Zekene
Enthusiast
- 2.239
das ist der Grund wieso ich dieses Spiel nicht spiele!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trotzdem... der gefaellt mit button wuerde mir gefallenBondar schrieb:This is NOOOOOOOOOOOT FACEBOOK!
Schlimm genug, dass wir einen "Mapple Store" und ein "MyPad" auf unserem Androiden habem.
Pascalovic schrieb:AUTSCH! Das beste was ich bisher in einer Überraschungsbox bekommen habe die es wöchentlich gibt waren 10 Donuts. Sonst ist es immer etwas Geld oder auch ein Baum oder ein Busch. Einen Zitronenbaum habe ich auch über die Box bekommen.
Wicked Ninja schrieb:Oo kann das jemand bestätigen?
Pascalovic schrieb:
Ist es eigentlich richtig das man beim ersten mal an der Hunderennbahn immer gewinnt?
Heinrich84 schrieb:Hab auch meistens nicht gewonnen.
Gewinnchance 1/3
Wicked Ninja schrieb:Ich habe echt keine Ahnung woher diese Gerüchte mit dem Origin-Update kommen... hab ich irgendwas verpasst?
In-game war von einem Fish-Restaurant (oder Sushi? Ka mehr..) die Rede. Und dabei ging es um eine Folge die demnächst (vermutlich in den USA) laufen wird. Als ähnlich wie damals mit Grampa und dem Wrestleroutfit, oder mit Mr. Burns als Superheld... wie also kommen alle auf Origin?
...