Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte gestern ein Update, mehrere MBs (30+?) jedenfalls ohne sichtbare Neuerungen bis jetzt, denke mal, dass es das Weihnachtsgeschenkezeug (Donuts für weniger Geld, Grinch, ..) etc. enthält.

Habe nämlich gerade die Aufgabe "Lass Homer Donuts kaufen" (60 Minuten). Denke mal, dass das evtl. die Einleitung für billigere Donuts sein könnte. Kennt jmd. schon den Folgecharakter für den Quest? (Hab Lisa vorsichtshalber eben nur 60 Min beschäftigt, alle anderen kann man zur Not ja wieder abbrechen. :D)

Es kommt keine folgeaufgabe nach homer, aber ich denke mal auch das es was mit Weihnachten zu tun hat

• Danke
Reaktionen: simpsonsfan
Sieht aus, dass es gleich den zweiten Comunity-Preis geben würde :-D

Die Weihnachtsmannwerkstatt würde soeben als Comunity-Preis erspielt.
schade ist nur das das ganze noch 24 stunden gebaut werden muss.

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Toll 5 mal gedreht 5 mal 1000 Geld :(:(

ist mir gestern auch 2mal passiert, und jedesmal war nur ein feld weiter clausco

15x Glücksrad gedreht und 15x Geld. Das ist doch unglaublich.

Mir geht es wie euch, heute 6x gedreht und entweder Geld oder Geschenkekarten :(.

Clausco und der Yeti wollen einfach nicht zu mir :crying:

hm, entweder habt ihr schon viel häufiger gedreht als ich oder ich hab einfach nur Glück. Hatte bis jetzt noch kein Geld erdreht. Dafür Clausco, Mr. Plow, 7 Schneefiguren und massig Häuserdekos.

Auch dir ein schönes Weihnachtsfest Tom - ich kann noch immer keine Danke verteilen!

Ich erdrehe auch nur noch Geld dabei fehlen mir noch zwei Schneefiguren (Gott und Katze), Mr. Plow, Clausco und der Yeti. Frustrierend. Münzen bekomme ich dank voller Liste, Geschenken (Danke liebe Nachbarinos!), Toms Tipp mit der immerwährenden Simpsonsjagd, den Elfen und der Bar 4-5 am Tag aber wenn man damit dann nur Geld gewinnt, das sowieso schnell erwirtschaftet wäre, ist das wirklich frustrierend.

Zuletzt bearbeitet:
ich komm wieder nicht rein :thumbdn: (schon seit 4 Std.)

pardalis schrieb:
Auch dir ein schönes Weihnachtsfest Tom - ich kann noch immer keine Danke verteilen!

Ich erdrehe auch nur noch Geld dabei fehlen mir noch zwei Schneefiguren (Gott und Katze), Mr. Plow, Clausco und der Yeti. Frustrierend. Münzen bekomme ich dank voller Liste, Geschenken (Danke liebe Nachbarinos!), Toms Tipp mit der immerwährenden Simpsonsjagd, den Elfen und der Bar 4-5 am Tag aber wenn man damit dann nur Geld gewinnt, das sowieso schnell erwirtschaftet wäre, ist das wirklich frustrierend.

Wie schafft ihr 4-5 Münzen pro Tag mit der Bar?

Ich reihe mich zu denen ein, die einfach kein Glück beim Glücksrad haben. Besuche täglich meine 100 Freunde, doch bekomme nur Geld Schneemänner oder Karten. :crying:

Charmed7777 schrieb:
Mir geht es wie euch, heute 6x gedreht und entweder Geld oder Geschenkekarten :(.

Clausco und der Yeti wollen einfach nicht zu mir :crying:

Extrem demotivierend, zumal man theoretisch bei 10 Feldern eine Chance von 10% haben müsste ... real liegt die Chance bei etwa ~ 1,5 % den Yeti oder das Hochhaus zu bekommen.

Dies würde einem Drehrad mit ~ 65 !!! Feldern entsprechen ..

Lasse deswegen auch nur noch die Simpsons Jagen, so komme ich pro Tag auf etwa 2-3 Münzen, jeden Tag meine 100 Freunde abzugrasen ist mir zu blöd, dafür ist meine Zeit zu kostbar um am ende nur 1000 Geld oder 50 Weihachtkarten zu bekommen :razz:

beaves schrieb:
Wie schafft ihr 4-5 Münzen pro Tag mit der Bar?

Nicht nur mit der Bar, da ist es nur eine am Tag. Aber alle 1000 Karten bekommt man ja eine Münze (wenn man schon über 30000 Karten ist).
Und die 1000 bekommt man ja durchaus mehrfach am Tag zusammen. Mit den 100 Nachbarn, mit dauerhaft "Zu viel des Guten Teil 18" spielen, Geschenken usw usw.

Aber keine Panik. Es geht ja noch über 2 Wochen.

Dann hab ich den Satz wohl falsch gelesen. Hatte das so gelesen das nur durch die Bar 4 Münzen pro Tag gesammelt werden. Pro Tag hab ich auch 4 Münzen mit meinen 100 Freunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kokoko schrieb:
Lasse deswegen auch nur noch die Simpsons Jagen, so komme ich pro Tag auf etwa 2-3 Münzen, jeden Tag meine 100 Freunde abzugrasen ist mir zu blöd, dafür ist meine Zeit zu kostbar um am ende nur 1000 Geld oder 50 Weihachtkarten zu bekommen :razz:

Als Tipp:
Wenn Du 100 Freunde abgrast, bekommst Du 100x30 Karten = 3000 Karten was bedeutet, dass Du 3x am Rad drehen kannst ;).
Für 30 Minuten Aufwand (man kann ja jetzt direkt von Nachbar zu Nachbar springen) finde ich, dass es dies wert ist :).

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

beaves schrieb:
Dann hab ich den Satz wohl falsch gelesen. Hatte das so gelesen das nur durch die Bar 4 Münzen pro Tag gesammelt werden. Pro Tag hab ich auch 4 Münzen mit meinen 100 Freunden.

Du bekommst nach mir nur 1 Münze pro Tag an der Bar.
Jedoch 3 durch die Besuche bei Deinen Freunden ;).

• Danke
Reaktionen: Maverick41
Ähm wie könnte ich denn ab die Münzen bei den Freunden?

Yippiiiie, endlich den Yeti erdreht. Sonst auch nur Geld oder Karten. Fehlt noch Clausco, das Obdachlosenasyl und ein paar Häuserdekos.

hallo zusammen,
habt ihr nen tipp wie man schnell Geld machen kann ??
hab bereits 100 blaue, ca 20 weisse und 22 braune Häuser.
die blauen versuche ich 3x pro Tag abzugrasen, wenn es die Zeit zu lässt...
bei mir reicht es aber momentan nie so wirklich......

Ps: hab noch plätze in der FL frei: aldussimso998

Status
Für weitere Antworten geschlossen.