Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@aldus. Genau, das ist im Spiel gar nicht so wichtig, ich habe bis jetzt noch keinerlei Auswirkung bemerkt.

@fredy. Schön, dass ich nicht alleine bin mit meinem Frust, vielleicht bekommen wir ihn ja zu Weihnachten :D

@schokoladenkuchen:
ja, ich habe geträumt, dass er am 25. bei jedem 3. bei Clausco stehen bleibt ,(die ihn noch nicht haben)...:lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:31 Uhr wurde um 02:06 Uhr ergänzt:

geh mal schlafen, freue mich schon auf die Nachbarin, die mein Glückshaus immer in der Früh freischaltet: Dann fehlen mir immer nur noch 17 Stunden bis zum nächsten Mal!

fredy schrieb:
Ich selber schwanke zwischen 4 und 4,5 Sterne hin und her - na und? Mit diesen Prozenten kann man sowieso nicht viel gewinnen!

Kleinvieh macht auch Mist... mit den Bewertungen und ein paar"Premium" Gegenständen z.B. von den Events komm ich mittlerweile auf knapp 200 Geld für ein blaues Haus. Macht also durchaus was aus.

@ coolfranz
von sowas bin ich ja auch ausgegangen, aber die vorherigen post, sagen was anderes.

meine frage ging ja eigentlich nur in die richtung, in erfahrung zu bringen, mit was man am besten die bewertung nach oben bringen kann, so wie "hhp4" das schon angefangen hat. sinn oder unsinn muss/sollte dann wohl jeder selbst entscheiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich finde ich die Performance von dem Spiel. Auf meinem uralt defy läuft das game einwandfrei und ohne groß zu ruckeln, das galaxy s2 machts absolut Rückenbreite, stürzt aber ab und zu ab. Mein Tab 3 ruckelt wie sau und auf dem Huawei g615 läuft es eigentlich gar nicht. Ich werde aus dem Spiel nicht schlau...

Moin,

ja die Frust am Glücksrad ist schon hart .. gestern 5 Goldmünzen und nur Geld oder Geschenkkarten bekommen . Dann bei meinem 2ten Spiel gedreht zack ClausCo bekommen .

Gerade dafür wieder 1000 Geschenkkarten bekommen und gedreht und was soll ich sagen : ClausCo :thumbsup:

I30R6

Ich fürchte ich bekomme die 2 Gebäude und den Yeti nicht mehr.
Denn mein Glück habe ich schon beim Pfeilwerfen verbraucht.
Gestern habe ich zum 3. Mal 5 Donuts gewonnen.

20 Goldmünzen hatte ich heute morgen zusammen.
Das entspricht 100 Donuts wenn man die Münzen gekauft hätte !!!

Was soll ich sagen:
10x gedreht = 8x 1.000 Geld + 2x 100 Geschenkkarten :crying:

Dann hatte ich keine Lust mehr.
Die restlichen 10 und was ich dann wieder erspielt habe werde ich
dann am 25.12. ausgeben.
Vielleicht ist das Spiel ja zu Weihnachten freundlicher gesinnt.

Ich möchte doch nur das Obdachlosenasyl haben.
Den kann man gut ins Stadtbild einbinden.
Den Turm müsste man eh wieder an den Rand setzen.
Und Dekotierchen laufen auch schon genug herum.

Hi,

wenn ich etwas bestimmtes am Glücksrad möchte, gehe ich mit dem Finger ca 3 Felder weiter zurück und drehe dann bis zum Pfeil. Dann loslassen und ich bekomme zu 90 Prozent das was ich möchte :cool2:.

Viele Grüße
Chris

Wie, wat? :-D noch mal für analphabeten bitte. :-D

grissli1 schrieb:
Hi,

wenn ich etwas bestimmtes am Glücksrad möchte, gehe ich mit dem Finger ca 3 Felder weiter zurück und drehe dann bis zum Pfeil. Dann loslassen und ich bekomme zu 90 Prozent das was ich möchte :cool2:.

Viele Grüße
Chris

Werd´s mal probieren, hatte auch schon versucht iwelche "Muster" zu erkennen jedoch ohne Erfolg :cool2:

Hatte auch probiert vor und nach dem Drehen die Internetverbindung zu sperren, jedoch auch alles ohne Erfolg :razz:

grissli1 schrieb:
Hi,

Viele Grüße
Chris

Das wird am 25. mal getestet :thumbup: Im Moment fehlen noch das Obdachlosenheim, der Yeti und der Schneegott :sneaky:

Aktuell habe ich 2 Münzen, bis zum 25. werden es 6 oder 7 sein - je nachdem wie ich morgen Zeit finden werden zu spielen.

Ich werde über Erfolg oder Misserfolg der Methode berichten ...

oha, grislli1! da bin ich wirklich mal gespannt :thumbup:

mal eine frage:

steckt ihr die ganzen "nutzlosen" figuren (frosch, weihnachtswaschbär, zombie, yeti usw) ins inventar oder lasst ihr sie rumrennen?

Also bei mir "versauern" die nutzlosen Figuren im Inventar!

Ich finde es auch schade, dass man die nicht verkaufen kann - am besten noch für Donuts :tongue:

Bei mir sind die auch alle im Inventar

Ich lassen die alle rumrennen. Besonders den Frosch. Immer lustig den mal kotzen zu lassen

Ich komme endlich wieder in mein Springfield rein ...
wollte gestern abend noch meine nachbarn besuchen und da wurde ich aus dem spiel geschmissen...

nun heißt es erst einmal alle geschenke einsammeln und sämtliche nachbarn mit 2 statt 1 geschenk belohnen, das sie mich fleißig besucht haben.

Nabend,

so 3 mal gedreht : 2x 1000 $ und 1 x Grandpa Schneemann

I30R6

3x am Rad gedreht und wie immer ... 3x Geld :angry:

grissli1 schrieb:
Hi,

Viele Grüße
Chris

und an welcher Position ist das, was du möchtest? ziemlich sinnlos ohne die Info

Ich nehm mal an drei felder weg von dem was er möchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.