, bzw. wie man das ändert ??

hab ich ganz vergessen:
is nen läppi mit nem i7 quad mit 1,73 GHz und 8 GB RAM
das sollte wohl reichen :p

Zuletzt bearbeitet:
Bueraner schrieb:
Aber ganz ehrlich, ich glaube kaum, dass die Preise für online Spiele in den USA auch ohne VAT ausgewiesen werden. Ganz sicher weiß ich das aber auch nicht...
Ich habe die Frage auch bei tstoaddicts.com gestellt:
Old Gil’s Christmas Donut Deal | The Simpsons Tapped Out Addicts

So wie es aussieht müssen die Amis auf all ihre Käufe noch zusätzlich die Mehrwegsteuer zahlen. Das ist zwar mit Sicherheit weniger als 23%, aber das erklärt die Preisdifferenz schon mal zu einem guten Stück. Und es lässt mich gleich ein ganzes Stück weniger abgezockt fühlen... :D
Von daher werd ich glaube ich bei Gil zuschlagen. Der arme Mann hat es ja ohnehin nötig... :D

also ich hatte mal ein anderes Spiel auf meinem betagten Laptop laufen. Nun es hat zwar nicht geflackert aber ich hatte Angst um den Hitzetod! Vieleicht liegt es am PC?
edit: Spiel über Bluestacks

Der ursprüngliche Beitrag von 23:37 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

@aldus: dann vielleicht mal die Grafikkarte anders einstellen - im Menue der Grafikarte?

fredy schrieb:
also ich hatte mal ein anderes Spiel auf meinem betagten Laptop laufen. Nun es hat zwar nicht geflackert aber ich hatte Angst um den Hitzetod! Vieleicht liegt es am PC?
edit: Spiel über Bluestacks

@aldus: dann vielleicht mal die Grafikkarte anders einstellen - im Menue der Grafikarte?

ich spiele ja über bluestacks, und da habe ich nichts gefunden was auch nur ansatzweise mit grafikkarte zu tun hat.
aber andersherum, warum soll ich die grafikkarte im normalen betrieb ändern, wenn ich hier keine probs habe ??
grafikkarte, cpu und ram sollten eigentlich ausreichend sein.....

nun, es kann halt sein, dass deine Grafikkarte (Modell?) aus irgendeinem Grund gerade nicht so mit "Bluestacks" kann. Bluestacks ist ein Programm um Android-Apps auf den PC zu emolieren, dass muss nicht immer so direkt passen.
Wenn also das Bild flackert, würde ich einfach mal im originalen Menue der Grafikkarte schauen, was ich vielleicht mal verändern kann..
Also nur Schritte, die man wieder zurückgehen kann. Selbst bei meiner GraKa kann ich viele Einstellungen verändern.
Es ist natürlich nicht so toll, Einstellungen zu verändern nur für ein Spiel. Aber in erster Linie geht es darum sich jetzt erst mal dem Problem zu nähern...

selbst auf nem Surface Pro 2 hab ich das gleiche flackern.....
ich tippe ja mal eher auf bluestacks. kann man da denn nicht was an den einstellungen machen ???

ward ihr mal im Bluestacks-Forum?

Juhu! Endlich geschafft - beim ersten Drehen heute Morgen fand Clausco zu mir :D.

Somit habe ich nun alle erspielbaren Weihnachtssachen gesammelt und freu mich, dass es noch vor Jahresende geklappt hat :thumbsup:.

Glückwunsch Charmed. Btw. hast du wieder Platz auf deiner Freundesliste? Ich hatte dir ne Anfrage geschickt.

• Danke
Reaktionen: Charmed7777
@olih

Danke schön :) hat ja auch lange genug gedauert ;)

Habe gerade einen inaktiven Freund gelöscht um Dich hinzuzufügen. Aber als olih finde ich Dich nicht. Hast Du einen anderen Springfield Nick?

edit: Ich glaub ich hab Dich im 'Friends add' gefunden. Hab Dich mal hinzugefügt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
In Springfield hauserom.

Spl1ff schrieb:
Hi Leute!

Hab mir heute ne Wagenladung Donuts gekauft...hat auch alles geklappt, wurden gutgeschrieben.
Danach wollte ich mir noch einen Stapel kaufen und mitten im Kauf ist das Game gefreezt.
So, 4,49 natürlich weg und keine Donuts.
Den Playstore-Beleg habe ich bekommen per Mail.
Was kann ich da jetzt machen und vorallem WOHIN wenden? Finde nirgends ne Kontaktemail oder so.

Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet.

Frohe Weihnachten!

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
die 18 und 4,50 Euro hätte man auch lieber spenden können! anstatt sie für ein sinnloses Spiel, wovon man eigentlich nichts hat, auszugeben

bkruemel schrieb:
die 18 und 4,50 Euro hätte man auch lieber spenden können! anstatt sie für ein sinnloses Spiel, wovon man eigentlich nichts hat, auszugeben
Oh man...
Ich möchte gar nicht wissen für was Du Dein Geld so unnötigerweise rauswirfst...
Oder gibst Du Dein Einkommen ausschließlich für Dich absolut notwendige Lebensmittel, und ansonsten alles darüber hinaus für afrikanische Kinder aus?

Ganz ehrlich... diese Klugscheißerei ist absolut fehl am Platze!

Darüber hinaus: Die Menschen, die WIRKLICH was leisten, tun dies meiner Erfahrung nach in der Regel ohne so groß rumzuprollen. Denn das GEBEN hat einen SELBSTZWECK ("geben ist seeliger denn nehmen" - diese Erfüllung erkenne ich absolut an, auch wenn ich Atheist bin!). Wer das GEBEN groß und besserwisserisch propagiert (am besten noch in einem Internet Forum) hat in Wahrheit die Natur des GEBENS gar nicht wirklich erfasst...

• Danke
Reaktionen: simpsonsfan, Jannek, bmwsteppes und 5 andere
Moin,

ja gerade 6 mal gedreht und nur Geschenkkarten und Dollars .. der Yeti sträubt sich noch :D .. Und zu Weihnachten bekam ich noch einen herrlichen Parkplatz :D ..hehe..

I30R6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.