Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn spät. die Menüleiste angezeigt wird?

bzgl. mein Problem: gestern konnte ich spielen:thumbsup: heute Nacht um 4 brach das Spiel wieder ab, ich ruf gleich beim Kundendienst von EA an, keine Lust mehr auf den Müll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Vllt liegt es auch an den Geschenken... Jetzt kommt erst die tagesbonus Meldung, sobald ich diese nehme ist Ende. Habe schon neu installiert und co :\

ich hatte das Problem seit Montag, 3-4 Tage konnte ich nicht spielen

Simpsons neu installieren: ohne Erfolg
Simpsons mit Daten löschen: ohne Erfolg
in Origin Freundesanfragen gelöscht: ohne Erfolg
und getestet mit: 1. Galaxy Tab 2, einem 2. Galaxy Tab 2, einem Galaxy S4 und einem S3 Mini: alles das gleiche Problem

der Witz: in der Zwischenzeit wo du / wir nicht auf unsere Stadt zugreifen können und ein Freund macht es, stürzt bei ihm auch die App ab ;)

Jetzt geht's auch wieder.... Echt zum brechen was die Stabilität des Spiels angeht.

Ich hatte nun endlich meine ersteMünze in einem Geschenk. Das einzige was ich ausser Schneefiguren, Geld oder 12 Dekoration bekommen habe ist das obdachlosenheim...

TheProdigy schrieb:
Jetzt geht's auch wieder.... Echt zum brechen was die Stabilität des Spiels angeht.
bei mir nicht :(

ich komm wieder rein, scheint wohl am Server zu liegen

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

heute 3 mal gedreht bisher :

1x1000$
1x100 Geschenkkarten
1xSnowball 2 Schneekatze

Was ich schon habe :

Eisgott
alle Dekorationen
Obdachlosenheim
Snowball 2 Schneekatze
Marge/Lisa/Maggie/Homer Schneemänner

und ja immer noch gierig auf ClausCo ..

@Tom7363 : Weißt du was es mit der goldenen Geschenkkarte auf sich hat ?

I30R6

Meinst Du die auf den Glücksrad?

bkruemel schrieb:
ich hatte das Problem seit Montag, 3-4 Tage konnte ich nicht spielen

Simpsons neu installieren: ohne Erfolg
Simpsons mit Daten löschen: ohne Erfolg
in Origin Freundesanfragen gelöscht: ohne Erfolg
und getestet mit: 1. Galaxy Tab 2, einem 2. Galaxy Tab 2, einem Galaxy S4 und einem S3 Mini: alles das gleiche Problem

der Witz: in der Zwischenzeit wo du / wir nicht auf unsere Stadt zugreifen können und ein Freund macht es, stürzt bei ihm auch die App ab ;)

Es bringt auch nichts es neu zu installieren oder sich abzumelden und wie neu einzuloggen....
Habe auch schon alles versucht:bored:
Einfach paar Stunden warten und dann nochmal versuchen...

• Danke
Reaktionen: claudiahy
Laut einer aktionsseite im playstore soll es auf die InApp Käufe übrigens einen Rabatt geben

Wow, die erste Münze in einem Geschenk :) und was gibt's dafür...

... 1000 $ Geld :crying:

Tom7363 schrieb:
Meinst Du die auf den Glücksrad?

Ja genau die .. kriegt man da mehr wie 100 Geschenkkarten ? oder so ?

I30R6

Wenn man die Preise am Glücksrad gewonnen hat gibt es folgende Alternativgewinne :
1000 Geld anstatt Hausdeko
100 GK anstatt Plow King
225 GK anstatt Helter Shelter
275 GK anstatt Claus Co
250 GK anstatt Snow Monster
50 GK anstatt Schneemann
150 GK anstatt Ice God

Je nach Anzahl der GK sind die Geschenkkarten Bronze, Silber oder Gold.
Im Unterschied zu den normalen roten Geschenkkarten.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:44 Uhr ergänzt:

Ich hätte eine Bitte an alle Forumsnutzer, ich habe eine Webtabelle erstellt
Glücksrad
Ich würde Euch bitten, Eure Gewinne am Glücksrad dort einzutragen, um bei entsprechend grosser Anzahl eingetragener Werte die tatsächliche Gewinnverteilung ermitteln zu können.

@Nooodles :
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es am 25. mehr Donuts für das gleiche Geld geben.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der goldenen Karte waren bei mir 50 "normale" Karten. Ich warte auch noch auf Clausco. Ich habe Barney Plow bekommen, habe aber nicht den originären mangels 250 Donuts.

Kannst Du nochmal gucken, die 50 GK sind bei mir Bronze, nicht Gold.

Ok, könnte auch Bronze sei. Ich hab das mal für Gold gehalten. Dann habe ich noch keine goldenen Karten frei "gedreht". Ich habe die komplette Schneemanfamilie und verschiedene Dekorationen und Barney,mit dem ich halt nichts anfangen kann. Yeti, Clausco und Das Obdachlosenasyl fehlen noch. Bei mir ist das Rad immer ganz kurz vorher dort nachher stehen geblieben. Aber da war ich ja nicht die einzige, wie ich hier lese...

11x gedreht:

2 Statuen
9 (!!) Häuserdekos

Hm, irgendwie gehen die geilen Sachen an mir vorbei. Hoffentlich kann ich irgendwie ob ded Ticket-Überschusses der dann kommt wenn die Bewohner nur die Simpsons jagen mal alles abgreifen :confused::eek::confused:

Tom7363 schrieb:

Ich hätte eine Bitte an alle Forumsnutzer, ich habe eine Webtabelle erstellt
Glücksrad
Ich würde Euch bitten, Eure Gewinne am Glücksrad dort einzutragen, um bei entsprechend grosser Anzahl eingetragener Werte die tatsächliche Gewinnverteilung ermitteln zu können.

Als was zählt Mr Plow?

Mr. Plow und das Plow King Kostüm gehören zum selben Feld auf dem Glücksrad.

Da ich die nächsten Tage unterwegs sein werde und nur eingeschränkt im Forum aktiv sein werde, möchte ich an dieser Stelle allen aktiven und passiven Forumsteilnehmern, meinen Nachbarn in Springfield sowie den Moderatoren besinnliche Tage und ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
MerryXmas.png
Vielen Dank für den aktiven Meinungsaustausch hier im Forum sowie die aktive Unterstützung meiner Nachbarinos bei den verschiedenen Events.

• Danke
Reaktionen: fredy, pardalis, VtecMac und 12 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.