Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den 3 Feldern ist gar nicht so schlecht, einmal hab ich zu soll gedreht, ein Feld vorbei, das nächste Mal zu schwach, ein Feld davor:angry:. Eine Münze Krieg ich heute noch :o

3mal gedreht
Clausco
Obdachlosenheim
MisterPlow
:D:D:D:D

So macht das spiel auch spass :cool:

Ich lass auch alle maenchen rumlaufen voralem jezt wo man eh nicht mehr nach pueppchen suchen muss siehts doch ganz schick aus :)

Hi, ich habe mal eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen ;-)

Ich musste mir heute ein Tablet zulegen. Kenne mich leider kaum aus. Es hat android 4.2. Natürlich wurde als erstes Springfield installiert, nur weiter als zum Bart Bildschirm (Serverprobleme) komme ich nicht. Woran kann dies liegen? Ich habe es schon paar mal deinstalliert und wieder installiert, aber kann mich noch nicht mal anmelden... Auf dem Handy (android 4.1.2) geht es problemlos.
Vielen Dank und liebe Grüße

Halli Hallo,
ich stelle mich mal kurz als Neuling in Springfield vor:
Ich bin ein Simpsonsfan der ersten Stunde und nun vor ca. 3 Wochen durch Zufall auf dieses Spiel aufmerksam geworden.
Nun ja, es hat mich süchtig gemacht :thumbsup:
Genau so zufäfflig bin ich über dieses Forum hier gestossen. Bevor ich jedoch alle mit nervigen Frischlingsfragen nerve werde ich mir erst einmal die über 800 Seiten durch lesen. Ich bin sicher, damit werden meine meißten Fragen beantwortet.
Vorerst schaue ich mal voller Neid auf eure Beiträge. Immerhin bin ich jetzt schon mal in Stufe 15 und kann schon etwas mitfühlen.
Mein Nick im Spiel ist rudimobil411 falls mich jemand als Nachbar mag ;)
Ich freue mich jetzt jedenfalls auf einige Stunden Lesefreude und nebenher aufs Abernten.

Fröhliche Weihnachtszeit euch allen und bis demnächst wieder (hier wäre jetzt ein winkender Smiley wenn es ihn gäbe)

rudimobil411

• Danke
Reaktionen: corr und Senti06
@spoi
hast du auch die Daten gelöscht? vllt liegts daran.. Internet ist aber verbunden?

Ja das Internet ist verbunden, habe schon paar andere Spiele gespielt. Die Daten hatte ich auch alle gelöscht. :-(

Habe nun 52000 Karten . Seit 50000 bekomme ich keine Münzen mehr. Bei dem Sammler steht 1000/1000. Hat jemand nen Tip für mich.

So endlich ging's mit dem Glücksrad weiter.
5x drehen brachten Yeti und dann Obdachlosenheim. :cool2:
Jetzt ist Weihnachten in Springfield gerettet.
Wenn ich Glück habe klappt es auch noch mit Clausco dem letzten Preis.

Ich habe es so probiert:
Den gewünschten Preis zwei Felder über dem Pfeil langsam gedreht.
Dann drei Felder unter dem Pfeil angefasst und schnell zum Pfeil hochdrehen.
Aber ob das wirklich was bringt; oder das nicht doch alles reiner Zufall ist, kann ich nicht sagen.

grissli1 schrieb:
Hi,

wenn ich etwas bestimmtes am Glücksrad möchte, gehe ich mit dem Finger ca 3 Felder weiter zurück und drehe dann bis zum Pfeil. Dann loslassen und ich bekomme zu 90 Prozent das was ich möchte :cool2:.

Viele Grüße
Chris

Ich hab das heute Morgen ausprobiert und was soll ich sagen? War es Glück, Zufall oder weil heute Weihnachten ist?
Beim ersten Versuch klappte es und der Schneemensch läuft nun in meinem Springfield rum :D:thumbup:.

Jetzt fehlt mir nur noch Clausco und ich bin gespannt, ob es mit diesem Trick endlich klappt.

Hallo alle zusammen, ich wünsche euch frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und noch viel Glück am Glücksrad ;-))

• Danke
Reaktionen: Diebat, simpsonsfan, Charmed7777 und 3 andere
Frohe Weihnachten auch von mir :)

so gerade die Meldung bekommen das The grumple in mein Baumenü gelegt wurde .. nur blöd dass man für diesen eben 120 Donuts braucht und keine Aufgaben erfüllen muss :(

I30R6

• Danke
Reaktionen: simpsonsfan, grissli1, BaltazzarDz und 3 andere
moin moin
und euch allen ein besinnliches frohes fest.

was bringen denn der Yeti, clausco und Co denn so alles mit ??
meine welche Vorteile, etc haben Sie ??

bin noch nicht lange dabei :)

• Danke
Reaktionen: simpsonsfan, grissli1, Charmed7777 und 2 andere
Bei mir hat das auch geklappt, bin stolze Besitzerin des Obdachlosenasyls geworden. Fehlt nur noch Clausco.

Ansonsten wünsche ich allen meinen Nachbarn und allen anderen Spielern ein paar ruhige und stressfreie Feiertage und bedanke mich für die vielen hinterlassen Tüten. Auch wenn ich die nicht im gleichen Maß zurückgeben könnte, habe ich mich über jede gefreut

• Danke
Reaktionen: simpsonsfan, BaltazzarDz, Charmed7777 und 3 andere
Fröhliche weihnachten ihr lieben simpsons fans

• Danke
Reaktionen: simpsonsfan, grissli1, New-Bee und 3 andere
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, viel Gesundheit euch und eurer Familie und viel Erfolg am Glücksrad :tongue:

Der Weihnachtsmann hatte mich die Nacht schon besucht, und mir glatt den Jackpot beim Hunderennen gegönnt :lol:

In diesem Sinne..

mfg 13schatten37

• Danke
Reaktionen: andyw890i, simpsonsfan, grissli1 und 2 andere
Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest.

Anhänge

• IMG_20131224_121338.jpg
    IMG_20131224_121338.jpg
    209 KB · Aufrufe: 924
  • Danke
Reaktionen: andyw890i, simpsonsfan, grissli1 und 2 andere
Auch von mir an alle Springfieldfans ein fröhliches Weihnachtsfest.

Und doch mal meine erste Frage: Für was ist Springfield 2 gut? Was kann ich dort anstellen ausser den täglichen 3 Aufgaben?

• Danke
Reaktionen: simpsonsfan und Tom7363
  • Danke
Reaktionen: pardalis, BaltazzarDz und Hias1000
rudimobil411 schrieb:
Auch von mir an alle Springfieldfans ein fröhliches Weihnachtsfest.

Und doch mal meine erste Frage: Für was ist Springfield 2 gut? Was kann ich dort anstellen ausser den täglichen 3 Aufgaben?
das ist dein 1. virtueller freund würd ich mal sagen.. ;) (falls man keine freunde in seiner liste hat, kann man damit dennoch gewisse aufgaben erledigen.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.