Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute morgen noch kurz geerntet und dabei blieb in einigen Springfields das Licht aus. ;) (vielleicht haben sie die Stromrechnung nicht gezahlt :p)
Nein, was ich damit meine: Die Springfields wurden geladen, (direkt nach dem Laden ist es bei mir oft noch kurz dunkel, wird dann aber schnell wieder normal hell.)
(Bei alten Handys war es oft so, dass sie nach 10 Sekunden dunkel wurden, man aber noch alles erkennen konnte und dann werden sie nach 15 Sekunden zB ganz dunkel und man muss eine Taste drücken, damit es wieder hell wird, versteht mich jemand haha? :D)
Und hier ist es dasselbe Prinzip, nur wurde es trotz Warten eben nicht hell, Springfield selber war auch wie eingefroren.
War bei zwei Nachbarn der Fall und habe danach auch erneut geladen und es nochmal versucht mit demselben Ergebnis..
Weiß jemand, warum das so ist oder hatte das zumindest selbst schon?
(Hab das Handy auf 10 Minuten Bildschirmbeleuchtung eingestellt (da bei Fifa Torwiederholungen nach 10 Sekunden der Bildschirm immer ausging und es mir zu doof war. :D), daran kann es also definitiv nicht liegen. :D

Wie siehts bei euch mit speicher auslastung aus habe 62% - 71% bei 76% komme ich auf destop :/ Da sollte EA mal drann arbeiten
Habe diese werte mit 360 mobile gemessen. Bei 68% mache ich meist speicherreinigung so klappts im mom gut :thumbsup:

greetz andy

beaves schrieb:
Immer diese schönen "bis zu"-Angaben.
Mal kurz nachgerechnet:

Dutzend Donuts: +1 Donut: +8,3%
Stapel mit 60 Donuts: +6 Donuts: +10%
Tablet mit 132 Donuts: +18 Donuts: +13,6%
Wagenladung mit 300 Donuts: +45 Donuts: +15%
Lager mit 900 Donuts: +200 Donuts: +22,2%
Bootsladung mit 2400 Donuts: +720 Donuts: +30%

EA sollte mal besser die Preise komplett überarbeiten, kann mir kaum vorstellen dass es tatsächlich Leute gibt die fast 20 € für 300 Donuts ausgeben, wovon man sich dann nicht mal 2 ordentliche Premium Items kaufen kann.

Am besten ist immer noch das Angebot 2000 Donuts gegen 500.000 $ einzutauschen ... Voll der gute Deal ! :D:D:D

@Schokoladenkuchen

Ja, schon probiert. Bei nem S3 und nem Sony Tablet das gleiche:crying:
Bei meiner Keule auf dem Handy funzt ihr Springfield einwandfrei, wenn ich mich anmelde der gleiche Müll.
Morgen ab 6 Uhr soll EA ja wieder online sein:unsure:

Hey Leute!

Kann ich das Spiel eigentlich über das origin-Konto auch auf dem PC spielen (mit dem BlueStacks App Player)?

Würde dann über Handy, Tablet und PC spielen. Natürlich immer nur jeweils eins :thumbup:

Es fehlt immer noch Clausco...

Mal ne andere Frage: weiß jemand wie man Nachbarn zurückholen kann? Ich habe einen, der mich immer besucht, aber ich kann es nicht, weil er nicht mehr in meiner Freundesliste auftaucht. Der muss irgendwie beim An- und Abmelden verschütt gegangen sein.

Rainer. schrieb:
Kann ich das Spiel eigentlich über das origin-Konto auch auf dem PC spielen (mit dem BlueStacks App Player)?

Geht problemlos... machen auch einige hier so.

JuWe0902 schrieb:
Es fehlt immer noch Clausco...

Mal ne andere Frage: weiß jemand wie man Nachbarn zurückholen kann? Ich habe einen, der mich immer besucht, aber ich kann es nicht, weil er nicht mehr in meiner Freundesliste auftaucht. Der muss irgendwie beim An- und Abmelden verschütt gegangen sein.

Mit dem Origin Programm von der EA Seite kann man auf dem PC seine
Freundesliste verwalten.

Versuch:

Blockiere den Freund aus der Freundesliste.
Anschließend die Blockade aufheben.
Dann sollte dieser wieder drin stehen im Spiel.

• Danke
Reaktionen: JuWe0902
Fröhliche Weihnachten, teilweise nachträglich! :thumbsup:

Passend zum Fest taucht Flanders bei mir zweimal auf ... und dann auch noch vor dem buddhistischen Tempel! :scared:

Anhänge

• Flanders.JPG
    Flanders.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 431
  • Danke
Reaktionen: andyw890i und Tom7363
Abend,
ich denke zwar das müsste hier schon längst bekannt sein, ich habe aber nichts dazu gefunden. Falls noch jemandem Tickets für die Weihnachtsspezial Preise fehlen und er oder sie noch nicht den Weihnachtsquest Part 18 abgeschlossen hat, gibt es eine gute Möglichkeit Tickets zu sammeln.
Questaufgabe (3 Teilaufgaben):
- Lasse Homer sich vor den Springfieldern verstecken (Dauer 24 Stunden)
- Lasse Lisa sich vor den Springfieldern verstecken (Dauer 24 Stunden)
- Lasse die Springfielder nach den Simpsons jagen (Pro Charakter Dauer 8 Stunden => Belohnung 27 Tickets)

Wenn man nun Homer und Lisa im Baumhaus lässt und die Daumen nicht anklickt (oder sie vielleicht nicht mal ins Baumhaus schickt), kann man alle Charaktere, alle 8 Stunden erneut auf die Jagt gehen lassen und bekommt immer wieder die Tickets.
Sehe Ich nicht als cheaten sondern eher Bug nutzen. Gerade für die nicht ganz so aktiven Spieler könnte das die Möglichkeit sein die nötigen Tickets zu bekommen.

