Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer diese schönen "bis zu"-Angaben.
Mal kurz nachgerechnet:

Dutzend Donuts: +1 Donut: +8,3%
Stapel mit 60 Donuts: +6 Donuts: +10%
Tablet mit 132 Donuts: +18 Donuts: +13,6%
Wagenladung mit 300 Donuts: +45 Donuts: +15%
Lager mit 900 Donuts: +200 Donuts: +22,2%
Bootsladung mit 2400 Donuts: +720 Donuts: +30%

• Danke
Reaktionen: IceTi und Diebat
So 4mal am Rad gedreht :

2x 1000$
1x Bart Schneemann
1x Knecht Rupprecht Schnee Figur.

Damit kann ich nur Yeti bekommen ausser Geld und Geschenkkarten.

I30R6

New-Bee schrieb:
Kann es sein, dass es kein goldenes los mehr gibt?

Ist mir auch aufgefallen, aber erst seit es das Update mit dem Donutangebot gibt.
=> vielleicht will EA uns zwingen Donuts zu kaufen..hätte ja gerne ein Weihnachtsrubbellos gekauft. ..
Aber für keins der Angebote reicht mein Guthaben aus..und vor 27.12 hat auch kein Geschäft mehr auf. Außerdem sollte man das eh nicht unterstützen, bis sie wieder Lose + Donuts direkt anbieten. :D

Guten morgen. Also ich habe beim Glücksrad mit dem Tipp weiter oben überhaupt kein Glück, bei 10 mal drehen immer nur Lose und Geld. Mir fehlt jetzt noch Obdachlosenheim, Yeti, Mr. Plow und der Plow King. Und bei keinem dieser Felder gehts mit dem Tipp. Nah ja mal abwarten.

Auch habe ich jetzt noch nichts von den angeblich doppelten Losen bemerkt, in USA ist wohl noch nirgends der 25.

Grad 5 mal gedreht. 4x1000 Geld und ein mal 50 Geschenkkarten und da war ClausCo nur ein Feld vorbei :cursing:

Ich hab gerade ein Gratis Rentier bekommen.

Tach & frohe Weihnachten. Ich hab den Trick angewendet, beim Drehen des Gücksrads bei Geschenkekarten- und Geldpreise den Akku schnell rauszuholen. Klappt wunderbar, wenn man zwei Geräte hat und sich immer abwechselnd anmeldet.

Also nochmal zum Verständnis:

1. Handy anmelden
2. Glückrad drehen
3a. Geld- oder Kartenpreis gewonnen -> Akku raus (noch während dem Drehen)
3b. Preis gewonnen zB. ClausCo -> synchronisieren-> noch mal drehen
4. Nach jeder Akkurausholaktion (Wichtig!) an einem anderem Gerät (oder Bluestacks) anmelden und wieder verlassen
5. wieder bei 1. anfangen

Dadurch habe ich erst ein einziges Mal einen Geldpreis bekommen.

cya

Byb3r

PS: pls keine Geschenketaschen mehr, ich habe alles.

Byb3r
dein Handy wäre sicherlich sehr froh drüber, wenn es andauernd den Akku rausgezogen bekommt

das ist nämlich nicht so gut!

und warum genau soll das nicht so gut sein;)?

Solange keine Daten, die ungesichert sind, halte ich das für ein Gerücht. ..

Grüße

bkruemel schrieb:
Byb3r
dein Handy wäre sicherlich sehr froh drüber, wenn es andauernd den Akku rausgezogen bekommt

das ist nämlich nicht so gut!

"das ist nämlich nicht so gut!" <- heißt was übersetzt mit deinem linux-basiertem Betriebsystemwissen?

Könnte interessant bei Geräten wie Nexus4,5, HTC One etc. werden :D

Mir ist das Spiel seit gestern nicht mehr abgestürzt, liegt wohl an Weihnachten :D

Bei mir läuft es auch rund , doch ich dreh noch immer ohne Erfolg, der Yeti will und will nicht

Bevor ich fünfzig Mal hektisch den Akku rausreiße und mich auf zwei Handys ab- und anmelde, warte ich lieber auf den nächsten Tag und 5 neue Versuche... aber danke für den Tipp.

Mir fehlt nur noch ClausCo und es will einfach nicht klappen.

Bin ich eigentlich der einzige bei dem der Weihnachtsbonus bei 1000 eingefroren ist? Ich bekomme keine Glücksmünzen mehr durch sammeln der Geschenkkarten:angry:

Ich hatte 16 Goldmünzen erspielt.
Und es fehlte nur noch Clausico.

1. Münze - Ein vor Clausco bleibt das Rad stehen,
2. Münze - einen dahinter,
ect. ...
Die letzte Münze und ... Juhuuuu Clausco!! :love:
Das Weihnachtswunder in holger7890 Springfield :thumbup:
Damit habe ich alle Preise.

Die Frage ist was passiert mit den überschüssigen Goldmünzen?
Am besten wäre es EA würde die gegen Donuts tauschen. :tongue:
Was NIE passieren wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

okram80 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige bei dem der Weihnachtsbonus bei 1000 eingefroren ist? Ich bekomme keine Glücksmünzen mehr durch sammeln der Geschenkkarten:angry:

Hast du schon mal abgemeldet, Spiel beendet, Rechner neu gestartet, und dann wieder anmelden ausprobiert?
Evtl. an einem anderen Rechner getestet?
Ansonsten bliebe nur der EA Support.

Alles schon gemacht. Auch neu installiert. Alles ohne Erfolg:( EA Support macht wohl auch gerade Urlaub. Seit 3 Tagen keine Antwort.

Bei mir schnürte es bisher 1 mal ab. Aber konnte es gleich wieder erneut starten!

@okram

Das ist ja blöd, da Jammer ich ja auf hohem Niveau.

Hast Du es auch schon auf einem anderen Gerät probiert?

Bei mir friert das Spiel regelmäßig bei 3 Freunden ein, doch nach ein paar Minuten kann ich wieder neu starten. Ich drück Dir die Daumen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.