Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich auf die 6h Häuser beschränkt (Rosafarbenes Haus)

Die schaffe ich im normalfall 3 mal am Tag zu ernten und komme somit gut zu Geld.

Meine bessere Hälfte hat die 8h Häuser und erntet 2 mal täglich.

Andere Häuser rendieren sich nur wenn du öfters reinschauen kannst oder brauchen dann z. b. 12h und die kann man dann ja nur einmal täglich ernten wodurch die Wartezeit zum verlust wird..

beaves schrieb:
Dann hab ich den Satz wohl falsch gelesen. Hatte das so gelesen das nur durch die Bar 4 Münzen pro Tag gesammelt werden. Pro Tag hab ich auch 4 Münzen mit meinen 100 Freunden.

Ja das war tatsächlich ein Lesefehler - oder ich habe mich missverständlich ausgedrückt! Ich habe die 30.000 Tickets voll und bekomme durch die Aktionen in meiner Aufzählung für alle 1.000 Tickets eine Extramünze!

Sers,

gerade alle Nachbarn besucht : 3 Goldmünzen .. dann in meiner Stadt gewesen und bei einem Geschenk noch eine Goldmünze bekommen .

Somit die 3. Goldmünze bereits bei Geschenken bekommen . Ich bin gespannt was ich für die 4 Goldmünzen bekomme . Eine Goldmünze bekomme ich heute Abend noch von der Bar.

1x50 Geschenkkarten :(
3x1000$ :(

arg sehr frustrierend :(

I30R6

Zuletzt bearbeitet:
simpsonsfan schrieb:
...
Habe nämlich gerade die Aufgabe "Lass Homer Donuts kaufen" (60 Minuten). Denke mal, dass das evtl. die Einleitung für billigere Donuts sein könnte. Kennt jmd. schon den Folgecharakter für den Quest? (Hab Lisa vorsichtshalber eben nur 60 Min beschäftigt, alle anderen kann man zur Not ja wieder abbrechen. :D)

The Simpsons: Tapped Out Christmas 2013 content update - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

Danach geht es mit Homer weiter.
Jeden Tag ein Quest bis Weihnachten.

Und am 25. muss man sich einloggen, dann gibt es doppelte Geschenke,
und ein gratis Rentier.

Wer zudem Donuts kaufen möchte bekommt am 1. Weihnachtsfeiertag 25% mehr.

Also am Montag noch schnell im Mediamarkt Googlestore Karten kaufen.

Die Quest für Silvester stehen auch schon darunter. :tongue:

Anhänge

• 16737858er.png
    16737858er.png
    81 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andyw890i, Schokoladenkuchen, BaltazzarDz und 3 andere
@hhp4: Vielen Dank. :D (im Übrigen auch an BaltazzarDz. :D)
Gefällt mir. :) Ich hoffe aber auch noch auf den Grinch am 24. :D

Zu Neujahr 4 Donuts? Wäre toll. :D
Ich frage mich aber, wie die Questreihen inhaltlich jetzt schon bekannt sein können? :D

Kann jemand bestätigen dass das Spiel auf Android 4.4 nicht läuft?

Es läuft hier aufm Nexus 5 (4.4.2), es stürzt zwar mittendrin ab, aber es läuft definitiv.

@aldus
Ich habe bis auf die braunen, alle Häuser stehen.
Am meisten Blaue und dann rosa, orange oder weiss. Meine Wahl ist nicht optimal, doch will ich die Häuser nicht abbauen, da ich sie zu einer Zeit erstellt habe, wo man wirklich noch eng bauen konnte, was heute nicht mehr möglich ist. So lass ich sie mal stehen, doch komm ich langsam arg in Bedrängnis und werde wohl eine Farm aufgeben müssen :bored:. Vermutlich werde ich die rosa Häuser wegräumen, da ich nur 3-4x am Tag online gehe und meist die Erntezeit verpasse...