Falls das schon jedem bekannt war, sorry *Duck und weg* :)

Toronto schrieb:
Abend,
ich denke zwar das müsste hier schon längst bekannt sein, ich habe aber nichts dazu gefunden. Falls noch jemandem Tickets für die Weihnachtsspezial Preise fehlen und er oder sie noch nicht den Weihnachtsquest Part 18 abgeschlossen hat, gibt es eine gute Möglichkeit Tickets zu sammeln.
Questaufgabe (3 Teilaufgaben):
- Lasse Homer sich vor den Springfieldern verstecken (Dauer 24 Stunden)
- Lasse Lisa sich vor den Springfieldern verstecken (Dauer 24 Stunden)
- Lasse die Springfielder nach den Simpsons jagen (Pro Charakter Dauer 8 Stunden => Belohnung 27 Tickets)

Wenn man nun Homer und Lisa im Baumhaus lässt und die Daumen nicht anklickt (oder sie vielleicht nicht mal ins Baumhaus schickt), kann man alle Charaktere, alle 8 Stunden erneut auf die Jagt gehen lassen und bekommt immer wieder die Tickets.
Sehe Ich nicht als cheaten sondern eher Bug nutzen. Gerade für die nicht ganz so aktiven Spieler könnte das die Möglichkeit sein die nötigen Tickets zu bekommen.

Falls das schon jedem bekannt war, sorry *Duck und weg* :)

Danke für den Tipp. Nur wurde der hier schon mehrmals gegeben :thumbup:

Es reicht übrigens wenn du Homer und Lisa was anderes machen lässt. Da beide auch Quests haben mit dennen man diese Tickets bekommt wählt man einfach diese auch.

Btw. Leute wie schaft ihr es immer so viele Geschenke zu verteilen. Ich kann meinen Nachbarn max 1-2 Geschnenke pro Besuch zukommen lassen...

Moin,

mal eine Nichtweihnachtsfrage zum Hafenbug.

Vor dem Update waren die Hände alle zwei Ebenen getrennt und man konnte sich ja die oberen abholen, ohne die unteren und somit sein Hafenteil auszulösen. Nun schaut das bei mir aber durchgängig aus..

16855599cl.png

Kann ich hier die oberen auslösen oder drück ich dann gleich alle? Hab keine Lust, wieder ein paar Tage warten zu müssen. :razz:

Ach ja: Danke an die, die trotz der Geschenke immernoch auf meinen Hafen klicken. :thumbup:

Ingame: karwath18

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel gestern installiert
und suche ein paar Freunde.
Origin Name: Mettente

Bis späda ;-)

Also dieses Glücksrad will mich wohl ärgern. ;)
Mir fehlt noch der Eisgott und ClausCo und bei den letzten 6x Drehen immer ein Feld vor oder hinter ClausCo. Einmal war richtig gemein, da blieb es noch gerade so stehen und sprang dann doch noch rüber. :sad:

moin moin @all,
kann mir jemand sagen/erklären wie ich das Game auf dem PC spielen kann ?

wie funzt das genau, was brauche ich, was muss ich machen ?

lg
aldus

Versuch:

Blockiere den Freund aus der Freundesliste.
Anschließend die Blockade aufheben.
Dann sollte dieser wieder drin stehen im Spiel.[/QUOTE]

Hallo, habe ich gemacht und mir endlich den Client heruntergeladen. Konnte bei der Gelegenheit auch gleich aufräumen :glare:.

Aber den Nachbarn, der mich immer besucht, habe ich in der Liste nicht entdeckt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

@aldus

Du musst Dir Bluestacks herunterladen und installieren.
Danach kannst Du entweder die APK herunterladen und auf Bluestacks installieren oder via Bluestacks in den Shop gehen und sie direkt herunterladen.

Ich durfte heute 6x drehen und hatte 1x 50 Geschenkkarten und den Rest nur Kohle :(
Clausco macht es wirklich spannend...

Es gab soeben den dritten Community Preis :thumbup:

Hawk78 schrieb:
Also dieses Glücksrad will mich wohl ärgern. ;)
Mir fehlt noch der Eisgott und ClausCo und bei den letzten 6x Drehen immer ein Feld vor oder hinter ClausCo. Einmal war richtig gemein, da blieb es noch gerade so stehen und sprang dann doch noch rüber. :sad:

geht mir ganz genauso.
langsam aber sicher verlier ich schon etwas den spaß an der freude!!!
dazu die vollkommen überteuerten donuts... und die unspielbarkeit des spiels auf full-hd bildschirmen.

:cursing:Das macht echt keinen Spaß mehr, als wäre das Rad extra so eingestellt, dass man da nicht drauf kommt.
Ich sammel jetzt und dreh erst wieder, wenn ich 10 Münzen hab.

Selbst der Preis heute morgen konnte mich nicht aufheitern , ich hätte so gern den Yeti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.