Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leon834 schrieb:
Anbei ein Vergleich zwischen Nexus 4 und Nexus 5.

Krass ^^ , das ist ja mal unspielbar ! Woran liegt das ? Ich hatte es bisher schon auf vielen Geräten gespielt und bei keinem war es so schlimm bezüglich des Zoomfaktors.

Mich nervt gerade das Glücksrad, ich komme einfach nicht auf den Turm oder wenigstens den Yeti, immer stoppt es entweder gannnzzz kurz davor oder dahinter.

Langsam glaube ich die möchten mich verarschen :tongue:

Ansonsten sehe ich das Weihnachts Event eher Mau .. zwar viele teils auch extrem nutzlose Gebäude/Kostüme aber nur 1 neuer Character .. eventuell 2 wenn Mr. Yes aus dem Community Preis noch erreicht wird. Allerdings haben wir fast Weihnachten und noch nichtmal den zweiten Preis erreicht !

Finde EA sollte mal die Preise aus den alten Events auch den neueren Spielern irgendwie nachträglich zugänglich machen ... ohne Donuts

Zuletzt bearbeitet:
Anscheindend liegt es an der Version für Geräte mit FHD Display. Auf meinem N7 das selbe, extrem nervig. Wobei ich schon etwas mehr raus komme als auf dem Screenshot, aber noch lange nicht so wie auf dem N4..

Gestern Clausco beim Glücksrad gewonnen, endlich.

basa-berlin schrieb:
Ich habe jetzt im Weihnachtsupdate über 30000 Geschenkkarten und es steht da, dass ich bei je weiteren 1000 Geschenkkarten eine Münze bekomme. Leider geschah dies nur bei 31 000 Karten, bei 32 000 und 33 000 Karten blieb der Zähler auf 1000/1000 Fertig! stehen und es gab keine Münze.
Hat jemand hier das gleiche problem ?

Ja, ich habe mittlerweile das gleiche Problem bei einem meiner Accounts.
Kann dir aber leider keine Lösung bieten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte heute überraschend 10 Donuts in der wöchentlichen Überraschung, nachdem ich davor an die 100 Holzzäune und Parkplätze bekommen habe. Hoffe es haben noch ein paar von euch solches Glück!

Das Glücksrad brachte bisher:

sämtliche Dekorationen
das Obdachlosenheim
einmal Geld
Schneefiguren - Marge, Lisa, Maggie, Bart, Grandpa und Knecht Ruprecht

Bisher bin ich eigentlich noch recht zufrieden mit dieser Ausbeute.

habe zur Zeit eine Freundes-Insel, wo es unmöglich ist, reinzukommen. Spiel beendet sich direkt, wenn ich in diese Insel reingehen möchte. Soll ich jetzt mal den Namen der Insel posten oder nicht? (Kenne leider nicht den Foren-Name und weiss auch nicht ob er/sie hier angemeldet ist).

Nabend,

2x Glücksrad gedreht :

1xDeko für ein Haus
1xHomer Schneemann

I30R6

habe noch die "Lisa-Eisfigur" zum Abholen im Glücksrad. Aber grundsätzätzlich steht das Glücksrad auf dieser Figur, egal was vorher abgeräumt wurde ( quasi meine Startposition: aber warum und wenn - vielleicht sollte man die Startposition ändern?)
Edit: Es ist Marge!

Zuletzt bearbeitet:
@Fredy : Hast Du echt schon alle Sachen vom Glücksrad bis auf Schneefiguren abgeräumt.
Mir fehlt noch ClausCo, der Yeti, der Schneegott sowie 4 weitere Schneefiguren.

Na ja mal schauen, was die nächsten Drehs so bringen.

@Tom
da hast mich falsch verstanden:
-ich habe alle Schneefiguren außer Marge
- ich habe den Yeti
- ich habe den Schneegott

von den zusätzlichen Häusern habe ich noch nichts!

Clausco hatte ich auch gestern und heute wieder dekorative. Eins vorher war der Yeti :-/

Ich lasse die Springfielder für immer Homer und Lisa jagen, bis ich Clausco und den Yeti habe ;)

bin auch dabei -Tom!

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Weiß eigentlich jemand wie das letztes Jahr mit dem Schnee war? Verschwindet der mit Ende des Events oder bleibt der noch ein Weilchen?

Noch ein Tipp, an die, die nicht so regelmäßig im Spiel sind:
wenn ihr
den Weihnachtsbaum, (den Grünen!),
die Eierflipp-Bar (wo, wir die Glückstaler abholen),
und den Elfen- Shop zentral setzt:
Dann können wir euch, eure Zeit verringern für diese bestimmte Aufgaben/Sachen!
Edit: Zentral ist zur Zeit am "eisernen Weihnachtsbaum"

Zuletzt bearbeitet:
Warum, weswegen sollte man diese Sachen zusammen stellen?
Ich dachte immer, das sich dadurch die Zeit zurück setzt bzw. stoppt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letzten 6 münzen waren alle entweder geld oder geschenkkarten :/, fehlen noch immer alle schneefiguren und auch andere sachen

was das verschwinden von charakteren betrifft: ned flanders ist mir abhanden gekommen, hab ihn dann wieder zurückholen müssen, hab auch den verdacht das noch ein paar fehlen, aber zumindest kein wichtiger, weils mir bis jetzt nicht aufgefallen ist

@gizmo:
a) zusammen stellen, damit unsere Freunde, die wirklich interessanten Sachen schneller finden!
b) wenn wir auf Weihnachtsbaum, "Glückshaus" usw. klicken, dann wird tatsächlich die Zeit angehalten! Und zwar für denjenigen, dem die Insel gehört!

Der ursprüngliche Beitrag von 01:45 Uhr wurde um 01:48 Uhr ergänzt:

sorry falsch ausgedrückt: natürlich wird nicht die Zeit angehalten.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:48 Uhr wurde um 02:11 Uhr ergänzt:

aber noch ein Beispiel: Dein Weihnachtsbaum, Glückshaus, Elfenhaus sind alle fertig: Auf jedem Haus liegt ein Symbol. Du bist nicht da. Aber deine Besucher...! Jetzt können deine Besucher auf die Häuser klicken und die Zeit "neu starten lassen"! Wenn du zurück zu deiner Insel kommst, siehst du eine verkürzte Zeit, wenn du auf diese speziellen Häuser klickst!

Ich hab das jetz mal gemacht mit dem zentral setzen. Bin gespannt ob es was bringt

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir beendet sich ab heute morgen das Spiel genau wenn es fertig geladen hat... Sehr nervig :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.