Meine Erfahrung ist:
- blaue (alle 8 Std) ernte ich meist 2x pro Tag
- weisse (alle 12 Std) ernte ich 2x pro Tag (man schläft nur 8 Stunden, wenn überhaupt und wenn man im Geschäft mal online gehen kann, ist das in meinen Augen optimal)
- violette (alle 3 Std) ernte ich meist 3-4x pro Tag
- rosa (alle 6 Std) ernte ich meist 2x pro Tag
- braune (alle 5 Min) hab ich wegen dem Stress dann auch meist max. 4x pro Tag geerntet und dann sind sie völlig fehl am Platz :bored:. In meinen Augen lohnen sich braune Häuser nur, wenn man wirklich alle paar Minuten wieder rein schaut.

Ansonsten musst Du wissen wie häufig pro Tag Du reinschaust und anhand dessen würde ich das Haus auswählen ;).

• Danke
Reaktionen: fredy
isaak.lee05 schrieb:
Kann jemand bestätigen dass das Spiel auf Android 4.4 nicht läuft?

Bei mir läuft es auch auch dem nexus 5 & 4 ... Jedoch momentan geht mal wieder nix. Es stürzt direkt ab wenn es fertig geladen hat.
Auf meinem tablet mit 4.2.2 aber das gleiche.

Ich denke wieder das irgendwas gerade im mom nicht läuft... Morgen geht es wohl wieder. Echt zum .....

na, am meinen "Internet-Knotenpunkt" -läuft es aber mit Tabelt 4.2.2

Bei mir läuft es auf dem N5 einigermaßen stabil...hin und wieder mal Abstürze zwischendrin oder es startet erst beim 3ten Mal...

Auf den iPad ist aber auch nicht viel besser...dort ist wohl die Fehlerbehandlungsroutine besser...Absturz meist mit "keine Netzwerkverbindung"!

Ich denke, das ist der häufigste Grund für einen Absturz (auch bei Android; Leider scheint die Abfangroutine nicht so zuverlässig zu funktionieren...)

also, wenn wir uns grundsätzlich über Stabilität im Spiel unterhalten wollen:
1. Welches Netz
2. Welches Gerät

:(Gibt es nicht einen Trick mit dem Rad :confused: Ich habe 60000 Weihnachtskarten und noch immer klappt es nicht, heute wieder
4 Münzen und kein Yeti:(

Hi,
kann mir jemand sagen wie ich die "Rechtschaffenheit, Konsumdenken und Völlerei" am besten nach oben bekomme....

Wenn Du direkt auf z.B Völlerei klickst, dann steht, kaufe Geschäfte usw

na das habe ich auch lesen können, meine frage drehte sich aber eher um hilfreiche tricks, mit denen man die bewertung nach oben bekommen kann.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@schokoladenkuchen
du bist nicht allein im Leid:ohmy:!

@aldus
klick mal im Menue auf diese Sachen, dann siehst du, mit welchen Gebäuden und co. du mehr "Sterne" bekommst. Aus Erfahrung, kann ich dir sagen, dass es nicht wirklich interessant ist...

@ fredy
danke, mit der Antwort habe ich mehr anfangen können, als mit der vorherigen. :blink::blink::blink:
Dennoch hatte ich gehofft, das es so was wie die "Trainingsmauer" für die Rechtschaffenheit auch für die anderen Punkte gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für Gehorsamkeit sobald möglichst viele Trainingsmauer kaufen.

Für Konsumdenken einige Kwikis kaufen.
Für Völlerei 1-2 zusätzliche Krustys und Gulps.

ich hab nur eine Trainingsmauer und ich komm damit klar. Aus irgendeinem Grund reinigen immer noch Nachbarn bei mir Grafittis - scheint mir zu nützen. Also jetzt im Weihnachtsevent.
Ich selber schwanke zwischen 4 und 4,5 Sterne hin und her - na und? Mit diesen Prozenten kann man sowieso nicht viel gewinnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.