Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charmed7777 schrieb:
@aldus

Du musst Dir Bluestacks herunterladen und installieren.
Danach kannst Du entweder die APK herunterladen und auf Bluestacks installieren oder via Bluestacks in den Shop gehen und sie direkt herunterladen.

Danke für deine Info.

Bluestacks hab ich jetzt erfolgreich inst, nur wo bekomme ich die apk her ?
per google play bekomme ich immer eine fehlermeldung und im www findeste nur alte versionen, bzw. versionen die man nicht zum laden bekommt.
hast du da noch eine idee wie und wo man die apk her bekommt ?

lg

Hol sie dir per Root-Explorer direkt von deinem Telefon...

hat sich erledigt

Edit: hab es jetzt inst können, anmelden kann ich mich auch, aber das Bild ist nur am flackern.
jemand ne idee woran das liegen kann, bzw. wie man das ändert ??

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt noch das Obdachlosenheim beim Glücksrad. Und wie die meisten hier habe auch ich das Problem, dass das Rad oft genau ein Feld vorher oder danach stehen bleibt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es bei mir relativ egal ist, wie und von wo ich drehe. Beim ersten dreh landet es davor, beim zweiten dahinter. Jedes mal.
Also werde ich jetzt auch erstmal Münzen sammeln und dann eine Drehorgie starten. In der Hoffnung, dass ich dadurch auch mal einen günstigeren Ausgangspunkt erreiche und doch nochmal Glück habe.

Hatte heute früh gesammelt bis ich 7 Münzen hatte. Mir fehlte eine hausdeko und clausco. Hatte es auch mit dem system versucht. Hab mittendrin die hausdeko bekommen, die direkt neben clausco war und beim allerletzten dreh clausco bekommen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

basa-berlin schrieb:
Ich habe jetzt im Weihnachtsupdate über 30000 Geschenkkarten und es steht da, dass ich bei je weiteren 1000 Geschenkkarten eine Münze bekomme. Leider geschah dies nur bei 31 000 Karten, bei 32 000 und 33 000 Karten blieb der Zähler auf 1000/1000 Fertig! stehen und es gab keine Münze.
Hat jemand hier das gleiche problem ?

Seit heute morgen bin ich von dem Problem auch betroffen, steh jetzt bei 77444 Geschenkkarten und alle folgenden Karten werden einfach nicht mehr gezählt.. Und hab es erst gemerkt, nachdem ich alle Freunde besucht hatte und trotzdem keine Münzen hatte :cursing:
Hat zufällig jemand eine Lösung parat? Alle bisherigen Versuche (Cache leeren, App beenden, auf anderem Gerät spielen, etc.) waren erfolglos :thumbdn:

Grüße, HTK aka yade77

Habe das Problem auch. Habe deswegen EA schon angeschrieben. Wenn ich was rausbekomme werde ich es hier schreiben. Habe bis jetzt auch noch keine Lösung. Würde mich freuen wenn du das genau so handhaben würdest,.

• Danke
Reaktionen: HTK
Such mich auch gerade durchs Netz, aber bisher nur Betroffene gefunden.. Selbst im Forum von EAgab es noch kein Feedback dazu..Eventuell schreib ich EA auch gleich nochmal direkt an..Wenn ich doch noch was finden sollte, erfährt es das Forum hier zuerst :cool2:

Grüße, HTK aka yade77

Hab heute festgestellt, dass meine Elfen nicht die Geschenke geplündert haben.
Ist das irgendwie auf ne bestimmte Menge begrenzt oder scheint es ein
Fehler zu sein? War heute das erste Mal...
Durfte dann fleißig per Hand die Geschenke knacken -.-*
Hat noch Jemand sowas bei sich beobachten können?

Hi Leute!

Hab mir heute ne Wagenladung Donuts gekauft...hat auch alles geklappt, wurden gutgeschrieben.
Danach wollte ich mir noch einen Stapel kaufen und mitten im Kauf ist das Game gefreezt.
So, 4,49 natürlich weg und keine Donuts.
Den Playstore-Beleg habe ich bekommen per Mail.
Was kann ich da jetzt machen und vorallem WOHIN wenden? Finde nirgends ne Kontaktemail oder so.

Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet.

Frohe Weihnachten!

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App

Spl1ff schrieb:
Hi Leute!

Hab mir heute ne Wagenladung Donuts gekauft...hat auch alles geklappt, wurden gutgeschrieben.
Danach wollte ich mir noch einen Stapel kaufen und mitten im Kauf ist das Game gefreezt.
Was kann ich da jetzt machen und vorallem WOHIN wenden? Finde nirgends ne Kontaktemail oder so.

Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet.

Frohe Weihnachten!

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App

Wende dich an den support von EA. Bei Premiumitems und Donutkäufen, sollten die eigentlich helfen, sonst vergraulen die ja ihre Geldquelle. Habe leider keine Kontaktdaten.

• Danke
Reaktionen: Spl1ff
JuWe0902 schrieb:
Hallo, habe ich gemacht und mir endlich den Client heruntergeladen. Konnte bei der Gelegenheit auch gleich aufräumen :glare:.

Aber den Nachbarn, der mich immer besucht, habe ich in der Liste nicht entdeckt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Dann bleibt nur noch eine Anfrage beim EA Support.
Das ist dann ein Fehler auf dem Server.
Mitunter lösen sich solche Fehler aber nach einiger Zeit von selbst.

Spl1ff schrieb:
...
...

EA Kundendienst - Customer Support - Spiele von EA

Dort kann man eine Anfrage hinsenden.
Laut den Beiträgen hier im Forum zu ähnlichen Fehlern wird es einige
Zeit dauern bis eine Lösung kommt.

• Danke
Reaktionen: Spl1ff
Ich hatte gerade ein kleines Problem, als Ich das Spiel startet kommt die Meldung das es noch nicht gespeichert ist und ob ich den letzten Spielfortschritt überschreiben möchte.
Ich beatwortet die Frage mit Jetzt Spielen, danach war ich in einer Fremden Stadt (LVL17).
Nach Neustart des Spiels bin ich wieder in meiner. (was für ein schreck)
Hatte auch schon jemand das gleiche Problem?

Zu dem Fehler mit der falschen Stadt gibt es einige Einträge hier.
Diesen Bug gibt es wohl seit das Spiel erschienen ist.

Wie jemand berichtet hat gibt es auch Zeitgenossen die in der fremden
Stadt Schindluder betreiben, und z.B. Grundstücke kaufen, ect.
Also hast du alles richtig gemacht. Gleich wieder raus und neu anmelden.

• Danke
Reaktionen: Hias1000
Wo findet man den asynchronen muktiplayer?? Wie kann man online gegen Freunde zocken bzw. Mit freunden?????

Mein Skinners Haus ist weg, kA ob ich es ausversehen verkauft habe, oder wie es abhanden kam. Jedenfalls kann ich es auch nicht neu bauen (im Inventar ist es auch nicht)

Bekomme ich das Teil irgendwie zurück? Skinners rennt jedenfalls noch frei rum ;-)

wird wohl daran liegen das skinner mit der schule kam und mit seinem haus kam agnes

ist sie noch da ?

beaves schrieb:
Hatte heute früh gesammelt bis ich 7 Münzen hatte. Mir fehlte eine hausdeko und clausco. Hatte es auch mit dem system versucht. Hab mittendrin die hausdeko bekommen, die direkt neben clausco war und beim allerletzten dreh clausco bekommen.

Sei froh... ich hab nun 7 mal (!) in folge (!) 1000 Dollar bekommen beim Drehen.
Echt witzlos.

so, mein "UMTS-Ausflug" hat prima funtioniert. Auf der Rück-Zugreise habe ich sogar hier im Forum gelesen auf dem Laptop und gleichzeitig bei Simpson im Tablet gespielt. Ging auch sehr gut. Nur Nachbarn habe ich mal lieber nicht besucht. PS: Der Zug war auch nicht weite Strecken über Land unterwegs (NRW). In anderen Regionen sieht es wohl anders aus.

Hi Leute!

Mein erstes Posting hier. Ich liebe dieses Spiel einfach! :)

Deswegen habe ich auch darüber nachgedacht das Gil Angebot zu nutzen. Konkret: die Bootladung mit Donuts. Was mich dabei aber generell extrem stört ist folgendes:

Wir Europäer zahlen 23% mehr als die Amerikaner!

Die Bootsladung kostet 90€, umgerechnet 123$ und ein paar Zerquetschte. Die Amis zahlen hingegen nur 100$.

Wie kommt es dazu? Ich finde das ziemlich bescheiden. Im Endeffekt wird dadurch der Vorteil des Gil-Angebotes allein dadurch schon negiert...

Deswegen meine Frage an Euch:
Weiß jemand, wie man den Donut-Kauf in $ tätigen kann?

Würde mich freuen, wenn da jemand ein paar gute Tipps hat. Aber auch sonst: happy tapping! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.