Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist der Grund wieso ich dieses Spiel nicht spiele!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: jonathanh
Bondar schrieb:
This is NOOOOOOOOOOOT FACEBOOK! :D

Schlimm genug, dass wir einen "Mapple Store" und ein "MyPad" auf unserem Androiden habem. :D
trotzdem... der gefaellt mit button wuerde mir gefallen :D
das mit dem store und dem pad stimmt...:D

Also ich konnte bei mir noch keinen mapple store finden. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der wurde soweit ich weiß irgendwann rausgenommen bei einer der letzten Versionen.

wo genau liegt der sinn bei der Überraschungsbox für 6 donuts und dem buddha für 15 donuts???

ich habe jetzt 250 Donuts ausgegeben und es ist abolut nur MÜLL bei rausgekommen.

Am besten fande ich, das bei dem Buddha eine überraschungsbox drinnen war, in der war dann ein Busch.

einen busch für 15 donuts?

AUTSCH! Das beste was ich bisher in einer Überraschungsbox bekommen habe die es wöchentlich gibt waren 10 Donuts. Sonst ist es immer etwas Geld oder auch ein Baum oder ein Busch. Einen Zitronenbaum habe ich auch über die Box bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Sinn liegt darin unnötig Donuts zu verschwenden :D

Pascalovic schrieb:
AUTSCH! Das beste was ich bisher in einer Überraschungsbox bekommen habe die es wöchentlich gibt waren 10 Donuts. Sonst ist es immer etwas Geld oder auch ein Baum oder ein Busch. Einen Zitronenbaum habe ich auch über die Box bekommen.

Jepp, sieht bei mir ähnlich aus. Ich habe direkt in der ersten Box den Zitronenbaum bekommen. Kann das sein, dass das automatisch passiert und den ohnehin jeder bekommt? Oo kann das jemand bestätigen?

Darüber hinaus war bei mir noch nichts wirklich spannendes drin. Ich habe nur Bäume, Büsche, Hecken, Parkbänke und Parkplätze und anderen Kleinkram bekommen. Also bisher nichts, was wirklich einen hohen Wert hatte... aber besser als gar nichts. 10 Donuts extra wären aber schon mal ne feine Sache... mal schauen ob ich irgendwann mal Glück habe... zumindest den Jackpot im Rubbellos habe ich nun bereits 3 Mal geknackt :D

Meine freundin hat sich gestern mal ein Los gekauft und zack hatte sie 100 Donuts. Ich hatte erst einmal den Jackpot. Ein Kumpel aber schon 8-9 mal. Ich finde auch das wenn man den Kwik-e-Markt mehrmals hat das man für jedes ein eigenes Los bekommen sollte. Nicht nur für alle 1.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:08 Uhr ergänzt:

Ist es eigentlich richtig das man beim ersten mal an der Hunderennbahn immer gewinnt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry falsche Antwort gib mir:o
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Zusammen,

ist eigentlich schon etwas bekannt was die "große Neuerung" am Donnerstag angeht?

Ich will ehrlich sein.. Ich habe keine Freunde, niemand mag mich, von meiner Frau werde ich geschlagen und deshalb nutze eine gemoddete .APK! :D

Mein Kontostand beträgt momentan -14.000.000 und wenn das Origin-Update WIKRLICH KOMMEN SOLLTE würde das meinen Account bestimmt zurücksetzen.

Wird mein Kontostand auf 0 zurückgesetzt wenn ich die Original APK jetzt drüberinstalliere oder geht das net?

Für Hilfe bin ich dankbar.

Viele Grüße,
Erik

Ich habe echt keine Ahnung woher diese Gerüchte mit dem Origin-Update kommen... hab ich irgendwas verpasst?

In-game war von einem Fish-Restaurant (oder Sushi? Ka mehr..) die Rede. Und dabei ging es um eine Folge die demnächst (vermutlich in den USA) laufen wird. Als ähnlich wie damals mit Grampa und dem Wrestleroutfit, oder mit Mr. Burns als Superheld... wie also kommen alle auf Origin?

Für mich ist die Sache ganz klar: wir bekommen irgendeinen Gegenstand (vermutlich sogar zum Teil Premium-Content) den wir dann In-game verwenden können.

Pascalovic schrieb:

Ist es eigentlich richtig das man beim ersten mal an der Hunderennbahn immer gewinnt?

Also ich meine mich erinnern zu können das ich verloren habe...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eckf4hne
Hab beim 1. Hunderennen auch verloren...

Dann hab ich es nochmal versucht und verloren :D

Hab auch meistens nicht gewonnen.
Gewinnchance 1/3

Hab auch verloren beim ersten mal und beim zweite und beim dritten und beim vierten und und und sooo weiter!Bin drauf und dran die Bahn zuverkaufen da sie nur Platz weg nimmt !Meine Gewinn Chance leigt glabe ich bei 1/12

EIn Zitronenbaum gab es bei mir nicht in der Übox!

Das mit dem Origin ist alles nur gelaber!
Da hat wohl einer so oft aufs Ifön seiner Freundin oder sonst wem geschaut und hat sich sowas eingebildet das nun auch bei ihm kurz zeitig ein Origin Logo oder sonst was zu sehen war!Das ist doch nur dummes Wunsch denken!

Ich glaube Donnerstag wird nix passieren!Bis dahin kann man sich nur das Sushi Resturant für 90 Donuts kaufen sonst nix!

Heinrich84 schrieb:
Hab auch meistens nicht gewonnen.
Gewinnchance 1/3

Hallo Heinrich84,

bzgl. deiner Frage: Hier im Forum Seite 19, Post 185!

Viele Grüße,
Erik

Wicked Ninja schrieb:
Ich habe echt keine Ahnung woher diese Gerüchte mit dem Origin-Update kommen... hab ich irgendwas verpasst?

In-game war von einem Fish-Restaurant (oder Sushi? Ka mehr..) die Rede. Und dabei ging es um eine Folge die demnächst (vermutlich in den USA) laufen wird. Als ähnlich wie damals mit Grampa und dem Wrestleroutfit, oder mit Mr. Burns als Superheld... wie also kommen alle auf Origin?
...

Aber das Sushi Restaurant gibt es ja bereits zu kaufen.. Wie immer für jede Menge Donuts... Und den Wasserfall gab's als Geschenk, also denk ich nicht das die Neuerung wieder was damit zu tun hat?! Beim s3 gibt's ja angeblich schon origin.. Also warum nicht endlich für alle?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hääää Origin fürs S3
Du glaubst auch an den Weinachtsman oder ;)
Das ist alles dummes gewäsch und Traum denken vieler hier vlt aber es ist nix wahres dran!
Das Sushi Resturant gibt es NUR bis Donnerstag zukaufen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.